Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
:-) je-pe hätte nicht gedacht das ihr wieder uzrück fahren tut aber klasse von euch ... ich habe heute morgen nur leichten muskelkarter gehabt bin dann gleich mal heute nähe flughafen mit mein fahrrad gefahren :-) in garten un ein bischen umgekraben
@ErfurtaufAchse
Und... Nach der Tour gestern ging Dein Frühsport heute bestimmt "locker vom Hocker"?
Dran bleiben - Beim nächsten mal radelst Du dann auch mit zurück! zwinker

@Geegle
Wer von uns "Rückradlern" bist Du?
"Der der am Stadion wohnt" oder "der Erlanger"?
Der Erlangener aus Erfurt. zwinker
(20.03.2011, 20:00)Je-Pe schrieb: @Geegle
Wer von uns "Rückradlern" bist Du?
"Der der am Stadion wohnt" oder "der Erlanger"?

Der Erlanger Lachen5Lachen5Lachen5 Sorry nicht bös gemeint @ Erlanger

(20.03.2011, 20:30)Geegle schrieb: Der Erlangener aus Erfurt. zwinker

Alles klar... Winken1
http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6G...dded#at=84
Wer von euch,war jetzt eigentlich wer? Also je-pe, Mutsch,suppo, Nico vom EFP und ErfurteraufAchse kann ich zu ordnen,aber alle anderen...?! Sven vom EFP war der in der SWE Kleidung oder?

Ach ja und Henne unser Fahrer...

@Erfurterauf Achse das erklärt warum das Lied laufend im Stadion gespielt wird...
(20.03.2011, 23:28)shk02 schrieb: Wer von euch,war jetzt eigentlich wer? Also je-pe, Mutsch,suppo, Nico vom EFP und ErfurteraufAchse kann ich zu ordnen,aber alle anderen...?! Sven vom EFP war der in der SWE Kleidung oder?

Ach ja und Henne unser Fahrer...

@Erfurterauf Achse das erklärt warum das Lied laufend im Stadion gespielt wird...

RWE FAN 89 (Michel) solltest Du kennen! Er war mit Dir in Hopfgarten mal kurz auf Abwegen... zwinker
Geegle (Erlangener) solltest Du jetzt auch zuordnen können.
Andreas Mobile war der ältere Herr, der im Radio von der Tour erfuhr und als wir die Räder verladen haben auch gleich wieder Richtung Heimat geradelt ist.
Einige fehlen mir aber auch noch...
Ah Danke.
Stimmt Geegle hatte ja sein Radl hier abgebildet...
wer sind denn die zwei bei mir im bus gewesen die mit nach ef gefahren sind hab ich ganz vergessen zu fragen
(21.03.2011, 00:28)henne1101 schrieb: wer sind denn die zwei bei mir im bus gewesen die mit nach ef gefahren sind hab ich ganz vergessen zu fragen

Sie standen im Stadion das ganze Spiel neben mir. Aber nach ihren Namen habe ich auch nicht gefragt...
Lachen5
Vermute, dass sie aus dem !com Forum sind.

@henne, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz!
Du hast doch auch jede Menge Foto's geschossen, kann man die irgendwo bewundern?
(21.03.2011, 00:39)Je-Pe schrieb: Sie standen im Stadion das ganze Spiel neben mir. Aber nach ihren Namen habe ich auch nicht gefragt...
Lachen5
Vermute, dass sie aus dem !com Forum sind.

@henne, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz!
Du hast doch auch jede Menge Foto's geschossen, kann man die irgendwo bewundern?
bin nicht so bewandert mit hochladen und so nem zeugs aber schicke mir ne pn mit mail oder skypeaddi dann schicke ich dir die so da weiß ich wie es geht oder ich brenne ne cd und bringe sie mal mit ins stadion wenn ich wieder in de bin gilt übrigens auch für die anderen pedalritter
henne ich würde eine CD nehmen :-)))
Ich würde auch gerne eine CD nehmen
Ich habe @henne1101 meine e-Mailadresse per SMS geschickt. Das kann jeder, der auch an den Bildern interessiert ist auch (oder per PN) tun.
So brauch er die Fotos nur einmal hochladen und kann sie an alle gleichzeitig verschicken...
Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.068 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste