Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
es reicht wenn der fahrzeugführer nicht trinkt. der rest kann party machen.
wenn da nicht die ständigen pinkelpausen wären.
@ suppo Naja mit Alkohol hab ichs eh nicht so und wenn wir schon in aller frühe los fahren, sowieso nicht. Also problem gelöst. Ich trink dann zu Hause auf die 3 Punkte!!! Cool
(22.02.2011, 22:50)shk02 schrieb: @ suppo Naja mit Alkohol hab ichs eh nicht so und wenn wir schon in aller frühe los fahren, sowieso nicht. Also problem gelöst. Ich trink dann zu Hause auf die 3 Punkte!!! Cool

Prima Beten

Also kann ich dich auf die Teilnehmer Liste setzen??? Pfeifen
Als Autofahrer ist man ja ab 1.1 Promille absolut fahruntüchtig und ist, unabhängig davon, ob man einen Unfall baut oder nicht, seinen Schein los. Auf dem Fahrrad gilt das erst ab 1,6 Promille. Und die Grenzen von 0,5 und 0,8 Promille gelten überhaupt nur für Autofahrer und nicht für Radler.
http://www.ra-kassing.de/verkehr/strafre...ahrrad.htm

Also ein Bierchen in Ehren ist drin...Lachen5
Mal abgesehen davon wirkt beim Radfahren 1 Bier (nicht mehr!!!) tatsächlich leistungsfördernd.
Vielleicht kommt ja daher sogar der Begriff "Radler" für diesen Bier-Limo-Mix?!?
Es hat ja keiner was gegen 2-3 gepflegte Kaltgetränke, gehört ja auch zu nem schönen Ausflug dazu. nur sollte man es nicht übertreiben und schon gar nicht wenn die Möglichkeit besteht, mit Polzeigeleit zu reisen Lachen5
in Poli bekleitung würde gerne den Marx auf den fahrrad sehen ein geiles bild ich haum ich gerade weg *LACHKRAMPF*
(22.02.2011, 22:52)suppo schrieb: Prima Beten

Also kann ich dich auf die Teilnehmer Liste setzen??? Pfeifen

Hast Du auch Beitrag Nr. 38 berücksichtigt?
Diese Personalie steht zu 100%!!!
DJ Mario haste dein Draht Esel schon Geölt ???? oder soll ich dir ein anhänger besogen bzw in einer schupp karreschuldigHammerSilvester4RWE1Weissnicht
(22.02.2011, 23:25)Je-Pe schrieb: Hast Du auch Beitrag Nr. 38 berücksichtigt?
Diese Personalie steht zu 100%!!!

jup Beten

Könnten aber gern noch ein paar dazu kommen. wie gesagt desto mehr in der liste stehen, desto mehr schließen sich an, sind ja alle immer so schüchtern hier Pfeifen
@Alex Du kannst garnicht mitfahren - bei deinem Drahtesel fehlt doch das Vorderrad Lachen5Lachen5
und die Raucher von uns werden es mit ihrer Teerlunge gerade mal bis Linderbach schaffen und dann - Brechen
(23.02.2011, 00:05)schiggy schrieb: @Alex Du kannst garnicht mitfahren - bei deinem Drahtesel fehlt doch das Vorderrad Lachen5Lachen5
und die Raucher von uns werden es mit ihrer Teerlunge gerade mal bis Linderbach schaffen und dann - Brechen

Rauchen wir eben eine Lachen7
(23.02.2011, 00:06)suppo schrieb: Rauchen wir eben eine Lachen7

Eine wird da nicht reichen Winken1
(23.02.2011, 00:14)schiggy schrieb: Eine wird da nicht reichen Winken1

@Thorsten: Da haste als Nichtraucher keine Chance.
Werden schon sehen was sie davon haben die ganzen Räuchermänner(frauen). Pfeifen
(23.02.2011, 19:45)stroh schrieb: @Thorsten: Da haste als Nichtraucher keine Chance.
Werden schon sehen was sie davon haben die ganzen Räuchermänner(frauen). Pfeifen

deswegen wollen sie ja 2-3 stunden vorher los weil eine raucher pause dauert 5 minuten und bei den weg kommen bestimmt so ein sixpack zusammen pro person :-)Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
@ Suppo dein fahrrad will ich sehen ... in deiner signatur stehe ja nach j... fahr ich nur auf ketten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.068 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste