es reicht wenn der fahrzeugführer nicht trinkt. der rest kann party machen.
wenn da nicht die ständigen pinkelpausen wären.
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
es reicht wenn der fahrzeugführer nicht trinkt. der rest kann party machen.
@ suppo Naja mit Alkohol hab ichs eh nicht so und wenn wir schon in aller frühe los fahren, sowieso nicht. Also problem gelöst. Ich trink dann zu Hause auf die 3 Punkte!!!
Als Autofahrer ist man ja ab 1.1 Promille absolut fahruntüchtig und ist, unabhängig davon, ob man einen Unfall baut oder nicht, seinen Schein los. Auf dem Fahrrad gilt das erst ab 1,6 Promille. Und die Grenzen von 0,5 und 0,8 Promille gelten überhaupt nur für Autofahrer und nicht für Radler.
http://www.ra-kassing.de/verkehr/strafre...ahrrad.htm Also ein Bierchen in Ehren ist drin... Mal abgesehen davon wirkt beim Radfahren 1 Bier (nicht mehr!!!) tatsächlich leistungsfördernd. Vielleicht kommt ja daher sogar der Begriff "Radler" für diesen Bier-Limo-Mix?!?
Es hat ja keiner was gegen 2-3 gepflegte Kaltgetränke, gehört ja auch zu nem schönen Ausflug dazu. nur sollte man es nicht übertreiben und schon gar nicht wenn die Möglichkeit besteht, mit Polzeigeleit zu reisen
in Poli bekleitung würde gerne den Marx auf den fahrrad sehen ein geiles bild ich haum ich gerade weg *LACHKRAMPF*
DJ Mario haste dein Draht Esel schon Geölt ???? oder soll ich dir ein anhänger besogen bzw in einer schupp karre
@Alex Du kannst garnicht mitfahren - bei deinem Drahtesel fehlt doch das Vorderrad
und die Raucher von uns werden es mit ihrer Teerlunge gerade mal bis Linderbach schaffen und dann - (23.02.2011, 19:45)stroh schrieb: @Thorsten: Da haste als Nichtraucher keine Chance. deswegen wollen sie ja 2-3 stunden vorher los weil eine raucher pause dauert 5 minuten und bei den weg kommen bestimmt so ein sixpack zusammen pro person :-) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.314 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.054 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |