Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
Was haltet ihr da von wenn wir uns gegen Eintracht mal treffen und uns mal kennen lernen, und um noch mal über das Radeln in die Rattenstadt zu unter halten bzw. es zu beschließen.Ich würde sagen am besten in der HZ am Bierwagen.Prost zwinker
(03.03.2011, 13:39)RWE FAN 89 schrieb: Was haltet ihr da von wenn wir uns gegen Eintracht mal treffen und uns mal kennen lernen, und um noch mal über das Radeln in die Rattenstadt zu unter halten bzw. es zu beschließen.Ich würde sagen am besten in der HZ am Bierwagen.Prost zwinker

Gute Idee!
Dir ist aber schon die Trennung der Bereiche Tribüne-Stehplatz-Marathontor durch Zäune im SWS bekannt?
Nicht alle Tourteilnehmer stehen nun ausgerechnet wie wir in der Kurve...
Deshalb gefällt mir aber trotzdem erst einmal die Kombination "HZ & Bierwagen".Prost
Wenn man sich treffen und kennen lernen will, geht das mMn. nur vor oder nach dem Spiel.
Vielleicht im Fanhaus???
Da ist aber bei Heimspielen von Haus aus der Teufel los...Tanzen
(20.02.2011, 15:40)suppo schrieb: "Tour de Derby"

Radeln für den RWE Lachen5
genau das ist es wie viele einwohner hat den überhaupt das saaledorf

Hm das ist schon na ganz schöne Strecke,aber ich denke du kannst mich mit auf die Liste schreiben Suppo Lachen8

Wenn ich nicht mehr kann,kann ich ja umdrehen Lachen5
Hihi, wird gemacht Winken1
ich hoffe ich bekome morgen mein neues fahrrad mal sehen überlegen noch wegen toure de derby
(06.03.2011, 23:24)ErfurtaufAchse schrieb: ich hoffe ich bekome morgen mein neues fahrrad mal sehen überlegen noch wegen toure de derby

Sicherlich in den Farben blau gelb und weiß............................. Pfeifen
Da machste richtig was her bei der Tour.

Nichts für ungut,Glückwunsch zum neuen Drahtesel @Alex !!!

So das Derby rückt näher und das Wetter wird besser Pfeifen

folgende Anmeldungen sind es bis jetzt:

1. suppo
2. sven(FP)
3. nico(FP)
4. Je-Pe
5. RWE FAN 89
6. Geegle
7. Mutsch
8. shk02

Da kommen noch 2 nicht Forenmitglieder dazu und ein paar aus dem .com Forum.

Ich fasse nochmal die Daten zusammen.

Abfahrt wird gegen 8.30 Uhr am SWS sein.

Wir fahren nur eine Strecke (EF-J) zurück mit dem SEV der Bahn und die Räder werden für uns kostenfrei von DHL zurück nach EF gebracht.

Landeswelle Thüringen hat uns Ihre Hilfe angeboten, für die Aktion Werbung zu machen und evtl. auch einen mit radekn zu lassen der Live berichtet.

Falls es Intressenten gibt, die noch keine Karte fürs Derby haben, melden sich bitte per PN bei mir, auch dem wird geholfen.

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute entschließen würden, sich uns anzuschließen Winken1

Angemeldet wird sich hier
Ich möchte mich jetzt spontan an dieser Stelle mal bei Suppo für die ganzen Mühen bedanken, die er in den letzten Monaten auf sich genommen hat. Ich weiß nicht, wer speziell jetzt bei der Planung dieser Tour mit dabei war, an die geht natürlich auch ein Dank. Winken1
Auf dem Fahrrad wird ab 1,6 Promille eine MPU fällig.

na dass kann ja was werden

eine richtig geile idee, auch großes lob an suppo und die planer ^^
ich würde ja im prinzip gerne mitkommen. da ich aber aus erfurt komme ist das ziemlich schwierig.
(09.03.2011, 20:26)Andre94 schrieb: eine richtig geile idee, auch großes lob an suppo und die planer ^^
ich würde ja im prinzip gerne mitkommen. da ich aber aus erfurt komme ist das ziemlich schwierig.

Das erklärst Du mir jetzt bitte!
Die Tour startet in ERFURT am SWS!!!
(09.03.2011, 18:59)ErfurtaufAchse schrieb: Auf dem Fahrrad wird ab 1,6 Promille eine MPU fällig.

na dass kann ja was werden

Glaub' mir ein-zwei Bier (nicht mehr!) sind O.K. beim Radfahren und unter Umständen (bei mir zu mindestLachen5) leistungssteigernd...
Besoffen Radfahren fetzt nicht und ist auch wie Du schon schreibst verboten!
stimmt ich habe das kliene wörtchen NICHT vergessen ^^
danke suppo für die planung bei uns entscheidet sicvh das nächste woche dienstag wie wir nach jena kommen .... sage aber rechtzeitig bescheiud wir wären dann noch mal 5 man ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.069 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste