Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(20.02.2011, 21:38)henne1101 schrieb: is ne super idee und macht bestimmt super positiv schlagzeilen für den rwe die förster können das nicht ignorieren wenn das fanprojekt auch mitzieht und es als tour de derby vermarktet wird.

Richtig, eine Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt wäre bestimmt eine gute Sache. Vielleicht fahren Nico oder Sven sogar mit?
Super Idee.

Wir wären dabei.

Sport frei!

Sven & Nico
@suppo:

Für dich könnte der Weg etwas beschwerlich werden - laut deiner Signatur musst du ja auf dein Fahrrad noch Ketten aufziehen Lachen5
(21.02.2011, 13:46)Arokh schrieb: @suppo:

Für dich könnte der Weg etwas beschwerlich werden - laut deiner Signatur musst du ja auf dein Fahrrad noch Ketten aufziehen Lachen5

Ich habe doch ne Kette am Bike Pfeifen
wenn der reiner hörgl mit fährt, könnte man die tour auch "friedensfahrt" nennen.
eurosport überträgt live.
wie nennt man eigentlich: radfahren,laufen,boxen ?
lustig ist die idee auf alle fälle. und die fahradpolizei wird bestimmt auch mitmachen. das fahrerfeld wird gewaltige ausmaße erleben.
da findet sich bestimmt auch einer vom mdr der mit fährt.
klasse idee ! und viel erfolg !
Saufen und für genug Dopingmittel wäre bestimmt auch gesorgt
das könnt man sich mal überlegen das ganze, ich müsste erst mit dem Velo aus Richtung Mhl ein fliegen,
vielleicht macht ja "Stroh" mit und wir sind dann mit dem Tandem unterwegs
Nee nee,das ist nix mehr für Onkel Stroh.
Der fährt dann doch lieber mit dem Auto und trinkt unterwegs ne gepflegte Flasche Bier.Ich finde das trotzdem ne dufte Idee und wünsche dem ganzen ein gutes gelingen.
Auf den Drahtesel sollen sich mal die jüngeren schwingen. Pfeifen
!!!!! Tanzen ALSO ICH BIN AUF JEDEN FALL AM START Tanzen !!!!!

WER DAS NICHT GEIL WENN CA. 100 MANN ODER NOCH MEHR MIT DEM BIKE IN DIE RATTENSTADT EIN ROLLEN WÜRDEN ?! RWE
Herzlich willkommen hier @RWE FAN 89
zwinker

Deine Teilnahme an der Tour ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Lachen8
Danke Je-Pe für den Hinweis...hatte das vorher in der Tat nicht gesehen. Da werd ich die Tage mal losgehen und endlich meine Bremsen in Ordnung bringen. Hoffe das Wetter ist auf unserer Seite...
ich überlege auch noch mitzufahren ... aber dann ohne das Spiel mir anzuschauen .. hab aber nur ein altes Mountenbike ohne Schutzblech
sprich wetter müsste stimmen

mfg jan
(22.02.2011, 16:19)Keks76 schrieb: ich überlege auch noch mitzufahren ... aber dann ohne das Spiel mir anzuschauen .. hab aber nur ein altes Mountenbike ohne Schutzblech

mfg jan

Schutzblech zählt nicht als Ausrede...zwinker
Es gibt im real z.B. kostengünstigen Steck-Spritzschutz.
Wenn's wirklich regnet, brauchst Du die Dinger nur dranstecken.
(22.02.2011, 16:19)Keks76 schrieb: ich überlege auch noch mitzufahren ... aber dann ohne das Spiel mir anzuschauen .. hab aber nur ein altes Mountenbike ohne Schutzblech

mfg jan

Schutzblech zählt nicht als Ausrede...zwinker
Es gibt im real z.B. kostengünstigen Steck-Spritzschutz.
Wenn's wirklich regnet, brauchst Du die Dinger nur dranstecken.
(22.02.2011, 15:50)Je-Pe schrieb: Herzlich willkommen hier @RWE FAN 89
zwinker

Deine Teilnahme an der Tour ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Lachen8

@ JE-PE
VIELEN DANK Lachen,
RADELT CHRIS AUCH MIT ?!

mfg jan

AUSREDEN ZÄHLEN NICHT zwinker HABE SELBER SO EIN KLICK SCHUTZBLECH UND SIND VOLL IN ORDNUNG Lachen8
(22.02.2011, 16:33)RWE FAN 89 schrieb: @ JE-PE
VIELEN DANK Lachen,
RADELT CHRIS AUCH MIT ?!

Kann ich Dir nicht sagen.
Du weißt ja die Jugend heute ja morgen nein!Pfeifen
Frag' ihn doch am besten selbst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.314 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.054 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia