Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
Fängst du schon wieder an ich denk das Thema ist für auf Achse abgehackt. Ob mit oder ohne Kette(n)
Ab Donnerstag, den 24.02.2011 beginnt der freie Vorverkauf für diesen Verkauf gilt ebenfalls die Regelung, dass jede Person maximal eine Eintrittskarte erwerben kann.Die Karten kosten 11 Euro (Vollzahler) und 9 Euro (ermäßigt).
wird bestimmt lustig, da viele jenenser hier mitlesen und allen fahrern bestimmt auflauern werden.....na denn viel spaß
(24.02.2011, 15:06)suppo schrieb: Die haben ja auch nix besseres zu tunJa, die üben sogar schon wiese ausm Gebüsch springen müssen... http://www.youtube.com/watch?v=QdggP7rw0mg (24.02.2011, 15:19)Withurphesfurtia schrieb: Ja, die üben sogar schon wiese ausm Gebüsch springen müssen... Wenn die so aus dem Gebüsch springen, fall ich von ganz alleine vom Rad
Ich hab mir Plasteschutzbleche geholt .. aber jetzt die schlechte Nachricht ... Ich muss zum Geburtstagsbowlen meines kleinen Kameraden. Versprecht mir einfach das im nächsten Jahr nochmal anzubieten... bitte.
@ je-pe werde mir am dienstag eine karte kaufen wollen wir uns da treffen ?
(25.02.2011, 17:35)RWE FAN 89 schrieb: @ je-pe werde mir am dienstag eine karte kaufen wollen wir uns da treffen ? Ich habe es munkeln gehört, dass für uns Radfahrer vom Fanprojekt aus ein zusätzliches Kartenkontingent zur Verfügung gestellt werden soll. In welcher Größenordnung sich das bewegt, weiß ich leider (noch) nicht. Unabhängig davon können wir uns natürlich am Dienstag am Fanhaus treffen und die Karten kaufen. Was man hat - Das hat man PS.: Vielleicht kann ich ja eine uns beiden bekannte Person doch noch zur Radtour überreden. Denn wenn wir beide mit dem Fahrrad fahren, wäre er so zu sagen "allein-allein". (25.02.2011, 18:38)Je-Pe schrieb: Ich habe es munkeln gehört, dass für uns Radfahrer vom Fanprojekt aus ein zusätzliches Kartenkontingent zur Verfügung gestellt werden soll.Meinste wirklich ob für uns karten zurückgelegt werden,ich denk mal das ich schon 14.30 da stehn werde. (25.02.2011, 18:54)RWE FAN 89 schrieb: Meinste wirklich ob für uns karten zurückgelegt werden,ich denk mal das ich schon 14.30 da stehn werde. Gibt's da Bananen oder was??? Ich muss bis 15.00 Uhr malochen... Und mit dem Fahrrad vom GVZ bis zum Stadion brauche ich vielleicht 25 Minuten. Das können wir aber auch morgen bequatschen oder per PN! PS.: Um mal beim Thema zu bleiben... Das mit den Extra-Karten habe ich von @Suppo. Genauso, dass die die in Jxxx konditionell am Ende sind, gegen einen kleinen Obulus, ihren Drahtesel auf einen LKW verladen können und mit Schienenersatz und DB wieder nach Hause ans SWS fahren. Das ist aber alles noch nicht in Papier und Tüten... Deshalb sollten wir hier die Infos von @Suppo oder dem Fanprojekt dazu abwarten! (25.02.2011, 19:28)Je-Pe schrieb: Gibt's da Bananen oder was??? Natürlich willste auch welche na mir ist es egal würde auch mit dem rad wieder heim fahren... PS: Bin morgen nicht oben weil ich zur selben zeit ein testspiel habe LEIDER |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.068 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste