Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2008
es waren übrigens so viele mitglieder anwesend, so das ein weiterer raum genutzt werden musste wo per videowand übertragen wurde.

war ein wenig komplieziert , klappte aber gut.

nochmal ein dankeschön für den bericht an falk, leider hatte ich ja nicht alles mitbekommen weil ich im orgateam mit eingespannt war.
Echt Klasse Falk, super fettes großes dankeschön Prost
Danke für die Zusammenfassung.
Und herzlichen Dank an das Präsidium, den Aufsichtsrat und nicht zu vergessen unseren tollen Manager.

Danke für Ihre tolle Arbeit!
DANKE Falk!

Auch wenn ich anwesend war, war deine Zusammenfassung eine zusätzliche Bereicherung.

Weiter so!!!

Tschau
Andi S.
enrico schrieb:es waren übrigens so viele mitglieder anwesend, so das ein weiterer raum genutzt werden musste wo per videowand übertragen wurde.

war ein wenig komplieziert , klappte aber gut.

nochmal ein dankeschön für den bericht an falk, leider hatte ich ja nicht alles mitbekommen weil ich im orgateam mit eingespannt war.

Daß ist doch ein gutes Zeichen,der Samstag als Mitgliederversammlung wird voll angenommen,hoffe es bleibt dabei(beim Samstag).Beim nächsten mal werde auch ich wieder dabei sein,danke für die Berichterstattung,geht nicht besser.
[Bild: smilie_xmas_521.gif]
Kann mich auch nur für die ausführlichen Infos bedanken.

Und natürlich gilt mein Dank auch den "Machern" vom Verein und Helfern der Veranstaltung.
War gestern meine erste MV. Und fand sie sehr gut. :D
Falk schrieb:14. Wahl Aufsichtsrat

230 gültige und 16 ungültige Stimmzettel wurden abgegeben. Jedes RWE-Mitglied hatte fünf Stimmen, die es beliebig auf die einzelnen Kandidaten verteilen konnte. Die einzelnen Kandidaten erhielten folgende Anzahlen an Stimmen:

Herr Dr. Worschech – 224 Stimmen
Herr Nürnberger – 223 Stimmen
Herr Waldhoff – 198 Stimmen
Herr Krings – 191 Stimmen
Herr Kolbe – 171 Stimmen

Alle Kandidaten nahmen die Wahl auch an.

Laut dem was ich heute in der Zeitung gelesen habe, ist
Herr Dr. Worschech
nun Aufstichtsratvorsitzender.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste