Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2011
Mitgliederversammlung am 07.12.2011

In Vorbereitung der morgigen Mitgliederversammlung (ab 19.00 Uhr im Atrium der Stadtwerke Erfurt) möchten wir Ihnen die Kandidaten für die Wahl des Aufsichtsrates vorstellen:

Ralf Krings - Steuerberater
Alen Cerva - Geschäftsführer der Firma "Trans-Logo-Tech GmbH"
Martin Kolbe - Geschäftsführer der Firma " Tranter GmbH"
Roman Leitl - Geschäftsführer der Firma "Greußener Salami- und Schinkenfabrik GmbH"
Winfried Bergmann - Geschäftsführer der Firma "Bäckerei Bergmann & Sohn GmbH"
Wolfgang Bock - Geschäftsführer der Firma "Allgemeiner Anzeiger - Werbe- & Vertriebsgesellschaft mbH"
Hendrik Breitbarth - Student

Nutzen Sie das SWE-Parkhaus hinter dem Stadtwerkehauptsitz mit Zufahrt von der Rosa-Luxemburg-Straße.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Ich danke für die Infos, dabei fällt mir auf, dass ich ja auch in EF NORD aussteigen kann.
Ab 19 Uhr Uhr wird es über den facebook Button oben,
einen Liveticker zur heutigen Mitgliederversammlung – Jahreshauptversammlung geben !
RWE gegen den FCB am 15-1-2012 ??? Das ist ja ein echter KracherBeten
Offiziell bestätigt von Rombach.....am 15.01 kommt Bayern München dank IMG, die das eingefädelt haben.
Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht,es spült richtig Kohle in die klamme RWE-Schatulle und ein Leckerbissen in Sachen Fußball ist es natürlich auch.
Sorry,Blume.
(07.12.2011, 22:53)stroh schrieb: Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht,es spült richtig Kohle in die klamme RWE-Schatulle und ein Leckerbissen in Sachen Fußball ist es natürlich auch.
Sorry,Blume.
Aber nicht wenn sie mit der Truppe antreten wie gegen Man-City Pfeifen !

Toll, viele Zuschauer und wie schon ein Vorschreiber sich gewünscht hat, hoffe ich auch, dass nicht die B-Elf kommt.

DANKE an dieser Stelle für die Berichterstattung über Facebook an den oder die Schreiber.

Tschau
Andi S.
(07.12.2011, 23:09)Benny2005 schrieb: Aber nicht wenn sie mit der Truppe antreten wie gegen Man-City Pfeifen !

Bevor du so einen Unsinn hier postest, schau bitte erstmal in den Buli Kalender ! Dann wird dir sicherlich auffallen, dass der RWE am 15.1.2012 der letzte Test der Bayern vor dem Rückrundenstart am darauffolgen Freitag in Mönchengladbach ist !

Kommt man da mit einer B-Elf ?
(08.12.2011, 00:03)Viva Erfordia schrieb:
Bevor du so einen Unsinn hier postest....
Kannst du das garantieren? Wenn ja Respekt!Beten
Kam zwar 45min zu spät (weihnachtsmarkt ist einfach zu gut), aber ab dem Zeitpunkt war die Veranstaltung eher Käse. Es wurde Sachen beklatscht, die eher weniger Zuspruch bekommen sollten. Das Abschneiden unserer Jugendmannschaften finde ich enttäuschend. Auf die Frage der Verbesserung der Außerdarstellung wurde die Aussage getätigt, dass "die Leute kommen, wenn Erfolg da ist". Genau das sollte aber anders sein. Man sollte endlich eine Basis schaffen. Familien, Studenten etc etc, die immer kommen. Da muss endlich ein Umdenken erfolgen. Den Einwand "es ist kein Geld da" lass ich nicht gelten. Es sind genug Experten vor Ort, die aus wenig Geld das Optimum rausholen sollten, was absolut nicht der Fall ist.
(08.12.2011, 00:30)rotweisser18 schrieb: ...Es wurde Sachen beklatscht, die eher weniger Zuspruch bekommen sollten. Das Abschneiden unserer Jugendmannschaften finde ich enttäuschend. ...
Bist du im falschen Forum??
Was genau findest du beim Abschneiden unserer Jugendmannschaften "enttäuschend"???

Zum Rest: Was wurde über die Gesamtlage des Vereins berichtet??
(08.12.2011, 00:03)Viva Erfordia schrieb:
Bevor du so einen Unsinn hier postest, schau bitte erstmal in den Buli Kalender ! Dann wird dir sicherlich auffallen, dass der RWE am 15.1.2012 der letzte Test der Bayern vor dem Rückrundenstart am darauffolgen Freitag in Mönchengladbach ist !

Es ist sehr stark anzunehmen, dass hier nicht die B-Elf kommen sollte.
Aber häufig ist es vor dem Saisonstart noch, dass bestimmte - meist leicht angeschlagene Spieler - noch geschont werden sollen, damit sie zum Saisonstart richtig fit sind.

Bayern wollte gestern zwar mit einigen Ersatzspielern spielen, aber das es dann soviel wurden lag z.B. auch daran, dass einige nicht ganz fit waren (Stichwort: Erkältung).

Also so abwägig ist die Aussage von Benny nicht. Lachen7

Aber eines sollten wir nicht vergessen, der Großteil der Ersatzspieler ist so stark, dass sie bei anderen Mannschaften Stammspieler wären.

Natürlich will man lieber Robben, Ribery usw. sehen, aber auch die anderen können Fußballspielen.

Da wird das Stadion sicherlich voll werden und das ist gut so und für unseren RWE sehr wichtig. Für den FCB kann es wahrlich ein guter Test werden, denn unsere Jungs werden sicherlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen.

Dann nochmals zur MV. Aus diversen Gründen konnte ich leider gestern nicht kommen, obwohl ich schon so gut wie auf dem Absprung dorthin war.
War seit vielen Jahren mal wieder eine MV wo ich nicht dabei war.

Was gab es so alles für Wortmeldungen und Anträge?

Tschau
Andi S.
Die Nachlizensierung haben wir mit DFB Bescheid vom 24.11.2011 auflagenfrei überstanden !
(08.12.2011, 00:30)rotweisser18 schrieb: Kam zwar 45min zu spät (weihnachtsmarkt ist einfach zu gut), aber ab dem Zeitpunkt war die Veranstaltung eher Käse. Es wurde Sachen beklatscht, die eher weniger Zuspruch bekommen sollten. Das Abschneiden unserer Jugendmannschaften finde ich enttäuschend. Auf die Frage der Verbesserung der Außerdarstellung wurde die Aussage getätigt, dass "die Leute kommen, wenn Erfolg da ist". Genau das sollte aber anders sein. Man sollte endlich eine Basis schaffen. Familien, Studenten etc etc, die immer kommen. Da muss endlich ein Umdenken erfolgen. Den Einwand "es ist kein Geld da" lass ich nicht gelten. Es sind genug Experten vor Ort, die aus wenig Geld das Optimum rausholen sollten, was absolut nicht der Fall ist.

Solche weisen Worte hier Lachen5. Scheinbar hast Du die Antwort des Präsidenten nicht mehr gehört. Ich habe jetzt auch keine Lust, das wiederzugeben. Aber ein kleiner Tipp - mach Dich einfach mal schlau, was der Verein bereits alles tut, um Studenten, Familien, Kinder ins SWS zu bekommen. Dann kannst du sicher noch mit KONKRETEN Verbesserungsvorschlägen kommen . Fakt ist, dass man einen Studenten, der lieber zu Partys geht oder After Work, eine Jahreskarte für umsonst hinlegen kannst. Er kommt trotzdem nicht, es sei denn RWE hat sportlichen Erfolg und könnte aufsteigen, dann wird man neugierig.

Was Deine Meinung zur Nachwuchsabteilung angeht, kann ich Dir versichern, dass Du diese Meinung ziemlich exklusiv hast. Das ist aber auch schon was....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste