es wird denke ich mir mal noch eins gebraucht .... sani kasten und so weiter und unsere rucksacke können wir dann auch rein tun
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
(17.03.2011, 22:29)ErfurtaufAchse schrieb: es wird denke ich mir mal noch eins gebraucht .... sani kasten und so weiter und unsere rucksacke können wir dann auch rein tun Er kann aber nicht ständig neben her fahren, weil die Radstrecke "fern ab" von den Straßen verläuft. Man kann sich aber (Handymäßig) an gewissen Kreuzungspunkten verabreden...
17.03.2011, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 22:45 von henne1101.)
(17.03.2011, 22:28)Viva Erfordia schrieb: Wir haben dich, oder nun doch nicht ? können kann ich nur wissen obs überhaupt gebraucht wird macht sinn und bis jetzt hat es außer vieleicht oder wäre nicht schlecht keine äußerung gegeben wenn ja wann und wo start und was wird alles gebraucht. bei bedarf auch per telefon nummer per pn (17.03.2011, 22:39)henne1101 schrieb: können kann ich nur wissen obs überhaupt gebraucht wird macht sinn und bis jetzt hat es außer vieleicht oder wäre nicht schlecht keine äußerung gegeben wenn ja wann und wo start und was wird alles gebraucht Das Problem ist, dass der eigentliche Tourmanager @Suppo erst morgen wieder da ist. Am besten wir vertagen diese Frage bis morgen. Trotzdem vielen Dank @henne1101 für Dein Angebot. Vielleicht kommen wir ja morgen darauf zurück... (17.03.2011, 21:01)Je-Pe schrieb: [...] Also 60km erscheint mir auch etwas viel und da ich ja nicht mit zum Spiel gehe und mir die nette Frau im Ticketcenter gesagt hat,dass Zugfahrn mit Fahrrad amSamstag nicht so gut ist,müßte ich die Strecke dann wohl auch komplett wieder zurück fahrn und 120km schaff ich definitiv nicht! Aber mal schaun,wie es am Jena West Bhf aussieht bzw wie die Fahrt insgesamt verläuft... (18.03.2011, 00:15)shk02 schrieb: ... die nette Frau im Ticketcenter gesagt hat,dass Zugfahrn mit Fahrrad amSamstag nicht so gut ist,müßte ich die Strecke dann wohl auch komplett wieder zurück fahrn ... Nur ein Vorschlag: du könntest ja nach dem Spiel nach Göschwitz radeln und dort einsteigen, dann ist dein Fahrrad schon drin, wenn die nette Frau die Horda einsteigen läßt oder bleibst bis nach der Siegesfeier und die Horda is längst wech.
Danke! Aber ich geh ja nicht mit zum Spiel. Möchte dann,wenn wir in Jena sind, gleich wieder im Zug zurück fahrn,damit ich das ganze Spiel nicht unterwegs bin. Aber eigentlich sollte nach es die 20 Minuten nach Weimar keine Probleme geben,wenn ich un mein Radl da das Stückchen fahrn...
Mit dem Hopperticket kann man sein Radl ja kostenlos mitnehmen oder? (18.03.2011, 01:09)shk02 schrieb: Danke! Aber ich geh ja nicht mit zum Spiel. Möchte dann,wenn wir in Jena sind, gleich wieder im Zug zurück fahrn,damit ich das ganze Spiel nicht unterwegs bin. Aber eigentlich sollte nach es die 20 Minuten nach Weimar keine Probleme geben,wenn ich un mein Radl da das Stückchen fahrn... so weit wie ich weiss bis weimar kann man sein fahrad mitnehmen aber mit der sev kann man keine fahrrad mit nehmen
Bericht auch hier:
Eine Anreise der besonderen Art: http://www.liga3-online.de/eine-anreise-...deren-art/ (18.03.2011, 07:26)ErfurtaufAchse schrieb: so weit wie ich weiss bis weimar kann man sein fahrad mitnehmen aber mit der sev kann man keine fahrrad mit nehmen Hab ichs doch gewußt! Da hat die Frau im Ticketcenter mich falsch verstanden...ich mein von Weimar bis zu mir,ist es ja dann fast nur noch ein Katzensprung |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.070 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste