Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2011
Zitat:Die diesjährige Mitgliederversammlung - Jahreshauptversammlung - des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

wird am 07.12.2011 um 19.00 Uhr im Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34-36 stattfinden.

Die Einladungen gehen den Mitgliedern in diesen Tagen zu.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Meine Einladung zur MV war heute im Postkasten.
Meine och! Und frei habe ich auch noch
Hoffentlich nicht wieder Schnee wie letztes Jahr, da war`s A.... kalt. Naja, nur draußen natürlich.
Letztes Jahr war doch Glatteis, deshalb sind viele Auswärtige lieber zuhause geblieben.
Nicht vergessen bei "aller Euphorie"

Mittwoch um 19.00 Uhr im Atrium der Stadtwerke Erfurt Winken1
Wird bestimmt ne ruhige Versammlung RWE
Interessant könnte noch die Wahl des Aufsichtsrates werden, sofern es mehrere Vorschlagslisten gibt.

Tschau
Andi S.

Kann mal wer die Straßenbahnlinie ansagen, die vom Bahnhof aus in die Magdeburger Allee fährt?
Die Linie 1 und die Linie 5.

Hast ja sicherlich den Hauptbahnhof gemeint.
1 und 6, oder ?
Nun muss man den Puffbohnen auch noch das Erfurter Straßenbahnnetz erklären. Lachen7
Die Linie 6 wackelt ins Rieth.

Schönen Abend.
Sollte nur ein Späßchen sein.
(04.12.2011, 15:26)Viva Erfordia schrieb: Nicht vergessen bei "aller Euphorie"

Mittwoch um 19.00 Uhr im Atrium der Stadtwerke Erfurt Winken1

Wäre schön wenn jemand ne Zusammenfassung schreiben könnte - bin die kommenden beiden Tage wiedermal im Nicht-EU-Ausland unterwegs -> ohne Internet...
(05.12.2011, 18:53)Aik schrieb: Wäre schön wenn jemand ne Zusammenfassung schreiben könnte

Da werden bestimmt mehrere umfassende Beiträge kommen zwinker

Insgesamt bin ich der Meinung, dass wir sowieso erst nach der MV im Detail Infos hier reinstellen. Hintergrund ist der letzte Fantalk, wo gut gemeinte Infos 1:1 online gestellt wurden; das Ganze aber ziemlich (unbewusst) „hart“ beim Endverbraucher ankamen.

Die ersten Zahlen und so, werden bestimmt gleich kommen; aber das große Ganze sollte dann vernünftig geschrieben sein ... m.Mn.
Danke!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste