Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Oskar 01 schrieb:beim thema ströhl , würde es mich auch nicht wundern , wenn der sich trotz vertrag einen neuen verein suchen würde . warum sollte der noch eine saison den ausputzer in der zweiten machen , (wofür ja unsere stars warscheinlich zuschade sind ) , oder sich in der ersten ,hinter mehr als schwachen konkruenten anstellen . aber dann wird es von vereinsführung und trainerstab wieder heißen , er konnte sich beim rwe nicht durchsetzen , wobei man ihn noch gar nicht unter wettkampfbedingungen gesehen hat . baumann bringt ihn ja nur wenn schon alle messen gelesen sind und das ist auch nicht gerade ein vertrauensbeweis .

Genau das predige ich doch seit Wochen hier.
Aber die Chefs von RWE werden sich wohl nicht sonderlich für die Ansichten der Fans interessieren.
Mir würde es leid tun wenn der den Verein verlassen würde.Andresrum,was bleibt ihm denn irgendwann anderes übrig ?
@ stroh ,und jetzt verstehst du sicherlich auch meinen anderen beitrag , denn als es um neuzugänge ging ( schon länger her ) ,waren wir schon einmal dieser meinung . da hat es doch immer gehiesen ,die jungen eigengewächse sollten doch erstmal in der zweiten zeigen was sie können usw. . doch ich bin sicherlich einer der wenigen inkl. dir ,die die spiele der zweiten sehen , und da muß ich sagen haben wir schon lange niemanden mehr gehabt der sich so für einen einsatz in der ersten ins zeug legt wie sröhli , manchmal etwas übermutiwiert, aber dass ist ja nur allzuverständlich
Seine Chancen, in Erfurt zu bleiben, aber liegen wohl längst nicht mehr in seinen Händen. Es scheint, als sei das Spiel um seine Person beim FC Rot-Weiß ein noch übleres, als die zweite Halbzeit gegen Burghausen.

Für Freunde der Statistik: Ein Trainerwechsel beim FC Rot-Weiß im Sommer wäre der 20. seit 1990. Zumindest in dieser Statistik dürfte der FC Rot-Weiß Spitze sein. Aber Beifall wird es dafür ebenso wenig geben, wie für das 0:3 am Sonnabend.

Hab es mal von der TLZ kopiert.
Axl Rose schrieb:Für Freunde der Statistik: Ein Trainerwechsel beim FC Rot-Weiß im Sommer wäre der 20. seit 1990. Zumindest in dieser Statistik dürfte der FC Rot-Weiß Spitze sein.

Hab es mal von der TLZ kopiert.

Falsch !!! Der DFC ist "Spitze" ... die haben es auf 25 gebracht :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Falsch !!! Der DFC ist "Spitze" ... die haben es auf 25 gebracht :lachen:

Das ist aber ein schwacher Trost.
Man weiß ja auch nicht, was KB für Vorgaben hatte. Normalerweise lässt man nach dem 4:1 gegen Haching und erst recht nach dem 0:1 gegen Regensburg die Ausfälle auf der Bank.

Vielleicht hieß es ja, wir machen derzeit neue Verträge, also ärgere mal die Spieler nicht. Ich meine selbst wenn es ganz schlecht war, hat KB noch was positives gesehen, so blind ist bestimmt nicht mal er.

Und die Mannschaft hat ihn dafür in den Hintern getreten. Warum bringt er nicht Judt und Ströhl? Dürfen die vielleicht nicht über eine bestimmte Anzahl Einsätze kommen, um irgendwelche vertraglichen Optionen zum Wirken zu bringen?

Irgendetwas ist los und die spielerische Leichtigkeit ist weg, ich will einfach nicht glauben das das alles an Alberts Weggang liegt. Wenn ja, da braucht man ja nur wieder einen zu kaufen, der seine Qualitäten hat und schon läufts wieder.

So langsam wird auch klar, warum DB und TB nicht wieder den Weg zum RWE gefunden haben, immer diese Rückrunden (das war schon vor 25 Jahren so).

Ich hoffe nur das es im Pokal wenigstens läuft, sonst sind wir im nächsten Jahr von Beginnan unter ferner liefen und wer will schon zu einem mittelklassigen Verein wechseln. Sollten einige Spieler so denken, um dadurch ihre Stammplätze zu sichern......, ach den Gedanken verwerfe ich lieber wieder schnell.

KB, Reaktion in Emden zeigen und mal wieder ein paar Reservisten die Gelegenheit geben es besser zu machen, schlechter geht es doch nicht mehr.
hat jemand heute zufällig auch in der tollen klatsch und tratschzeitung was von jenas co-trainer heiko nowak gelesen?
erfurter110287 schrieb:hat jemand heute zufällig auch in der tollen klatsch und tratschzeitung was von jenas co-trainer heiko nowak gelesen?

Erzähl mal !
jenas co-trainer heiko nowak absolviert diese woche 2 prüfungen für seinen trainerschein und hat demnächst mündliche prüfung...

so ungefähr stand es drin! genau weis ich es nicht mehr!
Frechheit! So ein Bock darf nich passieren.
kda schrieb:Frechheit! So ein Bock darf nich passieren.
Vielleicht wissen die mehr wie wir... :probleme?:
Ich mein wir haben schon viel gesehen. Aber das glaub ich beim besten Willen nicht.
Wo steht denn das in der TA?
... das wichtigste was die Mannschaft und der Verein jetzt braucht - ist eine Entscheidung - machen wir mit Baumann weiter ja oder nein - diese Hängepartie und Diskussionen nerven - schon allein auf den Rängen zu jedem Spiel und in den Medien - unnötige Unruhe!

wenn man der Meinung ist, er macht eine gute Arbeit und man kann gut mit ihm - bitte dann bis 30.06.2010 verlängern

ist man nicht der Meinung lässt man den Vertrag auslaufen und sagt das auch ... und das würde ich nicht vom Tabellenplatz abhängig machen - Platz 6, 8 oder 10 sind doch sowas von egal im Nachhinein ... eher ist das wie wichtig, bzw. die Zukunft, die er sich hier vorstellt oder eben auch nicht ...
Björn78 schrieb:und das würde ich nicht vom Tabellenplatz abhängig machen - Platz 6, 8 oder 10 sind doch sowas von egal im Nachhinein ... eher ist das wie wichtig, bzw. die Zukunft, die er sich hier vorstellt oder eben auch nicht ...
Das ist die Sache. Das versteh ich auch nicht.
Als Vereinsführung muss ich doch wissen, ob eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer sinnvoll ist - oder eben nicht. Sieht die VF unter Baumann klare Verbesserungen, geht der Trainer den Weg, den man sich vorstellt, dann eier ich doch nicht so rum. Dann sag ich "Ja, wir stehen voll und ganz hinter Karsten Baumann."

Wenn ich eben keine Verbesserung sehe und der geplante Weg nicht gegangen wurde, dann sag ich eindeutig "Mit der Saison sind wir nicht zufrieden. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit dem Trainer zusammen - haben die Augen aber schon leicht auf den Markt gerichtet."

Das geeier bringt doch nur mehr Unruhe rein, als nötig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste