Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
Also ob das FP sich nochmal versucht hat Karten zu bekommen, weis ich leider "noch" nicht. Werde ich mich aber die Tage drum kümmern.

Ein LKW für den Rücktransport, stände von DHL zur Verfügung.

185€ kostet der Transport, wobei DHL 135€ Sponsern würde Beten

Das heißt es würden kosten von 50€ aufkommen Lachen7

Bei einer gewissen Teilnehmerzahl, sollte das für alle machbar sein.
(26.02.2011, 09:23)suppo schrieb: Ein LKW für den Rücktransport, stände von DHL zur Verfügung.
185€ kostet der Transport, wobei DHL 135€ Sponsern würde Beten
Das heißt es würden kosten von 50€ aufkommen Lachen7
Bei einer gewissen Teilnehmerzahl, sollte das für alle machbar sein.

Abgefahren!
Kennst du dort jemanden?
(26.02.2011, 09:50)Geegle schrieb: Abgefahren!
Kennst du dort jemanden?

RWE Fans gibts es überall Lachen7

Also wer sich jetzt nicht anmeldet ist selber schuld Winken1
Um das DHL Angebot noch zu toppen, habe ich euch noch folgende frohe Kunde zu verkünden Winken1

50 € kostet uns der Rücktransport. Im Falle des Derbysiegs, verzichtet DHL, sogar auf die 50 € BetenBetenBeten

Also, jetzt hat niemand mehr Grund nicht an der Aktion teil zu nehmen Pfeifen
@Suppo
Das ist ganz große Klasse, wie Du Dich hier um alles kümmerst!
Da ist es doch sehr wünschenswert, dass sich viele an der Radtour beteiligen.

@Alle
Gebt Euch noch mal einen "Tritt" und macht die Tour de Derby mit!!!
Vielleicht schickt ja die TA noch einen Redakteur mit und Bodo Boeck läßt einen Kameramann mitradeln.
Ich stelle mir gerade das Intro bei der ARD-Sportschau vor und Gerhard Delling palavert von den Fans in den schönsten Farben der Welt, die eine Radtour zum Fußballspiel machen.
Wat Besseret jebbet nisch, meine Herrn!

Edit meint gerade, ob nicht vielleicht der eine oder andere Landtagsabgeordnete mitfahren möchte .... *dumdidum*
(26.02.2011, 11:50)Papa schrieb: Vielleicht schickt ja die TA noch einen Redakteur mit und Bodo Boeck läßt einen Kameramann mitradeln.
Ich stelle mir gerade das Intro bei der ARD-Sportschau vor und Gerhard Delling palavert von den Fans in den schönsten Farben der Welt, die eine Radtour zum Fußballspiel machen.
Wat Besseret jebbet nisch, meine Herrn!

Wenn das jeder erkennt und sich nen ruck gibt und dran teilnimmt. Ist die Idee zu 100% umgesetzt worden Beten
Also meine Bremsen sind wieder funktionstüchtig. Jetzt hab ich 3 Wochen Zeit mich darauf vorzubereiten. Möchte ja nicht Bummelletzte sein...

Aber mit dem Kamerateam klingt wirklich gut. Lachen7
(26.02.2011, 12:30)shk02 schrieb: ...

Aber mit dem Kamerateam klingt wirklich gut. Lachen7

Ihr wollt nur alle mit Bodo ins Fernsehen. Lachen5.

Ihr könnt mich ruhig auf die Meldeliste setzen, dann sieht es dort nicht ganz so leer aus. zwinker
(26.02.2011, 13:03)Napoli schrieb: Ihr wollt nur alle mit Bodo ins Fernsehen. Lachen5.

Ich war schon oft genug im Fernsehn Tongue Und die Moderatoren von SiO find ich schon ein bissl b**d von daher bin ich da nicht unbedingt scharf drauf...
Ich habe meine Karte und ihr Lachen8 noch genau 18 Tage dann ist es soweit,so langsam aber sicher mal in die Liste ein tragen würde ich sagen !!!
Ich habe mir meine Karte auch gestern im Fanhaus gekauft.zwinker
Anschließend habe ich noch ein Telefonat mit meinem Mitstreiter von der Derby-Tour 2009 geführt.
Der Gute ist auf jeden Fall wieder dabei!!!Klaschen
Er wird aber erst in Vieselbach zu uns stoßen, weil er in Hochstedt wohnt.
"Mutsch" ist weder hier noch in einem anderen Forum angemeldet und hat das auch in Zukunft nicht vor...

@Suppo
Deshalb sollst Du ihn bitte mit auf die Teilnehmerliste setzen!
Wird gemacht Winken1
Wie geil " MUTSCH " der hat doch wieder die taschen voll Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.070 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste