Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(18.03.2011, 23:57)dj_mario schrieb: Oh mann , das klingt richtig gut was ihr morgen vorhabt . Und vor allem mit TV im Gepäck , macht richtig Werbung für den RWE und einem neuen Stadion .
Wir sehen uns Morgen alle im Abbeacker Winken1

Ich hoffe doch, das die nicht radelnde RWE Fraktion vorm Stadion spalier steht und die Rot Weisse Fahne an den Führenden übergibt Lachen5
(18.03.2011, 23:54)suppo schrieb: Aber gut zu wissen, das so top ausgestattete Menschen mit mir radeln. Das gleicht meine nicht komplette Ausrüstung wieder aus PfeifenLachen5

Aber einen Ersatzschlauch und die passende Luftpumpe hast Du schon dabei???
(19.03.2011, 00:00)Je-Pe schrieb: Aber einen Ersatzschlauch und die passende Luftpumpe hast Du schon dabei???

Natürlich nicht Pfeifen

Das Material ist gut und belastbar Lachen7

Und falls was schief geht habe ich ja meine Ausrüstung dabei:

Zitat:Geld, Zigretten, Wasser brauch ich, den Rest bei Bedarf

Dann gehts wohl mit dem Taxi weiter Lachen5

Mach mich nicht nervös, musste mir extra noch ne Flasche mit Halterung in Austria kaufen, da ich se in Deutschland vergessen habe und du redest von Schlauch???????????
(19.03.2011, 00:03)suppo schrieb: Natürlich nicht Pfeifen

Das Material ist gut und belastbar Lachen7

Und falls was schief geht habe ich ja meine Ausrüstung dabei:

Zitat:Geld, Zigretten, Wasser brauch ich, den Rest bei Bedarf

Dann gehts wohl mit dem Taxi weiter Lachen5

Mach mich nicht nervös, musste mir extra noch ne Flasche mit Halterung in Austria kaufen, da ich se in Deutschland vergessen habe und du redest von Schlauch???????????

Ich hab' schon Super kotzen seh'n...
Ich habe Reifen mit Kevlar und trotzdem immer einen Ersatzschlauch dabei!
Was hast Du für eine Radgröße?
Ich fahre 28'', der Rest meiner Familie 26''... Da könnte ich eventuell einen (MTB-Breite) mit Autoventil als Ersatz mitbringen...
26" wäre ganz nett, aber ich hoffe doch, das wir das Zeugs nicht brauchen Beten
(19.03.2011, 00:15)suppo schrieb: 26" wäre ganz nett, aber ich hoffe doch, das wir das Zeugs nicht brauchen Beten

alles wird gut bis nachher männersWinken1
(19.03.2011, 00:17)henne1101 schrieb: alles wird gut bis nachher männersWinken1

8.00 Uhr im Fanhaus?
Gibt's Kaffee?
Soll ich Brötchen mitbringen
(19.03.2011, 00:20)Je-Pe schrieb: 8.00 Uhr im Fanhaus?
Gibt's Kaffee?

Ob da schon wer im FH ist???
(19.03.2011, 00:20)Je-Pe schrieb: 8.00 Uhr im Fanhaus?
Gibt's Kaffee?

Pfeifen
Hat das Fanhaus da schon auf ?
Ansonsten ein gutes und außreichendes Frühstück Winken1
(19.03.2011, 00:27)suppo schrieb: Ob da schon wer im FH ist???

Schade, dann trinke ich meinen Kaffee eben zu Hause...Cafe
(19.03.2011, 00:30)Je-Pe schrieb: Schade, dann trinke ich meinen Kaffee eben zu Hause...Cafe

Da musste ich gerade über meine eigene Signatur schmunzeln...Lachen5
Danke Ronny! Hehe!

Allen Bikern wünsch ich morgen eine gute Fahrt und im Stadion kämpfen wir gemeinsam gegen den Rest.
oh oh oh hoffe das geht gut :-)
(19.03.2011, 08:27)ErfurtaufAchse schrieb: oh oh oh hoffe das geht gut :-)

Ruhig, ruhig... das ist alles nur ein Traum... Lachen5
(19.03.2011, 08:27)ErfurtaufAchse schrieb: oh oh oh hoffe das geht gut :-)

Das hoffe ich auch. Schon etwas komisch,als einzige weibliche Person im (Fahrrad-) Feld...
(19.03.2011, 08:44)shk02 schrieb: Das hoffe ich auch. Schon etwas komisch,als einzige weibliche Person im (Fahrrad-) Feld...

Alles wird gut , viel mehr Sorgen mache ich mir das deine Mamma als Glücksbringer nicht dabei ist Beten .
Euch allen viel Spaß auf dem Rad Winken1
Man sieht sich im Abbeacker.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.069 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste