Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.Lachen5

(22.03.2011, 18:35)Je-Pe schrieb: [...] Mindestens die doppelte Teilnehmerzahl sollte zur nächsten Tour das Minimalziel sein.
Welche nächste Tour? Thüringenderby gibts ja ab nächster Saison nicht mehr... ich schlage Fürth vor. Lehrer
Coole Sache. Danke an Henne und Daniel für eure Arbeit Lachen8
(23.03.2011, 23:24)Withurphesfurtia schrieb: Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.Lachen5
Welche nächste Tour? Thüringenderby gibts ja ab nächster Saison nicht mehr... ich schlage Fürth vor. Lehrer

OK! zwinker
Aber nur auf'n Samstag oder Sonntag.

@Daniel
Nochmals danke!
Ich habe jetzt 33 Pictures gezählt!
Wusste gar nicht, dass Aufachse in Weimar noch ein anderes Banner mit zur "Fotosession" gebracht hat...Lachen5
(23.03.2011, 23:24)Withurphesfurtia schrieb: Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.Lachen5

Also ich würde das gerne machen...Winken1 Mehrere Tage hast du ja dafür eingeplant gell?!
Ja, schön locker auf 2 Tage verteilt. Winken1
Ich werde dann, sobald der Spielplan steht, darauf zurück kommen und nochmal genauer nachfragen. zwinker
Prima! Also da ich sehr selten krank werde,sollte zumindest bei mir nichts dazwischen kommen. :lachen7:
Na da fang ich mal an mit trainieren...
(23.03.2011, 23:59)Je-Pe schrieb: OK! zwinker
Aber nur auf'n Samstag oder Sonntag.

@Daniel
Nochmals danke!
Ich habe jetzt 33 Pictures gezählt!
Wusste gar nicht, dass Aufachse in Weimar noch ein anderes Banner mit zur "Fotosession" gebracht hat...Lachen5

jaja wir sind schneller aus die bullen erlauben :-)))
Sieht nach einer sehr gut organisierten Tour aus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.314 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.054 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste