Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
tour de derby erfurter fans strammpeln für ihr stadion
wenn die pro stadion shirts fertig sind. damit kann mann doch auch punkten ist doch bestimmt gute werbung für verein und fans (22.02.2011, 17:46)henne1101 schrieb: tour de derby erfurter fans strammpeln für ihr stadion Ich finde das sind 2 verschiedene Dinge, die nicht zusammen gestopft werden sollten. Wir sollten mit der Tour eher versuchen den Leuten, ein anderes Bild von Fussballfans zu vermitteln
Wie Viele seit ihr denn jetzt Schon ???? nicht das nur 10-20 man da stehen ????
Wieviele wir bis jetzt sind, ist alles noch nicht wirklich ersichtlich, da von wenigen bis jetzt ein klares "JA" kam.
Ich werde mal ein Extra Thema eröffnen wo nur Anmeldungen rein kommen. Der Fanclub auf Achse hatte ja Intresse angemeldet, als Fanclub dran teilzunehmen, evtl. könnten sie da als Vorreiter fungieren, desto mehr sich anmelden, detso mehr wird es für andere Leute intresant, irgendwer muss ja anfangen. Aber eins gleich vorne weg, weil grad das Thema "Apfelkorn" aufkam. Alkohol im Straßenverkehr zählt auch fürs Radfahren Denkt bitte dran das eure Führerscheine daran hängen
So, nach einigen Gesprächen, wurde eine Idee geboren, die evtl. noch einige mehr überzeugen könnten mit dem Rad zu fahren.
Was haltet Ihr von der Idee, nur eine Strecke (Erfurt-J***) zu radeln??? Es bestünde, bei Bedarf die Möglichkeit die Räder mit einem LKW zurück zu bringen und mit dem WE-Ticket der Bahn den Schienenersatzverkehr nach Erfurt zu nutzen. Somit würde man sich die Heimfahrt im Dunkeln sparen. Allerdings würde dadurch ein kleiner Unkostenbeitrag enstehen, der bei einer großen Teilnehmer Zahl sich aber um die 2-3 € belaufen wird. Plus eben die ca. 6-7€ für die Bahn Gäbe es denn dafür Intresse???
So @ Alex und das gesamte auf Achse Team ihr seid am Zug . Ich fände es eine wirklich tolle Aktion wenn sich ein eingetragener Fanclub des RWE sich da die Voreiterrolle auf die Brust schreibt.
PS. Alex komm nicht auf die Idee das ich........ NEIN (22.02.2011, 20:45)dj_mario schrieb: So @ Alex und das gesamte auf Achse Team ihr seid am Zug . Ich fände es eine wirklich tolle Aktion wenn sich ein eingetragener Fanclub des RWE sich da die Voreiterrolle auf die Brust schreibt. Mensch DJ... Sex & Drugs & Rock'n'Roll Alles für den Dackel - Alles für den Club (22.02.2011, 21:43)Je-Pe schrieb: Mensch DJ... Keine Chance mein Freund , ich habs vor Jahren mal nach Hohenfelden versucht bin 3km vorher verändet. Ne laß mal ich würde mehr im Service- Fahrzeug zubringen als auf dem Esel aus Draht
22.02.2011, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 22:42 von ErfurtaufAchse.)
(22.02.2011, 22:24)dj_mario schrieb: Keine Chance mein Freund , ich habs vor Jahren mal nach Hohenfelden versucht bin 3km vorher verändet. ach mario wir können doch ein Mega jumbo ultra großen Tamdem nehmen für 20-30 personen mit Anhänger natürlich ... ich sitz hinten und lenke :-) @stroh da gibt es doch von Braugold das Bierrad was sie im stadion vorgestellt haben für 10 personen und einen 50l fass druff mit bier ... man kann das bier gegen schnaps tauschen :-)))) (22.02.2011, 18:22)stroh schrieb: Deine Bremsen,oder die von deinem Fahrrad ??? Ja die von meinem Radl...alles total abgefahrn (22.02.2011, 20:15)suppo schrieb: [...] Juhu so ein problem hab ich nicht. Ich hab noch keinen Führerschein!!! (22.02.2011, 22:44)shk02 schrieb: Ja die von meinem Radl...alles total abgefahrn Ich werde dir auch garantieren, das du auch nie einen bekommen wirst, wenn du dich nicht an die Regeln hälst |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.314 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.054 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste