Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
Soo also ich fand es mehr als gelungen. Und die Stadion Werbung Schildchen sahen auch sehr geil aus.
Also ich bin beim nächsten Auswärtsspiel wieder dabei. Vielleicht dann auch richtig im Stadion!!! Lachen3

Und die Anstrengung hat sich auch mehr als gelohnt!

DANKE JUNGS
wieviele radler waren denn dabei???
Also wenn ich richtig gezählt hab,waren wir zu 12 oder 13. Sowas in der Drehe. Die Beteiligung war also nicht so groß.
endlich daheim und frisch geduscht, übelst fertig aber war trotzdem richtig geil, danke an suppo und je-pe
(19.03.2011, 20:55)ErfurtaufAchse schrieb: endlich daheim und frisch geduscht, übelst fertig aber war trotzdem richtig geil, danke an suppo und je-pe

Klasse Alex ,hätte ich dir nicht zugetraut . Und bis auf einen kleinen Hänger sollst du ja auch gut durchgehalten haben wie mir @Henne erzählt hat.Lachen7

hut ab vor dieser nummer !
bitte alle fotos bitte auf die erfurtaufachse@aol.com schicken
[Bild: 19.3.2011%20%20FC%20Carl-Zeiss%20Jena%20...%201-3.jpg]
Winken1RWERWERWE

[Bild: 19.3.2011%20%20FC%20Carl-Zeiss%20Jena%20...1-3_02.jpg]

[Bild: 19.3.2011%20%20FC%20Carl-Zeiss%20Jena%20...1-3_03.jpg]

[Bild: 19.3.2011%20%20FC%20Carl-Zeiss%20Jena%20...1-3_04.jpg]
Wo ist denn mein Beitrag von gestern abend hin?
Ich hatte die Tour chronologisch und statistisch beschrieben...

Also nochmal:

-Start 8.45 Uhr, bewölkt 4°C
-etwa 13.00 Uhr Ankunft im Unidorf (nach 50 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15,2 km/h), sonnig 11°C, Verladen der Räder auf den LKW
-14.00-16.00 Uhr RWE
-17.00 Uhr alle Radfahrer treffen sich wieder am Parkplatz, eine Gruppe von sechs Radlern tritt die Heimreise auch wieder mit dem Fahrrad an.

Ich kann aber nicht alle sechs Namen genau zuordnen. Mit dabei Mutsch, RWE FAN 89, Der Franke aus Erlangen (Ex-Erfurter), Sven vom FP, Der Fan der am Stadion wohntzwinker und meine Wenigkeit.
Mit einem Schnitt von 24,2 km/h ging es (fast) non Stop Richtung Heimat.
Mutsch hat uns, auf eigenen Wunsch ziehen lassen. Sven vom FP ist bis Weimar mitgefahren.
Ab Weimar war es dunkel und kalt (gefühlt 0°C)
19.15 Uhr stand ich zu Hause unter der Dusche...

@CaB
Coole Fotos!
(19.03.2011, 17:06)shk02 schrieb: Also wenn ich richtig gezählt hab,waren wir zu 12 oder 13. Sowas in der Drehe. Die Beteiligung war also nicht so groß.

Die Beteiligung war das sechsfache gegen über 2009 zwinker
Damals hatten sich Mutsch und ich alleine abgestrampelt.
Wenn zur nächsten TdD die Teilnehmerzahl wieder um das sechsfache steigt, wären wir bei 78 Radfahrern...
Mein sportlicher Gruß und Respekt an die Fahradfahrer! Tour de Derby, auch hier ein Ausrufezeichen gegen Stacheldraht in Heinzhausen!
Auswärtssieg auf ganzer Liene.
(20.03.2011, 12:20)Je-Pe schrieb: Die Beteiligung war das sechsfache gegen über 2009 zwinker
Damals hatten sich Mutsch und ich alleine abgestrampelt.
Wenn zur nächsten TdD die Teilnehmerzahl wieder um das sechsfache steigt, wären wir bei 78 Radfahrern...

Sollte man rechtzeitig anleiern und Werbung dafür machen dann könnte es eine zweite Burgenfahrt werden!!!Beten
EIN RICHTIG GEILER TAG DERBYSIEGER 2011... DIE RÜCKFAHRT WAR ECHT BRUTAL UND SAU GEIL DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN !!!! KlaschenPeace
Allerdings! Die Rückfahrt hatte es dermaßen in sich, am Ortsausgang Vieselbach dachte ich wirklich, dass es mich vom Rad schmeißt. zwinker
Klasse Radtour, bei ungeahnt gutem Wetter. Danke an alle die mit waren und natürlich die Organisatoren, hat richtig viel Spaß gemacht.

Wir können stolz auf uns sein! zwinker
Ganz grossen Respekt von mir an die Radfahrer.Ich glaube, ich wäre schon nach einer Stadionrunde fix und foxi.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.068 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste