Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(21.02.2011, 15:47)suppo schrieb: Ich habe doch ne Kette am Bike Pfeifen

Hat doch @Suppo schonn beantwortet Jongleur
(23.02.2011, 22:30)schiggy schrieb: Hat doch @Suppo schonn beantwortet Jongleur

ach so hat wo 2 ketten am drahtesel ???
Fängst du schon wieder an Pfeifen ich denk das Thema ist für auf Achse abgehackt. Ob mit oder ohne Kette(n) PfeifenPfeifen
RWE Ab Donnerstag, den 24.02.2011 beginnt der freie Vorverkauf für diesen Verkauf gilt ebenfalls die Regelung, dass jede Person maximal eine Eintrittskarte erwerben kann.Die Karten kosten 11 Euro (Vollzahler) und 9 Euro (ermäßigt).RWE
wird bestimmt lustig, da viele jenenser hier mitlesen und allen fahrern bestimmt auflauern werden.....na denn viel spaß
(24.02.2011, 14:56)schico schrieb: wird bestimmt lustig, da viele jenenser hier mitlesen und allen fahrern bestimmt auflauern werden.....na denn viel spaß

Die haben ja auch nix besseres zu tun Schlafen
(24.02.2011, 14:56)schico schrieb: wird bestimmt lustig, da viele jenenser hier mitlesen und allen fahrern bestimmt auflauern werden.....na denn viel spaß

NA DANN Pfeifen
(24.02.2011, 15:06)suppo schrieb: Die haben ja auch nix besseres zu tun Schlafen
Ja, die üben sogar schon wiese ausm Gebüsch springen müssen...
http://www.youtube.com/watch?v=QdggP7rw0mg
(24.02.2011, 15:19)Withurphesfurtia schrieb: Ja, die üben sogar schon wiese ausm Gebüsch springen müssen...
http://www.youtube.com/watch?v=QdggP7rw0mg

Wenn die so aus dem Gebüsch springen, fall ich von ganz alleine vom Rad Lachen5
Ich hab mir Plasteschutzbleche geholt .. aber jetzt die schlechte Nachricht ... Ich muss zum Geburtstagsbowlen meines kleinen Kameraden. Versprecht mir einfach das im nächsten Jahr nochmal anzubieten... bitte.
@ je-pe werde mir am dienstag eine karte kaufen wollen wir uns da treffen ?
(25.02.2011, 17:35)RWE FAN 89 schrieb: @ je-pe werde mir am dienstag eine karte kaufen wollen wir uns da treffen ?

Ich habe es munkeln gehört, dass für uns Radfahrer vom Fanprojekt aus ein zusätzliches Kartenkontingent zur Verfügung gestellt werden soll.zwinker
In welcher Größenordnung sich das bewegt, weiß ich leider (noch) nicht.
Unabhängig davon können wir uns natürlich am Dienstag am Fanhaus treffen und die Karten kaufen.
Was man hat - Das hat man Lachen6

PS.: Vielleicht kann ich ja eine uns beiden bekannte Person zwinker doch noch zur Radtour überreden.
Denn wenn wir beide mit dem Fahrrad fahren, wäre er so zu sagen "allein-allein". Lachen5

(25.02.2011, 18:38)Je-Pe schrieb: Ich habe es munkeln gehört, dass für uns Radfahrer vom Fanprojekt aus ein zusätzliches Kartenkontingent zur Verfügung gestellt werden soll.zwinker
In welcher Größenordnung sich das bewegt, weiß ich leider (noch) nicht.
Unabhängig davon können wir uns natürlich am Dienstag am Fanhaus treffen und die Karten kaufen.
Was man hat - Das hat man Lachen6

PS.: Vielleicht kann ich ja eine uns beiden bekannte Person zwinker doch noch zur Radtour überreden.
Denn wenn wir beide mit dem Fahrrad fahren, wäre er so zu sagen "allein-allein". Lachen5
Meinste wirklich ob für uns karten zurückgelegt werden,ich denk mal das ich schon 14.30 da stehn werde.zwinker
(25.02.2011, 18:54)RWE FAN 89 schrieb: Meinste wirklich ob für uns karten zurückgelegt werden,ich denk mal das ich schon 14.30 da stehn werde.zwinker

Gibt's da Bananen oder was???Lachen5
Ich muss bis 15.00 Uhr malochen... Und mit dem Fahrrad vom GVZ bis zum Stadion brauche ich vielleicht 25 Minuten.
Das können wir aber auch morgen bequatschen oder per PN!zwinker

PS.: Um mal beim Thema zu bleiben... Das mit den Extra-Karten habe ich von @Suppo.
Genauso, dass die die in Jxxx konditionell am Ende sind, gegen einen kleinen Obulus, ihren Drahtesel auf einen LKW verladen können und mit Schienenersatz und DB wieder nach Hause ans SWS fahren.
Das ist aber alles noch nicht in Papier und Tüten... Deshalb sollten wir hier die Infos von @Suppo oder dem Fanprojekt dazu abwarten!
(25.02.2011, 19:28)Je-Pe schrieb: Gibt's da Bananen oder was???Lachen5
Ich muss bis 15.00 Uhr malochen... Und mit dem Fahrrad vom GVZ bis zum Stadion brauche ich vielleicht 25 Minuten.
Das können wir aber auch morgen bequatschen oder per PN!zwinker

PS.: Um mal beim Thema zu bleiben... Das mit den Extra-Karten habe ich von @Suppo.
Genauso, dass die die in Jxxx konditionell am Ende sind, gegen einen kleinen Obulus, ihren Drahtesel auf einen LKW verladen können und mit Schienenersatz und DB wieder nach Hause ans SWS fahren.
Das ist aber alles noch nicht in Papier und Tüten... Deshalb sollten wir hier die Infos von @Suppo oder dem Fanprojekt dazu abwarten!

Natürlich willste auch welche Lachen5 na mir ist es egal würde auch mit dem rad wieder heim fahren...

PS: Bin morgen nicht oben weil ich zur selben zeit ein testspiel habe LEIDER

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.068 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste