Das der Kader nicht Zweitligatauglich ist,dürfte ja inzwischen selbst der größte Optimist eingesehen haben.
Momentan reicht es wohl nicht einmal für einen guten Mittelfeldplatz in der 3.Liga.Das ist aber einer mangelnden Einstellung einiger Spieler geschuldet und nicht KB.(meine Meinung)
Einige scheinen gedanklich schon wo anders zu sein.
Manchmal könnte man auf den Gedanken kommen das ein Teil der Spieler mit aller Macht dagegen kämpft in die 2.Liga zu kommen,weils eben dafür nicht reicht.Wäre der Aufstieg gelungen müsste man sich dann wohl von etlichen Spielern verabschieden und die ständen dann ja ersteinmal ohne Verein da.Also dümmpel ich lieber im Niemandsland der 3.Liga rum und mein Arbeitsplatz für die nächste Saison ist so gut wie sicher.
Baumann hat doch garnicht die Möglichkeit die Spieler zu bestrafen.Einigen würde wohl mal ein paar Spiele lang die Tribüne gut tun und das bitte unbedingt im Block "E".
Nur wer soll denn dann noch spielen.Ich hab die Befürchtung das es in der nächsten Saison nicht viel anders aussehen wird denn man müsste ja den Kader total verbreitern um solche Möglichkeiten zu haben.
Dies kann man aber sicherlich aus Gründen von Ebbe im Geldsack nicht tun.Also werden Spieler gehen wenn neue kommen.
Die Alternativen werden so sicherlich nicht unbedingt mehr werden.
Der Thread hier heißt doch: "Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!"
Also ist es ja auch irgendwo ein Trainerthread.
Raphael schrieb:Steph2708 schrieb:findet ihr denn den aktuellen kader zweitligatauglich?
Nein. Keineswegs. Und da kann auch ein Herr Baumann nix machen, aus Eseln wird nun mal kein Rennpferd.
Vielleicht etwas hart formuliert,aber wohl wahr.
@Viva Erfordia: Das "abkacken" nach der Winterpause war schon so als der Bulgare noch am Ruder war.
Das hat doch absolut nichts mit Karsten Baumann zu tun.
PD zeigt ja momentan das er dieses Szenario immernoch aus dem FF beherrscht.