Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(22.02.2011, 16:44)Je-Pe schrieb: Kann ich Dir nicht sagen.
Du weißt ja die Jugend heute ja morgen nein!Pfeifen
Frag' ihn doch am besten selbst!

JA DAS STIMMT ALLERDINGS Lachen5

GUT WERD ICH DANN MAL MACHEN
tour de derby erfurter fans strammpeln für ihr stadion
wenn die pro stadion shirts fertig sind. damit kann mann doch auch punkten ist doch bestimmt gute werbung für verein und fans peace
(22.02.2011, 17:46)henne1101 schrieb: tour de derby erfurter fans strammpeln für ihr stadion
wenn die pro stadion shirts fertig sind. damit kann mann doch auch punkten ist doch bestimmt gute werbung für verein und fans peace

Ich finde das sind 2 verschiedene Dinge, die nicht zusammen gestopft werden sollten. Wir sollten mit der Tour eher versuchen den Leuten, ein anderes Bild von Fussballfans zu vermitteln Lachen7
(22.02.2011, 15:54)shk02 schrieb: Da werd ich die Tage mal losgehen und endlich meine Bremsen in Ordnung bringen.

Deine Bremsen,oder die von deinem Fahrrad ???

Wie Viele seit ihr denn jetzt Schon ???? nicht das nur 10-20 man da stehen ????
(22.02.2011, 19:34)ErfurtaufAchse schrieb: Wie Viele seit ihr denn jetzt Schon ???? nicht das nur 10-20 man da stehen ????

@Alex: Du kannst sowieso nicht mitfahren.Wo willste denn den ganzen Apfelkorn verstauen ?
Da brauchen die ja für dich ein extra Service-Auto. Winken1

Wieviele wir bis jetzt sind, ist alles noch nicht wirklich ersichtlich, da von wenigen bis jetzt ein klares "JA" kam.

Ich werde mal ein Extra Thema eröffnen wo nur Anmeldungen rein kommen.

Der Fanclub auf Achse hatte ja Intresse angemeldet, als Fanclub dran teilzunehmen, evtl. könnten sie da als Vorreiter fungieren, desto mehr sich anmelden, detso mehr wird es für andere Leute intresant, irgendwer muss ja anfangen.

Aber eins gleich vorne weg, weil grad das Thema "Apfelkorn" aufkam.

Alkohol im Straßenverkehr zählt auch fürs Radfahren Lachen7 Denkt bitte dran das eure Führerscheine daran hängen Lachen7
Angemeldet für die Tour, wird sich...

HIER
So, nach einigen Gesprächen, wurde eine Idee geboren, die evtl. noch einige mehr überzeugen könnten mit dem Rad zu fahren.

Was haltet Ihr von der Idee, nur eine Strecke (Erfurt-J***) zu radeln???

Es bestünde, bei Bedarf die Möglichkeit die Räder mit einem LKW zurück zu bringen und mit dem WE-Ticket der Bahn den Schienenersatzverkehr nach Erfurt zu nutzen. Somit würde man sich die Heimfahrt im Dunkeln sparen. Allerdings würde dadurch ein kleiner Unkostenbeitrag enstehen, der bei einer großen Teilnehmer Zahl sich aber um die 2-3 € belaufen wird. Plus eben die ca. 6-7€ für die Bahn Lachen7

Gäbe es denn dafür Intresse???
So @ Alex und das gesamte auf Achse Team ihr seid am Zug . Ich fände es eine wirklich tolle Aktion wenn sich ein eingetragener Fanclub des RWE sich da die Voreiterrolle auf die Brust schreibt.

PS. Alex komm nicht auf die Idee das ich........ NEIN Winken1
(22.02.2011, 20:45)dj_mario schrieb: So @ Alex und das gesamte auf Achse Team ihr seid am Zug . Ich fände es eine wirklich tolle Aktion wenn sich ein eingetragener Fanclub des RWE sich da die Voreiterrolle auf die Brust schreibt.

PS. Alex komm nicht auf die Idee das ich........ NEIN Winken1

Mensch DJ...

Sex & Drugs & Rock'n'Roll zwinker

Alles für den Dackel - Alles für den Club
(22.02.2011, 21:43)Je-Pe schrieb: Mensch DJ...

Sex & Drugs & Rock'n'Roll zwinker

Alles für den Dackel - Alles für den Club

Keine Chance mein Freund , ich habs vor Jahren mal nach Hohenfelden versucht bin 3km vorher verändet.
Ne laß mal ich würde mehr im Service- Fahrzeug zubringen als auf dem Esel aus Draht Lachen5
(22.02.2011, 22:24)dj_mario schrieb: Keine Chance mein Freund , ich habs vor Jahren mal nach Hohenfelden versucht bin 3km vorher verändet.
Ne laß mal ich würde mehr im Service- Fahrzeug zubringen als auf dem Esel aus Draht Lachen5

ach mario wir können doch ein Mega jumbo ultra großen Tamdem nehmen für 20-30 personen mit Anhänger natürlich ... ich sitz hinten und lenke :-)Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
@stroh da gibt es doch von Braugold das Bierrad was sie im stadion vorgestellt haben für 10 personen und einen 50l fass druff mit bier ... man kann das bier gegen schnaps tauschen :-))))
(22.02.2011, 18:22)stroh schrieb: Deine Bremsen,oder die von deinem Fahrrad ???

Ja die von meinem Radl...alles total abgefahrn Pfeifen

(22.02.2011, 20:15)suppo schrieb: [...]

Alkohol im Straßenverkehr zählt auch fürs Radfahren Lachen7 Denkt bitte dran das eure Führerscheine daran hängen Lachen7

Juhu so ein problem hab ich nicht. Ich hab noch keinen Führerschein!!!
(22.02.2011, 22:44)shk02 schrieb: Ja die von meinem Radl...alles total abgefahrn Pfeifen

(22.02.2011, 20:15)suppo schrieb: [...]

Juhu so ein problem hab ich nicht. Ich hab noch keinen Führerschein!!!

Ich werde dir auch garantieren, das du auch nie einen bekommen wirst, wenn du dich nicht an die Regeln hälst Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.314 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.054 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste