Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(18.03.2011, 16:10)Geegle schrieb: Ich bringe noch vier Stück mit, wer will kann morgen früh noch eins an den Lenker machen. Ich glaube ErfurtAufAchse hat schon Interesse geäußert.

ja würde gerne noch 3 stück nehmen :-)))

Sehen Klasse aus :-)))
(18.03.2011, 07:26)ErfurtaufAchse schrieb: so weit wie ich weiss bis weimar kann man sein fahrad mitnehmen aber mit der sev kann man keine fahrrad mit nehmen

Jaein, d.h. meistens sind die Busfahrer sehr kulant. Unten in die Gepäckklappen packen sie meist mit Fahrrädern voll und wenn es nötig ist(Wetter - einziger Bus, letzter Bus, die Bahn sieht es nicht etc.) lassen die sogar noch einige Fahrräder in den Gang. Also der SEV geht doch mindestens schon ein Jahr(mit kleinen) und ich habe noch nie erlebt, dass die Busfahrer ein Fahhrradtransport verweigert haben - dafür aber keine Kinderwagen.
(18.03.2011, 20:24)Napoli schrieb: Jaein, d.h. meistens sind die Busfahrer sehr kulant. Unten in die Gepäckklappen packen sie meist mit Fahrrädern voll und wenn es nötig ist(Wetter - einziger Bus, letzter Bus, die Bahn sieht es nicht etc.) lassen die sogar noch einige Fahrräder in den Gang. Also der SEV geht doch mindestens schon ein Jahr(mit kleinen) und ich habe noch nie erlebt, dass die Busfahrer ein Fahhrradtransport verweigert haben - dafür aber keine Kinderwagen.

es sind aber keine Resie busse es sind schwenk busse also normale busse die haben keine gepäck plappe und wenn kinderwagen kommen 2 stück zum beispiel dann hast du als fahrrad fahrer keine chance

moin gemeinde giebts nun bedarf für morgen oder kann ich ausschlafen
(18.03.2011, 22:45)henne1101 schrieb: moin gemeinde giebts nun bedarf für morgen oder kann ich ausschlafen

Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß... @suppo hat sich bis dato noch nicht gemeldet und ich habe keine Telefonnr. von ihm.
@Viva
Kannst Du ihn bitte mal in dieser Angelegenheit kontaktieren?
So, da melde ich mich mal zurück aus dem schönen Austria Winken1

Der Urlaub war wie immer zu kurz und ich bin total kaputt, aber entspannt^^

Es freut mich sehr, wie positiv unsere Tour durch die Medien gegangen ist und das EFP hat mich sehr gut vertreten hat, in der Vorbereitung. Danke nochmal dafür Beten

Ich hoffe Jeder der mit fahren wollte hat auch seine Karte bekommen und einem schönen Sonnabend sollte nix mehr im Wege stehen. Wenn jetzt noch unsere Kicker den selben Einsatz zeigen, sollte auch der Derbysieg drin sein.

Ich möchte aber jeden nochmal daran erinnern, was der Hintergrund der Tour ist!!! Wir wollen zeigen das Fussballfans auch anders sein können im positiven Sinne. Also sollte jedem klar sein, das eine gewisse Disziplin nicht zu vernachlässigen ist.

Und nun los.... VORWÄRTS, VORWÄRTS FC ROT WEISS ERFURT Beten
(18.03.2011, 22:45)henne1101 schrieb: moin gemeinde giebts nun bedarf für morgen oder kann ich ausschlafen

Also ersmal Beten für deine Hilfe.... Also ich wäre dafür. Nur weiss ich leider die Teilnehmerzahl nicht und ob es sich lohnen würde???

Aber im Grunde wären alle die teilnehmen sicher begeistert davon, nicht alles mit nehmen zu müssen auf dem Rad, was die Fahrt für einige erleichtern würde Lachen7

@Viva, hatte sich Nico mal wegen dem LKW geäussert??? hat er sich um alles gekümmert???
(18.03.2011, 22:53)suppo schrieb: So, da melde ich mich mal zurück aus dem schönen Austria Winken1

Der Urlaub war wie immer zu kurz und ich bin total kaputt, aber entspannt^^

Es freut mich sehr, wie positiv unsere Tour durch die Medien gegangen ist und das EFP hat mich sehr gut vertreten in der Vorbereitung. Danke nochmal dafür Beten

Ich hoffe Jeder der mit fahren wollte hat auch seine Karte bekommen und einem schönen Sonnabend sollte nix mehr im Wege stehen. Wenn jetzt noch unsere Kicker den selben Einsatz zeigen, sollte auch der Derbysieg drin sein.

Ich möchte aber jeden nochmal daran erinnern, was der Hintergrund der Tour ist!!! Wir wollen zeigen das Fussballfans auch anders sein können im positiven Sinne. Also sollte jedem klar sein, das eine gewisse Disziplin nicht zu vernachlässigen ist.

Und nun los.... VORWÄRTS, VORWÄRTS FC ROT WEISS ERFURT Beten
suppo freut mich für dich nur fehlt mir noch eine antwort ich möchte einfach nur für morgen meine planung machen Winken1

(18.03.2011, 22:57)henne1101 schrieb: suppo freut mich für dich nur fehlt mir noch eine antwort ich möchte einfach nur für morgen meine planung machen Winken1

Du warst zu langsam Pfeifen
(18.03.2011, 22:58)suppo schrieb: Du warst zu langsam Pfeifen
????????
(18.03.2011, 23:01)henne1101 schrieb: ????????

Schau mal unter meinen Ersten Beitrag eben Pfeifen
Also ich bin auch für ein Begleitfahrtzeug!

Oh man ich bin jetzt schon völlig fertig. Die ganze Woche Sport kommt doch nicht so gut...Lachen3

Also dann: auf gehts Erfurter Jungs,auf gehts Erfurter Jungs, auf gehts Erfurter Jungs schießt ein Tor für uns!!! RWE

also kein bedarf und ich schlaf morgen aus oder wie soll ich das verstehen
Doch deine Hilfe wird benötigt!!!
Ich dachte ich habe mich klar dazu bekannt? Pfeifen

Wie gesagt ich bin dafür und es wird wohl auch kein Teilnehmer dagegen sein Lachen7

Weiss eben nur nicht wieviele Rucksäcke du transportieren müsstest Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.070 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste