Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Fan von Demuth bin ich auch nicht und hoffe auch, daß er es nicht wird!
Aber der Name kreist seit 2005 mit schöner Regelmäßigkeit durchs SWS - und geworden ist es immer ein anderer!
Und selbst wenn, ich sehe keinen Grund in Bezug auf Baumann den Manager zu beleidigen!!
Vielmehr müßten die Fans nach Baumanns Aussage nach dem Samstagspiel ("Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen...") auf KB sauer sein!

Desweitern hat Demuth ja einen gültigen (Doppel-)Vertrag in Potsdam.
Raphael schrieb:
Tino H. schrieb:Eine Sauerei was die mit dem Baumann da oben machen. Hier wird wieder das ganz große St.Pauli-Buch aufgeschlagen.

Mach'n Kopp zu.
wer bist du denn ?? wahrscheinlich auch einer von den Allwissenden ..
OK Leute - bitte keine Beleidigungen

Sachliche Diskussionen rund um den FC Rot-Weiß Erfurt - das wollen wir doch alle, oder?
Tino H. schrieb:
Aik schrieb:
Tino H. schrieb:Eine Sauerei was die mit dem Baumann da oben machen. Hier wird wieder das ganz große St.Pauli-Buch aufgeschlagen.

Erläuter das mal bitte!!
Wenn in der freien Marktwirtschaft ein befristeter Arbeitsvertrag ausläuft ist es fast schon die Regel, daß man erst unmittelbar vor Ablauf des Termins die Katze aus dem Sack läßt!
Baumann hat Vertrag bis 30.06. ; bis dahin wird schon geklärt sein, was aus ihm wird!
Genauso kann man von einer Sauerei bzgl. Schnetzlers Hängepartie sprechen, da er den Verein zappeln läßt, anstelle froh zu sein, überhaupt ein Angebot bekommen zu haben - nach der Saison!
Das selbe ja eigentlich noch härter ist der "Fall" Wolf - er sollte lieber nen Strauß Blumen an die GS schicken, daß die überhaupt noch ein Angebot gemacht haben!

na auf dich habe ich gewartet .. tust du so naiv oder bist du es .
ich weiß dein SB mit der weißen Weste ...
Keiner hat ne weiße Weste - du nicht, ich nicht, SB nicht - jeder von uns hat auf irgendeine Art und Weise Dreck am Stecken - der Eine mehr,der Andere weniger !
Aber Fakt bleibt für mich die gute Arbeit, die SB hier leistet!
Das Fußballgeschäft ist kein Samaritertreffen - da wird hart ausgeteilt und auch hart eingesteckt - oftmals deutlich unter der Gürtellinie!
Wer das nicht abkann, der muß ins Kloster!
Mich interessiert absolut nicht, was SB auf Pauli womöglich falsch gemacht hat - ich hab als Kind Äppel gemaust und dem Nachbar Duosan ins Schlüsselloch geklebt!
Zeig mich an!!

PS : Wenn ich naiv bin, dann bist zu weich für Profifußball!
Such dir eine Sportart, wo keiner einem weh tut und alle sich lieb haben!!
Mir fällt aber keine ein, da es selbst beim Halma Sieger und Verlierer gibt...
Aik schrieb:Fan von Demuth bin ich auch nicht und hoffe auch, daß er es nicht wird!
Aber der Name kreist seit 2005 mit schöner Regelmäßigkeit durchs SWS - und geworden ist es immer ein anderer!
Und selbst wenn, ich sehe keinen Grund in Bezug auf Baumann den Manager zu beleidigen!!
Vielmehr müßten die Fans nach Baumanns Aussage nach dem Samstagspiel ("Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen...") auf KB sauer sein!

wenn habe ich denn nun schon wieder beleidigt .. niemanden und wenn dann mach ich das anders .. mich kotzt nur dieses blinde Vertrauen in unsere Geschäftleitung an .. selbst in der Zeitung ist zwischen den Zeilen zu lesen, dass da einiges nicht ganz geradeaus läuft aber alles stürzt sich auf Baumann ..
Tino H. schrieb:
Aik schrieb:Fan von Demuth bin ich auch nicht und hoffe auch, daß er es nicht wird!

wenn habe ich denn nun schon wieder beleidigt .. niemanden und wenn dann mach ich das anders .. mich kotzt nur dieses blinde Vertrauen in unsere Geschäftleitung an .. selbst in der Zeitung ist zwischen den Zeilen zu lesen, dass da einiges nicht ganz geradeaus läuft aber alles stürzt sich auf Baumann ..

Echt?? Wo steht da was??
Mal ehrlich - in welchem Artikel wird da was gemutmaßt??

Vertrauen in die GS ist das falsche Wort - die haben uns aus dem Dreck wieder etwas an´s Licht geführt - dafür darf man ihnen m.M. schon etwas mehr Freiraum lassen wie den Stümpern davor!
Allerdings wohl wissend, daß auch die jetzigen sicherlich den Einen oder Anderen vor den Kopp hauen (müssen)!
Denn -> so ist halt das Geschäft !
Aber das schrieb ich ja bereits!

PS : Wenn du auf St.Pauli anspielst und dazu den Begriff "Sauerei" benutzt, dann ist es sehr offensichtlich auf wenn du da zielst.
Und in der Wortwahl kann man da schon ne Beleidigung sehen....
ich möchte dass baumann bleibt und nicht unter irgendwelchen fandenscheinigen Gründen gehen muss .. das scheint mir aber gerade der Fall zu sein ..würde mich aber gerne täuschen
Sein Vertrag läuft aus - wenn man die Möglichkeit hat, einen anderen Trainer zu holen, von dem man meint, er sei besser - was ist daran fadenscheinig??
Ist nur angenommen, ich weiß auch nicht wo der Zug hinfährt!
Aber ich sehe, daß viele Baumann nur halten wollen, weil er ein dufter Typ ist - mir sind aber seine sportlichen Ergebnisse diese Saison etwas zu dünn!
Zumal es ihm offenbar nicht gelingt, die Spannung im Team aufrecht zu erhalten!
Sicherlich, wenn die Spieler nicht wollen, dann kann der Trainer wenig machen - aber ich seh, daß andere Trainer in anderen Vereinen zu Saisonende alle diese Probleme haben - und viele dies besser lösen als KB!
Jaja, er ist noch jung im Traineramt - aber wenn RR in der Zeitung schreibt, man will nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser...
Aik schrieb:Jaja, er ist noch jung im Traineramt - aber wenn RR in der Zeitung schreibt, man will nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser...

Nicht nur vielleicht ! Oder man korrigiert die Ziele wieder nach "unten" und gibt sich weiterhin mit Mittelmaß zufrieden und nimmt so den Druck vom Trainer ! Aber dies kann nicht unser Anspruch sein ....
... das ist das was ich heute mit Unruhe meinte ...
Also ich habe heute auch erfahren, dass Baumanns Vertrag leider nicht verlängert werden wird. Neuer Trainer soll wirklich Dietmar Demuth werden. Würde es zwar sehr schade um Baumann finden, aber wie schon richtig geschrieben wurde, so ist es leider im Fußball.
Viva Erfordia schrieb:
Aik schrieb:Jaja, er ist noch jung im Traineramt - aber wenn RR in der Zeitung schreibt, man will nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser...

Nicht nur vielleicht ! Oder man korrigiert die Ziele wieder nach "unten" und gibt sich weiterhin mit Mittelmaß zufrieden und nimmt so den Druck vom Trainer ! Aber dies kann nicht unser Anspruch sein ....

Glaubt ihr nur ansatzweise das wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden. Wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr wieder vor den Heinzen stehen. Da geht erstmal nix nach oben. Und RR nimmt den Mund etwas zu voll!
Viva Erfordia schrieb:Oder man korrigiert die Ziele wieder nach "unten" und gibt sich weiterhin mit Mittelmaß zufrieden und nimmt so den Druck vom Trainer ! Aber dies kann nicht unser Anspruch sein ....
aber zu mehr ist erfurt einfach nicht berufen. dritte liga passt schon.

Hajduk schrieb:Ach ja, zu Dynamo sag ich nüscht - da gehen eben die Uhren anders.
kannste ma ne für mich interessantere platte auflegen, ni dass ich wegen deinen geistigen ergüssen einschlafe. ´s nervt eefach!
Dresdner schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Oder man korrigiert die Ziele wieder nach "unten" und gibt sich weiterhin mit Mittelmaß zufrieden und nimmt so den Druck vom Trainer ! Aber dies kann nicht unser Anspruch sein ....
aber zu mehr ist erfurt einfach nicht berufen. dritte liga passt schon.

Und woher nimmst du diese Weisheit ? Aus deinen Erfahrungen der letzten Jahre, oder sollten wir uns doch ernsthaft mal damit befassen wie wir dieses Ziel erreichen könnten ?

@El Loco Der Glauben stirbt zuletzt .... bei KB weiß ich, dass wir dieses Ziel nicht erreichen werden ! Schau hin was die letzten Anderthalb Jahre auf dem Platz passiert ist ! Aber wenn ich an Demuth denke fehlen mir 99 Cent am Euro :(
Basti2804 schrieb:Neuer Trainer soll wirklich Dietmar Demuth werden.
Den könnense glei wieder heim schicken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste