Sehr gut. Das find ich besser,als eine CD...
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
leute neuste nachrichten wegen bildern zur tour @ daniel hat sich bereit erklärt die dinger hochzuladen und ins netz zu stellen bin gerade dabei die zu schicken kann aber noch ein bischen dauern hoffe damit ist allen geholfen
(21.03.2011, 22:30)henne1101 schrieb: leute neuste nachrichten wegen bildern zur tour @ daniel hat sich bereit erklärt die dinger hochzuladen und ins netz zu stellen bin gerade dabei die zu schicken kann aber noch ein bischen dauern hoffe damit ist allen geholfen bei der Geschindigkeit von deinem Netz in Portugal muss man ja hoffen das nicht bis dahin das nächste Derby vorbei ist
Im Thüringen Journal gab es übrigens ein paar bewegte Bilder der Radtour.
http://www.mdr.de/search/mediasearch/?wo...al&x=0&y=0 > "Großeinsatz für die Polizei im Thüringenderby" ca. ab 0:50 Min. Grüße
da waren ja nur die schönsten der schönen am start ... - aber coole aktion! ^^
(21.03.2011, 23:08)Geegle schrieb: Im Thüringen Journal gab es übrigens ein paar bewegte Bilder der Radtour. Cool... Bekommt das jemand irgendwie auf Youtube? Ich würde mir den kleinen Tour-Beitrag gern ausschneiden. (21.03.2011, 23:01)dj_mario schrieb: Vieleicht Arbeitet @Henne auch nur mit Stick wie ichne stick würde gleich hier gleich die datenmenge sprengen is hotelnetz ma sehn wie es auf arbeit morgen aussieht vieleicht geht da noch was @ daniel kleines a.......l....... (21.03.2011, 23:53)henne1101 schrieb: na klar arbeit und in der pause für die fans oder siehst du das anders Erst die Fans und dann die Arbeit,so wird ein Schuh draus ! Was nützt in Portugal die beste Arbeit wenn die Fans daheim auf Bilder warten ? Das wird dein Chef doch sicherlich genauso sehen,oder ? Es sei denn er ist "Heinz". (22.03.2011, 00:07)stroh schrieb: Erst die Fans und dann die Arbeit,so wird ein Schuh draus ! Was nützt in Portugal die beste Arbeit wenn die Fans daheim auf Bilder warten ? mein chef nen heinz aber wo du recht hast stroh ich denk drüber nach |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.068 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste