Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Aik schrieb:
rwe2007 schrieb:
Raphael schrieb:Was ist denn an Demuth so schlecht?

Erfolge??? Keine!!! Das ist für mich einer wo es vielleicht gut los geht, aber dann irgendwann der Abschwung kommt. ...
Was ist da deiner Meinung nach der Unterschied zu Baumann - außer vielleicht, daß es so richtig gut eigentlich nie los ging??

KB hat das Mögliche aus der Mannschaft geholt, ist entwicklungsfähig. Potential nach oben ist gegeben. Einfach mal in Ruhe noch ne Saison arbeiten lassen. Es sei denn er erreicht die Spieler nicht mehr, das können aber nur die Herren Spieler beantworten.
Demuth kannste holen, wenn du mal für kurze Zeit nen Trainer brauchst. Mehr nicht. Wer weiß was für Greise der dann noch holen will (siehe Akrapovic damals...). Außerdem hat der noch bis 2010 Vertrag!!!
rwe2007 schrieb:... Einfach mal in Ruhe noch ne Saison arbeiten lassen. Es sei denn er erreicht die Spieler nicht mehr, das können aber nur die Herren Spieler beantworten.
...

Wie gesagt, Demuth will ich auch nicht unbedingt - wobei ich ihn nicht sooo schlecht einschätze, wie manch anderer hier.
Aber die Antwort auf das oben von dir Genannte solltest du vielleicht in den Leistungen der letzten Spiele finden - verbunden mit der Argumentation vor und nach den Spielen ,sowohl von KB und den Spielern....
also ich stelle mich jeze ma hinter aik´s meinung. das experiment mit baumann ist einfach gescheitert. einen frisch von der schulbank kommenden trainer kannste einfach nicht im profifußball bringen. null erfahrung, null praktikum. so einer gehört zu den amateuren á la m. basler.
allerdings muss sich der vorstand von euch auch fragen lassen, was denen bei der vertragsunterzeichnung durch den kopp ging? war kein anderer aufm markt, war kein geld vorhanden etc?
Dresdner schrieb:... einen frisch von der schulbank kommenden trainer kannste einfach nicht im profifußball bringen. null erfahrung, null praktikum. so einer gehört zu den amateuren á la m. basler.
allerdings muss sich der vorstand von euch auch fragen lassen, was denen bei der vertragsunterzeichnung durch den kopp ging? war kein anderer aufm markt, war kein geld vorhanden etc?
Seh ich auch so. Wobei ein Wück Ahlen in Liga 2 führte...
War halt ein Versuch - hat nicht sollen sein, abbutze...
Dresdner schrieb:das experiment mit baumann ist einfach gescheitert. einen frisch von der schulbank kommenden trainer kannste einfach nicht im profifußball bringen. null erfahrung, null praktikum. so einer gehört zu den amateuren á la m. basler.

Du redest völligen Schwachsinn. Wenn ein Spieler so lange wie Baumann im Profigeschäft aktiv war, dann hat der genug Erfahrung, eine Mannschaft in der Dritten Liga zu betreuen.
Christopher schrieb:Wenn ein Spieler so lange wie Baumann im Profigeschäft aktiv war, dann hat der genug Erfahrung
wieviele namen von richtig guten fußballern soll ich dir aufschreiben, welche allesamt nach ihrer spielerkarriere als trainer nichts taugen oder nicht getaugt haben?

denk du erstma nach, bevor du mich anlöffelst!
Trotzdem kann man das nicht so pauschalisieren. Letztes Jahr hat er das Saisonziel 3. Liga gut erfüllt und diese Saison sind so viele Faktoren dafür entscheidend, dass man den Sprung in die 2. Bundesliga verpasst hat, dass es zu einfach wäre, das am Trainer festzumachen. Die Spieler sollten sich einfach mal hinterfragen, ob sie alles für den Aufstieg gegeben haben.
Christopher schrieb:Die Spieler sollten sich einfach mal hinterfragen, ob sie alles für den Aufstieg gegeben haben.

So sieht es aus!
Blätterteigbrezeln schrieb:
Christopher schrieb:Die Spieler sollten sich einfach mal hinterfragen, ob sie alles für den Aufstieg gegeben haben.

So sieht es aus!

Da gibt es nix zu hinterfragen. Es ist ja wohl offensichtlich, dass nicht immer alles gegeben wurde. Wieso das so ist, ist natürlich eine andere Frage. Vielleicht hat der ein oder andere ja Angst in Erfurt bleiben zu müssen falls wir aufsteigen. Alles an KB festzumachen ist also ganz sicher falsch.

Genauso ist es aber auch falsch alles auf die Spieler zu schieben. Schließlich ist der Trainer nicht nur für die Auf- sondern auch für die Einstellung zuständig.
Menschlich gesehen ist er absolut top, da gibt es sicher kaum eine andere Meinung. Was das sportliche angeht bin ich von Anfang an hin und hergerissen. Die Vereinsführung ist nun mal gefordert nach Alternativen zu schauen, alles andere wäre nach dieser Rückrunde einfach nur fahrlässig, zumal wir die Möglichkeit haben einen neuen Trainer zu holen ohne den Alten entlassen zu müssen.

Ob es aber eine wirklich sinnvolle Alternative gibt weiß ich natürlich nicht. Demuth ist es für mich nicht, ein Hock wäre es schon eher.

Ich lass also die Entscheidung des Vereins auf mich zu kommen. Sollte KB gehen müssen wäre ich sicher etwas traurig, da er ein netter Typ ist. Sollten wir dann allerdings einen neuen bekommen, der vielleicht menschlich ein A.Loch ist, uns dafür aber zum Aufstieg führt könnte ich trotzdem damit leben. Schließlich geht es um sportlichen Erfolg und um nix anderes.
richtig. und wer ist für die arschtritte, welche mancher spieler so braucht, zuständig? dor platzwart oder wer?
Dresdner schrieb:richtig. und wer ist für die arschtritte, welche mancher spieler so braucht, zuständig? dor platzwart oder wer?
Die paar 1,00 Euro-Jobber. zwinker
Ich bin bewusst provokativ: Müssen es denn immer Arschtritte sein, die einen Spieler weiterbringen?
Christopher schrieb:Ich bin bewusst provokativ: Müssen es denn immer Arschtritte sein, die einen Spieler weiterbringen?

Nööö, können auch ein paar Scheinchen sein zwinker
welche ihr aber nicht habt...
Dresdner schrieb:welche ihr aber nicht habt...

Ergo ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste