Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2011
(10.12.2011, 13:42)schico schrieb: @ alle bayernhasser

nana, jetzt ist der achso schlimme, arrogante, dreckige fcb mit dem unfähigen, arroganten herrn hoeneß zum 4-ten mal gut genug um unseren verein geld in die kassen zu spülen.,....mensch ist das ein böser und schlimmer verein.....dann sollten wir doch alle einnahmen bitte spenden....

Besser kann man es nicht zusammenfassen @ Schico !
(11.12.2011, 14:39)stroh schrieb: Lachen8

Genau so ist es.
Vor dem Spiel wurde ja RR wie immer von Lars Sänger befragt.
Ich schätze mal das diese Frage gestellt wurde weil ja in den Foren über Punkteprämien und Saisonetat diskutiert wird.
RR sagte sinngemäß darauf das man solche Sachen in einen Etat nie so genau einrechnen kann.

Das ist das, was ich in meinem Post ausdrücken wollte. Man hat sich bei der Kalkulation der Saison - denn nichts anderes sind die Lizenzunterlagen, deswegen auch Nachlizensierung im laufenden Spieljahr - am Saisonziel und den Vorjahren orientiert. Keiner konnte wissen, das die Spieler die beste 3.Liga-Saison des RWE hinlegen - mit 8 Punkten mehr und 23 Toren mehr , jedoch wirtschaftlich auf dem unbedeutenden 5.Platz landeten. Und das geht ins Geld. Und führt dann zur Unterdeckung, die man zumindest mit DFB-Pokal in 1-2 Runden kleiner gehabt hätte oder eine schwarze Null.
Dann gehe ich weiter davon aus, das man die Kammlott-Gelder per Rücktrag in die Bilanzen trägt und damit die Verluste beider Geschäftsjahre ausgleicht.

@ronry: Ein Beitrag gelöscht,da er doppelt kam. ;-)
ja blümle, dann sind wir ja einer meinung....also alle einnahmen bitte spenden.....an hilfsbedürftige.....denn nötig haben wir die net
Na soviel + wird es nicht mal geben, denn wenn ich RR richtig verstanden habe, müssen wir ja dafür zahlen.
Die Bayern brauchen sicher nirgends unterhalb eines Sechsstelligen Nettobetrages antreten. Vielleicht sind wir ja auch garnicht der Veranstallter, wenn IMG das schon organisiert hat. (rein spekulativ)
(12.12.2011, 12:21)Axl Rose schrieb: @ronry: Ein Beitrag gelöscht,da er doppelt kam. ;-)

Danke, hatte wohl zuviel Testosteron noch im Blut vom Samstag.

Apropos - wir zahlen für das Spiel definitiv Antrittsprämie. Auch wenn Bayern von IMG geholt wurde.
Ist das Stadion ausverkauft, passt das schon mit der Kalkulation.
Sagen wir mal ziemlich unterer sechsstelliger Betrag als Antrittsprämie, gedeckelt über die Zuschauerzahl, Werbung etc. Da bleibt dann was übrig für den Verein.
(12.12.2011, 16:47)Napoli schrieb: Die Bayern brauchen sicher nirgends unterhalb eines Sechsstelligen Nettobetrages antreten. Vielleicht sind wir ja auch garnicht der Veranstallter, wenn IMG das schon organisiert hat. (rein spekulativ)

Definitiv sind wir der Veranstalter. IMG tritt immer im namen des RWE auf und nicht als IMG
Also ich finde es SUPER, dass Bayern hier antritt, denn das Stadion dürfte ausverkauft oder zumindest fast ausverkauft sein.
Da ja auch die Eintrittspreise erhöht wurden, dürfte trotz Antrittsprämie einiges übrigbleiben. Es soll ja sogar noch ein weiteres VIP-Zelt dazukommen (laut Medien). Wenn das so sein sollte, kommt ja nochmals Geld dazu.

Ich kann mich immer wieder an Äußerungen von einigen Verantwortlichen erinnern, welche mir persönlich erklärt haben, dass damals nachdem Pokalspiel die Bayern tatsächlich überlegt hatten, uns ihren Anteil zu überlassen. Aber durch unser "viel zu viel Sche..verein" sei dann doch wohl darauf verzichtet worden.

Vielleicht sollte man deshalb diesmal lieber darauf verzichten. Lachen7

Man sieht ja beispielsweise bei Bremen war es nicht ausverkauft - laut alten Beitrag im Forum 7.800 Zuschauer - und bei den Bayern da kommen die Massen.

War mit meinem Junior selbst schon in München und weiß, wie verdammt schwer es da ist überhaupt noch an Eintrittskarten ranzukommen. Da sind natürlich solche Spiele für die Zuschauer, welche sonst keine Karte bekommen ein "Leckerbissen".

Tschau
Andi S.
(12.12.2011, 19:54)Andi S. schrieb: Ich kann mich immer wieder an Äußerungen von einigen Verantwortlichen erinnern, welche mir persönlich erklärt haben, dass damals nachdem Pokalspiel die Bayern tatsächlich überlegt hatten, uns ihren Anteil zu überlassen. Aber durch unser "viel zu viel Sche..verein" sei dann doch wohl darauf verzichtet worden.

Vielleicht sollte man deshalb diesmal lieber darauf verzichten
. Lachen7

Tschau
Andi S.

Also eigentlich müsste das eine Selbstverständlichkeit sein.
Und eh jetzt hier unser Flowerkid zum Rundumschlag ausholt,ich hab das nicht geschrieben weil es sich hier um den FC Bayern handelt sondern weil ein großer Verein wiedermal einem kleinen hilft.
So ganz normal finde ich das nämlich nicht das ein FC Bayern sein letztes Vorbereitungsspiel bei einem Drittligisten absolviert.
Da würden sich sicherlich noch ganz andere die Finger nach lecken.
Ich könnte mir sogar vorstellen das man die Hymne (Teil 1) nicht ganz ausspielt oder mittendrin mal ganz kurz leiser macht.
(Shice auf Bayern,dem Rest ne gute Nacht)

(12.12.2011, 19:54)Andi S. schrieb: Ich kann mich immer wieder an Äußerungen von einigen Verantwortlichen erinnern, welche mir persönlich erklärt haben, dass damals nachdem Pokalspiel die Bayern tatsächlich überlegt hatten, uns ihren Anteil zu überlassen. Aber durch unser "viel zu viel Sche..verein" sei dann doch wohl darauf verzichtet worden.
Vielleicht sollte man deshalb diesmal lieber darauf verzichten.

Vielleicht ? Unbedingt !
Und das meinte ich bei der unsäglichen Diskussion mit dem Floristiker heute nachmittag; dass kommt nämlich dabei rum, wenn man sich mit Bayern-Hass auf die Tribüne hockt. Er sollte dann lieber daheim bleiben.

PS.: Im Normalfall kosten die Bayern 1,2 Millionen wenn sie kommen sollen.

Aber lasst uns zum Bayern-Spiel hier weiter diskutieren Winken1
Mein lieber Stroh,jetzt höhr aber mal auf.Die Hymne wird gespielt,und zwar ganz.Oder meinst du die fallen dann in die tiefe Depression?Eine grosse Manschaft lächelt doch nur über die Passage im Text.
Immer dasselbe mit den Bayernfans.
Schönen Abend noch.Ich gucke jetzt die Eintracht.
Diese Rufe haben mich schon beim letzten Benefizspiel geärgert, nicht nur weil ich auch Bayernfan bin, sondern weil diese angetreten sind, uns aus ebenjenem sc.eissHaufen herauszuziehen. Dazu wurde Hoeness ausgepfiffen, ich glaube es war sein Geburtstag.
Die Bayern sind in Deutschland der mit Abstand größte Magnet und haben es sicher nicht nötig, sich hier beschipfen zu lassen. Mich wundert sehr, daß sie sich nochmal haben breitschlagen lassen.

Aber ja, schreit ruhig, tretet denen in den A.rsch, die uns helfen.
Schmeißt eure Böller, zündet die Pyro - unser Verein hats ja. Manchmal ist es einfach nur zum Würgen.
(12.12.2011, 20:33)stroh schrieb: Also eigentlich müsste das eine Selbstverständlichkeit sein.
Und eh jetzt hier unser Flowerkid zum Rundumschlag ausholt,ich hab das nicht geschrieben weil es sich hier um den FC Bayern handelt sondern weil ein großer Verein wiedermal einem kleinen hilft.
So ganz normal finde ich das nämlich nicht das ein FC Bayern sein letztes Vorbereitungsspiel bei einem Drittligisten absolviert.
Da würden sich sicherlich noch ganz andere die Finger nach lecken.
Ich könnte mir sogar vorstellen das man die Hymne (Teil 1) nicht ganz ausspielt oder mittendrin mal ganz kurz leiser macht.
(Shice auf Bayern,dem Rest ne gute Nacht)
Ich glaub es hackt im Hainich!!!
Hymne muten wegen dem großen FCB?!? Zuviel Glühwein?
Irgendwo müssen auch die ihre Testspiele absolvieren. Es muß sich nur ein Dummer finden, der für diese Truppe auch noch Geld auf'n Tisch legt...
Von wegen Fingerlecken... Du kannst mir drei Tage lange die Ritze lecken und ich werd für den Shice kein 18 Mäuse berappen. (Kommt ja sicher eh im DSF)
(12.12.2011, 21:28)makjoo schrieb: Ich glaub es hackt im Hainich!!!
Hymne muten wegen dem großen FCB?!? Zuviel Glühwein?
Irgendwo müssen auch die ihre Testspiele absolvieren. Es muß sich nur ein Dummer finden, der für diese Truppe auch noch Geld auf'n Tisch legt...
Von wegen Fingerlecken... Du kannst mir drei Tage lange die Ritze lecken und ich werd für den Shice kein 18 Mäuse berappen. (Kommt ja sicher eh im DSF)

bin auch kein vertreter der bayern fraktion aber hacken tun wir holz im hainich und so unrecht hat stroh da glaube ich nicht steht jedem frei die kohle zu berappen oder nicht das is das einzig gute an den bayern die bude wird auch so voll das hätte selbst der bvb oder wer auch immer nicht geschafft und dafür sollte ein wenig respekt da sein
ach ja ich tus mir auch an is ja für meinen verein und an dem tag halt ich auch den mund Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste