Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:RWE als "Unterklassigen Club" als Durchgangsstation oder Sprungbrett bewusst für die 2.Liga zu nutzen !!!

Wie soll das denn gehen? Ich spiele schlecht und deswegen bin ich interessant für andere Vereine? Normalerweise funktionier das andersrum. Beispiel Chinaz: Wer den bisher haben wollte, wird mittlerweile mit Sicherheit Abstand genommen haben.

Sie spielen ja nicht alle schlecht ! Es sind Individualisten die nur im Team RWE nicht zu funktionieren scheinen, oder ?
Viva Erfordia schrieb:Sie spielen ja nicht alle schlecht !

Doch. Naja, der Pohl ist da eine Ausnahme. Der Rest hat stark abgbaut.
Nein ! Sie haben abgebaut, richtig, aus den unterschiedlichsten Gründen .... Aber ich bin der Meinung, das mit einem klaren Spielkonzept und dem daraus resultierenden Erfolg, jeder der aufgestellten seine Leistung abrufen kann ! Und da sind wir wieder beim Thema.
Steph2708 schrieb:findet ihr denn den aktuellen kader zweitligatauglich? oh, sorry, ist ja ne trainerdiskussion hier...

Findest Du nicht auch , das dieser Kader in der Lage sein sollte mehr Punkte gegen Jena, Bremen 2, Aalen, Regensburg, Burghausen und Sandhausen zu holen? Übrigens hat mal der Trainer behauptet, am letzten Spieltag mit dieser Mannschaft auf dem 3.Platz zu stehen.
Ich bin nur mal gespannt,ob jetzt endlich mal eine Trotzreaktion von der Mannschaft kommt.Es sind noch ein paar Spiele inkl.Thüringen Pokal.
Ich erwarte jetzt einiges von Mannschaft und Trainer !
Die 2.HZ gegen Aue war ein Anfang,und hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.
Das wird man nur bei RWE selbst beantworten können,denn keiner weiß ja warum das so ist was momentan um unsere 1.Mannschaft passiert.
Das Aue keine Wende bedeutet ist ja gestern schon beantwortet worden.
Ich hab irgendwie Angst das es beim TFV-Pokal ne Bruchlandung geben könnte.
Denn dann ist die Schei.e richtig am dampfen.
tifosi schrieb:Ich bin nur mal gespannt,ob jetzt endlich mal eine Trotzreaktion von der Mannschaft kommt.

Verdammter Mist, gibt es hier irgendwo einen Smilie für *ganzfürchterlichtotlach*?
Raphael schrieb:
tifosi schrieb:Ich bin nur mal gespannt,ob jetzt endlich mal eine Trotzreaktion von der Mannschaft kommt.

Verdammter Mist, gibt es hier irgendwo einen Smilie für *ganzfürchterlichtotlach*?

lustig machen:lachen:lustig machen
ob ein trainer der richtige für den vorhandenen kader ist oder nicht,zeigt sich immer erst später(wenn es zu spät ist-oder nicht).
wer ist denn verantwortlich für die aufstellung ?
wer für die taktik ?
wer für die ausbildung in taktik und athletik ?
wer de-oder motiviert die mannschaft(auch die reservisten) ?

wenn man sich das torschußspiel vor jeder begegnung ansieht wird einem schlecht.nur larifari gebolze.
das warmmachen mit nowak läuft immer nach dem selben schema ab-querblicke zur gegnerischen mannschaft (union,paderborn,dresden...) zeigen eine völlig andere art auf.
es nutzt sich auch ab.

torschuß training von kb habe ich erlebt,das mir ganz anders wurde.
immer der selbe ablauf.wenn ich sehe mit was für einer lässigkeit der cannizzaro seit zig spielen auf das tor schießt,muß eine reaktion kommen.
denkpause nennt man das.
wenn man sieht wie schnetzler in der ersten hz super spielt-in der zweiten nicht mehr seinen gegenspieler stellen kann-fehlt kondition.
stellungsfehler der innenverteidigung pohl/lohse/pinske sind taktik und konditionsprobleme.
auswechslungen um noch was zu bewegen sind jedesmal ein rätzelraten für jeden beobachter(warum wieder wolf?-warum nicht von anfang an ströhl ?)
diese sachen hat der trainer zu verantworten.

eine andere stellt sich,warum bricht unsere truppe immer in der rückrunde ein?
liegt das an den vertragsgesprächen?fehlende prämienzahlungen ?
es muß ja gründe geben,warum seit drei jahren immer das selbe szenario sich in erfurt abspielt.
statt mit breiter brust aufzulaufen,wird über englische wochen gejammert.
Punktemops schrieb:eine andere stellt sich,warum bricht unsere truppe immer in der rückrunde ein?
es muß ja gründe geben,warum seit drei jahren immer das selbe szenario sich in erfurt abspielt.

Das sind im großen und ganzen die gleichen Fragen die ich heute mittag hier auch schon gestellt hab.
Antworten werden wir auf diese Fragen nie kriegen und wenn noch sonstwie lange weiter gewurschtelt wird.
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde fehlt es an allen Ecken und Enden an Alternativen.
Die Spieler sind Woche für Woche gesetzt weil einfach fast nichts brauchbares weiter da ist ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Die Spieler können dem Trainer doch jede Woche den Stinkefinger zeigen.
Am Wochenende muss er sie ja doch wieder aufstellen.
Mir macht nur ein kleines bisschen Angst, dass diese Fehler auch unter verschiedenen Trainern auftreten.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich der Meinung bin es sei zu einfach die ganzen Probleme nur an Herrn Baumann festzumachen.
Ich glaub da nicht dran und wenn ich damit alleine hier stehe.
Das ist mir ganz einfach zu einfach. zwinker

Vielleicht sollte man überlegen jetzt schon die Katze aus dem Sack zu lassen wenn man denn zu dem Entschluss kommen sollte das ein neuer her muss.
Einige Spieler würden eventuell anfangen sich neu anzubieten und dem neuen bereits jetzt aufzudrängen.
Ich befürchte nur das es wieder ein Trainer sein wird der relativ unbekannt ist oder aber über keine große Erfahrung verfügt,denn für einen erfahrenen Trainer gibt es sicherlich wieder ein Problem mit der sehr klammen RWE-Schatulle.
Hajduk schrieb:Jo, das darf dann aber sofort und gleich verkündet werden. Hier der Trainer, dort die Mannschaft, dazwischen immer die Alibies. Manchmal glaube ich, der Trainer will die Mannschaft nicht kritisieren, er hat ja auch kaum Alternativen. Die Mannschaft tanzt ihm aber auf der Nase rum und dankt es ihm nicht. Da gibt es immer eine Superausrede. War ja ganz anders, dieses 0:3, hätte ja 4:3 ausgehen müssen am Abend mancher Tage.
Am 20.Spieltag (Dresden) hatten wie eine Bilanz von 9/4/7, jetzt 13/7/12,
macht 4/3/5, also Mittelmaß mit 1:4 gegen Paderborn, 0:4 in U-Haching und 0:3 gegen Burghausen und mehr oder weniger unterirdischen spielerischen Leistungen, dazu sah man in 2/3 aller Spiele fehlenden Willen bzw. das rauskitzeln der letzten 10%.

Dem stimme ich voll und ganz zu ! Wenn ich mir die Randmünchener anschaue , auf welchem Platz Sie jetzt stehen , da wird es mir schlecht !Das wäre für uns vor ein paar Wochen auch noch möglich gewesen , aber es wurde alles jämmerlich verspielt , wie schon so oft...
Nur die Klappe war vor jedem Spiel groß ...nicht mehr und nicht weniger.

Ob es ein Neuer Trainer besser macht...wage ich zu bezweifeln...wenn der Wille fehlt und man denkt , man kann z.B. in Regensburg per Spaziergang gewinnen...nützt das auch nicht s...
Ich bin einfach nur enttäuscht...es war viel , viel mehr drin diese Saison....
Punktemops schrieb:ob ein trainer der richtige für den vorhandenen kader ist oder nicht,zeigt sich immer erst später(wenn es zu spät ist-oder nicht).
wer ist denn verantwortlich für die aufstellung ?
wer für die taktik ?
wer für die ausbildung in taktik und athletik ?
wer de-oder motiviert die mannschaft(auch die reservisten) ?

wenn man sich das torschußspiel vor jeder begegnung ansieht wird einem schlecht.nur larifari gebolze.
das warmmachen mit nowak läuft immer nach dem selben schema ab-querblicke zur gegnerischen mannschaft (union,paderborn,dresden...) zeigen eine völlig andere art auf.
es nutzt sich auch ab.

torschuß training von kb habe ich erlebt,das mir ganz anders wurde.
immer der selbe ablauf.wenn ich sehe mit was für einer lässigkeit der cannizzaro seit zig spielen auf das tor schießt,muß eine reaktion kommen.
denkpause nennt man das.
wenn man sieht wie schnetzler in der ersten hz super spielt-in der zweiten nicht mehr seinen gegenspieler stellen kann-fehlt kondition.
stellungsfehler der innenverteidigung pohl/lohse/pinske sind taktik und konditionsprobleme.
auswechslungen um noch was zu bewegen sind jedesmal ein rätzelraten für jeden beobachter(warum wieder wolf?-warum nicht von anfang an ströhl ?)
diese sachen hat der trainer zu verantworten.

eine andere stellt sich,warum bricht unsere truppe immer in der rückrunde ein?

Super Beitrag alle Punkte betreffend,vor allem das Thema Ströhl!
Verstehe auch nicht ,warum Baumann den Jungen mal ne Chance von Anfang an gibt.Die jeweils 5 oder 10 Minuten ,die er mal eingewechselt wurde fand ich in von der Einstellung her top,ein absoluter Kämpfer.
beim thema ströhl , würde es mich auch nicht wundern , wenn der sich trotz vertrag einen neuen verein suchen würde . warum sollte der noch eine saison den ausputzer in der zweiten machen , (wofür ja unsere stars warscheinlich zuschade sind ) , oder sich in der ersten ,hinter mehr als schwachen konkruenten anstellen . aber dann wird es von vereinsführung und trainerstab wieder heißen , er konnte sich beim rwe nicht durchsetzen , wobei man ihn noch gar nicht unter wettkampfbedingungen gesehen hat . baumann bringt ihn ja nur wenn schon alle messen gelesen sind und das ist auch nicht gerade ein vertrauensbeweis .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste