Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2011
Genau meine Meinung. Winken1
(09.12.2011, 18:31)stroh schrieb: @ronry: Da sind wir ja auch gar nicht so weit auseinander.
Hier klingt es aber in einigen Beiträgen so,als wäre man über die Punktprämien überrascht gewesen.
Und eben genau das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wenn ich oben mitspielen will,kann ich halt (aus Versehen)auch Vierter werden und mit Geldern aus dem DFB-Pokal darf ich eben erst rechnen wenn ich selbigen auch erreicht habe.
Was du geschrieben hast und auch @gehli find ich ja in Ordnung,aber das hier will mir halt nicht in die Birne.

Wer sagt denn, dass mit den Geldern aus dem DFB-Pokal gerechnet worden ist. Man kann sich doch hinterher ärgern, dass gerade bei einem Defizit von 350 000, mögliche 200000 Einnahmen liegengelassen worden sind. Ich persönlich denke, dass ein Verein wie RWE grundsätzlich den anspruch haben muss ,im DFB-Pokal zu spielen. Umso ärgerlicher der Verlust in den letzten beiden Jahren. Der Verlust ist vornehmlich durch die punktprämien entstanden. Pro Punkt macht das ca 20000 Euro aus und 10 Punkte mehr, als finanziell einkalkuliert, warens allemal.

@Joker: Das hat aber im Sommer mehrfach so geklungen,nachdem man aus dem TFV-Pokal ausgeschieden war und auch durch die Meisterschaft nicht mehr im DFB-Pokal starten konnte.
Das sollte auch absolut kein Vorwurf in Richtung Clubführung sein.
(09.12.2011, 17:33)Daniel schrieb: ...

ps. das nächste mal einfach wirklich auch die info mit bekannt geben und gut ist und man weiß woran man ist.

Sehr guter Beitrag, zu den Awaytickets!

Leider war es die letzten Jahre nicht besser und in Zukunft wird es wohl auch nicht anders, denn die Ankündigung wie toll es im nächsten Jahr laufen soll ist ja schon längst raus und ist vermutlich garnicht machbar.

@ alle bayernhasser

nana, jetzt ist der achso schlimme, arrogante, dreckige fcb mit dem unfähigen, arroganten herrn hoeneß zum 4-ten mal gut genug um unseren verein geld in die kassen zu spülen.,....mensch ist das ein böser und schlimmer verein.....dann sollten wir doch alle einnahmen bitte spenden....

Zum sechten Mal @schico !

So stehts jedenfalls in der TA; ich komm auf 5 Auftritte.
(10.12.2011, 11:48)Napoli schrieb: Sehr guter Beitrag, zu den Awaytickets!

Leider war es die letzten Jahre nicht besser und in Zukunft wird es wohl auch nicht anders, denn die Ankündigung wie toll es im nächsten Jahr laufen soll ist ja schon längst raus und ist vermutlich garnicht machbar.

Wenn man mal völlig unvoreingenommen an die Sache rangeht, muss einem klar werden, dass es immer Ärger geben wird. Wenn es 4000 Anfragen für 1300 Tickets gibt, ist das nunmal so. Es wird immer leute, ja selbst Mitglieder oder DK-Inhaber geben, die leer ausgehen. So einfach ist das. Beim nächsten Mal läuft es vielleicht etwas anders aber dann kommen unter Umständen keine Karten in den freien Verkauf. Auch das wird sicher allgemeine Freude auslösen.
(10.12.2011, 19:15)Viva Erfordia schrieb: Zum sechten Mal @schico !

So stehts jedenfalls in der TA; ich komm auf 5 Auftritte.

5 freundschaftsspiele????.....nene, dass müsste doch das 4te sein......pokal is ja was anderes
Das 5. Treffen allgemein ; incl. Pokal ?
jepp, so meine ich......!?
(10.12.2011, 19:18)Joker schrieb: .... Wenn es 4000 Anfragen für 1300 Tickets gibt, ist das nunmal so.....

Das hat doch aber niemals, nie, nich, jemals jemand angezweifelt. Winken1
Erstmal ein Dankeschön an Herrn Rombach,der ja gestern vor dem grandiosem Heimauftritt unserer Premiumfußballer einiges gerade gerückt hat und seinen Standpunkt in Sachen Punkteprämien und Saisonetat dargelegt hat.
Bin zwar immer noch nicht ganz seiner Meinung,aber das soll ja nicht verboten sein.Nachvollziehen kann ich es allemal.
@ stroh

Kannst du das vielleicht mal ein bischen ausführlicher schreiben, was dir der Herr Rombach mitgeteilt hat?
Er hat's dem ganzen Stadion mitgeteilt.

Lachen8

Genau so ist es.
Vor dem Spiel wurde ja RR wie immer von Lars Sänger befragt.
Ich schätze mal das diese Frage gestellt wurde weil ja in den Foren über Punkteprämien und Saisonetat diskutiert wird.
RR sagte sinngemäß darauf das man solche Sachen in einen Etat nie so genau einrechnen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste