Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(18.03.2011, 23:10)suppo schrieb: Ich dachte ich habe mich klar dazu bekannt? Pfeifen

Wie gesagt ich bin dafür und es wird wohl auch kein Teilnehmer dagegen sein Lachen7

Weiss eben nur nicht wieviele Rucksäcke du transportieren müsstest Winken1

menge ist kein problem selbst ein zwei fahräder nicht wenn wer schlapp macht also wann und wo
(18.03.2011, 23:14)henne1101 schrieb: menge ist kein problem selbst ein zwei fahräder nicht wenn wer schlapp macht also wann und wo

Wer schlapp macht, dem reiß ich den Sitzfleisch auf Lachen5

Ich bin ab 8 am Fanhaus. Ich denke da machste nix verkehrt Winken1
Die vorfreude steigt die 2 Saure Apfel ist in mir verschwunden einfach nur geil Nur der RWE

http://www.youtube.com/watch?v=jZFhfrNgBhc
(18.03.2011, 23:16)suppo schrieb: Wer schlapp macht, dem reiß ich den ***** auf Lachen5

Ich bin ab 8 am Fanhaus. Ich denke da machste nix verkehrt Winken1
ok versuche ca 8 uhr da zu sei wann soll start sein
Alles was ich brauche trage ich am Mann!
Mir geht es eher darum, wohin damit im Unidorf? Bei meiner letzten Derby-Tour hatte ich am Bhf. Paradies ein Schließfach. Ein Begleitfahrzeug wäre von daher sehr praktisch wegen der Ablage und des Umziehens - Am besten auf dem Gästeparkplatz!!!
(18.03.2011, 23:24)Je-Pe schrieb: Alles was ich brauche trage ich am Mann!
Mir geht es eher darum, wohin damit im Unidorf? Bei meiner letzten Derby-Tour hatte ich am Bhf. Paradies ein Schließfach. Ein Begleitfahrzeug wäre von daher sehr praktisch wegen der Ablage und des Umziehens - Am besten auf dem Gästeparkplatz!!!

solte dann auch kein problem sein
Je-Pe dafür ist es gedacht Lachen7 Und wenn henne noch meinen Rucksack transportiert bin ich der glücklichste Radler des Tages Lachen5 Ich hasse es was am Körper zu tragen beim radeln. Ausserdem habe ich mir in Austria ne neue Radelerhose geleistet und die kommt erst beim Rückenfreien radeln so richtig zur Geltung Lachen5

Henne um 8.30 gehts dann los Winken1
(18.03.2011, 23:17)ErfurtaufAchse schrieb: Die vorfreude steigt die 2 Saure Apfel ist in mir verschwunden einfach nur geil Nur der RWE

http://www.youtube.com/watch?v=jZFhfrNgBhc

Du sagst es... Ich habe auch schon das 5. Halbe intus...Lachen5
(18.03.2011, 23:27)Je-Pe schrieb: Du sagst es... Ich habe auch schon das 5. Halbe intus...Lachen5

Wer schlapp macht, dem reiß ich den Sitzfleisch auf Pfeifen Ihr Suffköppe Lachen5
(18.03.2011, 23:27)suppo schrieb: Je-Pe dafür ist es gedacht Lachen7 Und wenn henne noch meinen Rucksack transportiert bin ich der glücklichste Radler des Tages Lachen5 Ich hasse es was am Körper zu tragen beim radeln. Ausserdem habe ich mir in Austria ne neue Radelerhose geleistet und die kommt erst beim Rückenfreien radeln so richtig zur Geltung Lachen5

Henne um 8.30 gehts dann los Winken1

Ich zähl' Dir mal 'n paar Sachen auf, die ich im Rucksack habe und diesen deshalb am Mann trage...
Erste Hilfe Set, Wechselklamotten, Handtuch, Ersatzschlauch, Fahrradpumpe, Navi, Obst und B.i.e.r.
(18.03.2011, 23:35)Je-Pe schrieb: Ich zähl' Dir mal 'n paar Sachen auf, die ich im Rucksack habe und diesen deshalb am Mann trage...
Erste Hilfe Set, Wechselklamotten, Handtuch, Ersatzschlauch, Fahrradpumpe, Navi, Obst und B.i.e.r.

Wir fahren doch nicht in den Krieg Lachen5

Henne soll dooch auch an bestimmten Punkten stehen, damit sich jeder versorgen kann an seinen Sachen Pfeifen

Geld, Zigretten, Wasser brauch ich den Rest bei Bedarf Winken1

@Henne wäre gut wenn du auch um 8 am FH bist, da kann man sich nochmal absprechen.
(18.03.2011, 23:39)suppo schrieb: @Henne wäre gut wenn du auch um 8 am FH bist, da kann man sich nochmal absprechen.
+- ein paar minuten hab ja noch ein stück anreise sollte aber klappenLachen8
(18.03.2011, 23:39)suppo schrieb: Wir fahren doch nicht in den Krieg Lachen5

Henne soll dooch auch an bestimmten Punkten stehen, damit sich jeder versorgen kann an seinen Sachen Pfeifen

Geld, Zigretten, Wasser brauch ich den Rest bei Bedarf Winken1

@Henne wäre gut wenn du auch um 8 am FH bist, da kann man sich nochmal absprechen.

Ich dachte...Lachen5
(18.03.2011, 23:52)Je-Pe schrieb: Ich dachte...Lachen5

Aber gut zu wissen, das so top ausgestattete Menschen mit mir radeln. Das gleicht meine nicht komplette Ausrüstung wieder aus PfeifenLachen5
Oh mann , das klingt richtig gut was ihr morgen vorhabt . Und vor allem mit TV im Gepäck , macht richtig Werbung für den RWE und einem neuen Stadion .
Wir sehen uns Morgen alle im Abbeacker Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.070 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste