Ist nicht schlimm, konntest du ja auch nicht wissen, bist ja leider kein Mitglied. Noch nicht zumindest.
Themabewertung:
Mitgliederversammlung 2016
|
In einer "Informationsgesellschaft" sollte das auch ohne Brief klappen . Schlecht für die Post aber gut für den Verein.
Mir persönlich ist es egal. Hab nur die Meinung eines älteren Herren vom Gartenverein wieder gegeben.
Also ich kann auf den Brief verzichten. Es sollte aber schon eine Fahrkarte nach Erfurt sein (mit Rückfahrt natürlich). Bei unserer finanziellen Lage wäre auch ein Verpflegungsbeutel nicht schlecht. Sowas gehört sich für den geilsten Club der Welt.
Oh ja einen Verpflegungsbeutel mit Knackwurst, Gummibrötchen, Schrumpelapfel und natürlich einer Schlagersüßtafel.
Das muss doch einfach drin sein... (12.12.2016, 20:38)spätzle-rot-weiss schrieb: Also ich kann auf den Brief verzichten. Es sollte aber schon eine Fahrkarte nach Erfurt sein (mit Rückfahrt natürlich). Bei unserer finanziellen Lage wäre auch ein Verpflegungsbeutel nicht schlecht. Sowas gehört sich für den geilsten Club der Welt. Keine Ahnung wer sowas gefordert hat - ist natürlich zu bl.öd, dass es Leute in einem Diskussionsforum gibt, die diskutieren... Sarkasmus nervt; vorallen wenn er vollkommen unnötig herbei gezerrt wird...
Sind den User vor Ort um für die zu Hause geblieben danach ein wenig von der MV zu berichten?
TA.de: "Der eingetragene Verein ist ein Auslaufmodell im Profifussball"
TA.de: Kommentar : "Angst vor Abhängigkeit " TA.plusde: So plant Rot-Weiß die Ausgliederung der Profi-Abteilung Ich habe das mal bearbeitet. Bitte benutzt doch bei Verlinkungen das entsprechende Symbol aus der Werkzeugleiste und gebt der Verlinkung einen Titel. Danke.....ronry
ich habe immer in der Eislebener Straße etwas gefunden - vorsicht, nicht bei RE.WE!
14.12.2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016, 12:31 von Flaschendeckel.)
Guerti meint sicherlich Rewe. Dort braucht man ne Parkkarte. Bestenfalls du schaust gegenüber des Atriums mal in die Seitengassen. Hinter den Stadtwerken sind auch noch Parkplätze, da weiß ich aber nicht, wie viel Platz da ist, obs was kostet usw.
Warum kann man hier die Kaufhalle nicht beim Namen nennen?
Gute Frage, ich hab mich auch gerade etwas veräppelt gefühlt. Ist bestimmt eine Hilfe für eilige Tipper, die RWE meinen und RE.WE schreiben
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste