Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2008
Gemäß unserer, durch den DFB bestätigten Satzung, hiermit alle Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. am

Samstag, 06.12.2008 um 9.30 Uhr

in die Cafeteria im Regierungsviertel, Werner-Seelenbinder-Straße 6 (neben Thüringenhalle und Neuem Jüdischen Friedhof); 99096 Erfurt ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Präsidenten
2. Beschluss zur Tagesordnung
3. Wahl der Mandatsprüfungskommission
4. Bericht des Präsidiums mit Vortrag des Jahresabschlusses
5. Bericht des Aufsichtsrates
6. Entlastung des Präsidiums
7. Entlastung des Aufsichtsrates
8. Bericht des Vorsitzenden des Ehrenrates
9. Bericht der Abteilungen
10. Diskussion
11. Wahl des Wahlausschusses
12. Bericht der Mandatsprüfungskommission
13. Vorstellung der Kandidaten für den Aufsichtsrat
14. Wahl Aufsichtsrat
15. Vorstellung der Kandidaten für den Ehrenrat durch den Präsidenten
(lt. Satzung Artikel16, Abs.2)
16. Wahl des Ehrenrates
17. Ehrungen
18. Anträge
19. Verschiedenes
20. Schlusswort

Wahlvorschläge für die Wahl des Aufsichtsrates sind bis spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, also bis zum 21.11.2008, dem Vorsitzenden des Ehrenrates, Herrn Dr. Lothar Kaiser, vorzulegen.

Andreas Theis
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Schön das man es beibehalten hat die MV vor ein Heimspiel zu legen.
Jedenfalls meine Meinung,mancher wird das sicherlich anders sehen.
Allen kann man es eben nie Recht machen.
13. Vorstellung der Kandidaten für den Aufsichtsrat

Welche Kandidaten gibt es denn ?
jule147 schrieb:13. Vorstellung der Kandidaten für den Aufsichtsrat

Die die jetzt auch dem Aufsichtsrat angehören,nehme ich mal an.

Guggst du hier !!!
stroh schrieb:Schön das man es beibehalten hat die MV vor ein Heimspiel zu legen.
Jedenfalls meine Meinung,mancher wird das sicherlich anders sehen.
Allen kann man es eben nie Recht machen.

Da gebe ich Dir recht,da kann ich wenigsten auch dran teilnehmen:hier:.Diesmal finde ich die Zeit auch nicht so knapp zum Spiel.
stimmt, das letzte mal war es ja erst 11uhr oder so. da gab es aber auch keine wahlen
enrico schrieb:stimmt, das letzte mal war es ja erst 11uhr oder so. da gab es aber auch keine wahlen
genau deshalb wird es früher sein. sind halt noch die Wahlen
stroh schrieb:

Die die jetzt auch dem Aufsichtsrat angehören,nehme ich mal an.

Guggst du hier !!!

wenn es neue kandidaten gibt wäre es ja schön die namen schon mal gehört zu haben

nachdem gestern gefragt wurde, wie man sich die Dienste vom Herrn Dr. Claus Worschech gesichert werden. Ob es schon einen Vertrag gibt. Dabei wurde gesagt das er sich am 6.12. zur Wahl stellen wird.
Neo und ich werden versuchen, euch aktuell über die Veranstaltung zu informieren.

Wenn es klappt, auch mit Live-Infos direkt von der MV. Aber nur das aller-aller wichtigste, wie Namen der Kandidaten für den AR und Schuldenstand usw.

Da zwischen dem Ende der MV und dem Beginn des Union-Spiels einiges an Zeit ist, werden wir dann schon eine kurze Zusammenfassung online stellen. Neo hat ja aus gewissen Gründen praktischerweise immer seinen Laptop dabei. zwinker Somit dürften auch die User hoffentlich möglichst zeitnah informiert werden, die am Samstag nicht in Erfurt weilen können.

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann am Samstag nach dem Spiel am Abend.

Herr Dr. Kaiser meinte gestern, dass man die Veranstaltung möglichst zügig durchziehen will, da die eingebundenen Personen auch Verpflichtungen beim Drittligaspiel haben. Ich würde mal denken, dass man 12 Uhr fertig sein will.
herr dr. kaiser...wenn der erst anfängt zu quatschen...gute nacht!!!!das braucht kein mensch......
So auf'i geht's zwinker
Na dann viel Spass und hoffentlich überwiegend nur gute Nachrichten.
kleine Infos: aktueller Schuldenstand beträgt 1.487.000 Euro per Oktober 2008, 1.638 Mitglieder
Neo1900 schrieb:kleine Infos: aktueller Schuldenstand beträgt 1.487.000 Euro per Oktober 2008, 1.638 Mitglieder

Voll die gute Entwicklung - das ist echt mal eine gute Nachricht! Weiter so! Dann können wir in 5 Jahren auch Podolski kaufen... :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste