Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
im stadion war heute allgemein zu hören das baumann nicht verlängert werden soll. viele haben sogar schon davon gesprochen das er die saison net beim rwe als trainer beendet
hab nur gehört- DEMUTH
jo er soll wohl als ersatz im gespräch sein. hab heute auch den namen gehört.

den will ich aber bitte nicht hier sehn
enrico schrieb:den will ich aber bitte nicht hier sehn
Sonen Fiffi will ich hier in Erfurt aber auch nicht sehen.
In der 4.Liga ist der schon ganz gut aufgehoben und da sollte er am besten auch bleiben.
Björn78 schrieb:hab nur gehört- DEMUTH

das Gerücht geht schon etwas länger um!

Aber jeder der den Namen gehört hat, klang nicht gerade begeistert ...
Tobey schrieb:
Björn78 schrieb:hab nur gehört- DEMUTH

das Gerücht geht schon etwas länger um!

Aber jeder der den Namen gehört hat, klang nicht gerade begeistert ...

da würde ich sogar locke weber noch bevorzugen. demuth ist für mich kein trainer.

ok weber och net
Ich habe mal bei einem mir bekannten Babelsberger angefragt.
Demuth hat beim SVB Vertrag bis 2010. Ist nicht nur Trainer, sondern Sportlicher Leiter.
Kann er auch ruhig bleiben.
Was kann Baumann dafür wenn unser RWE zu dumm ist zu gewinnen!!! Wir hatten mehrere 100%ige! Die Mannschaft war heute Schuld,und nicht der Trainer
Der Trainer ist das Aushängeschild einer Mannschaft, und wenn diese nicht fähig ist einen Rückstand zu verkraften, muss sich der Trainer die Frage stellen, was er falsch gemacht hat.
Und wenn der Trainer diese Entwicklung nicht stoppen kann ist er eben der falsche Mann für den Job!
Wenn es nicht so läuft wie es soll, muss leider immer der Trainer gehen. Ich würde Baumann gern behalten.
Und bitte jetzt keine Argumente in Richtung: der Trainer muss die Mannschaft motivieren! Das kann ich nicht mehr hören.
Dieter Demuth wäre der Sargnagel für unseren RWE. Soll bloß weiter bei Babelsberg bleiben. So ein scheiss Gerücht!
Es ist ja auch nicht unbekannt das Beutl und Demuth aus Hamburger Zeiten noch etwas "verbindet". Es gibt da ein sehr interessantes Buch über die Geschichte des FC St. Pauli - was dort im Bezug auf Beutl und Demuth geschrieben wurde ist nicht unbedingt positiv. Von daher verschont uns mit ihm, bitte!

Am Rande, wenn die Mannschaft vier 100% ige nicht macht, kann am wenigsten K.B. was dafür.
Lara schrieb:Ich würde Baumann gern behalten.

Würde ich so unterschreiben. Mit Baumann haben wir eigentlich ein richtiges Glückslos gezogen. Seine Sympathien und seinen Worten in diversen Interviews zu hören, möchte er auch weiterhin Trainer hier in Erfurt bleiben, er fühlt sich wohl hier.

Die Mannschaft strauchelt gerade ein wenig, die Konstanz fehlt einfach. Freilich ist es der Job des Trainer, dies zu ändern und seine Mannschaft so einzustimmen, dass alle Faktoren stimmen, um kontinuierlich Punkte einzufahren. Gewinnen können wir nicht immer, Niederlagen gehören dazu. Jetzt haben wir eben solch' Situation, aber deswegen gleich den Trainer die Schuld zu geben, finde ich ein wenig einfach. Es spielen weitaus mehr Faktoren eine Rolle. Und es kann glaube ich niemand abstreiten, dass wir heute wieder durch den Schiedsrichter benachteiligt worden.

Ein Trainerwechsel bringt meiner Meinung nach recht wenig und dies in der augenblicklichen Situation erst recht nicht, mitten am Ende der Saison. Derzeit kann ich mit schlecht einen anderen Trainer als Karsten Baumann vorstellen. Irgendein Schnellschluss seitens dem Vorstand würde ich mir nicht wünschen wollen.
Lara schrieb:Wenn es nicht so läuft wie es soll, muss leider immer der Trainer gehen. Ich würde Baumann gern behalten.
Und bitte jetzt keine Argumente in Richtung: der Trainer muss die Mannschaft motivieren! Das kann ich nicht mehr hören.

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du,aber seit heute Nachmittag steht für mich fest,dass irgendwas passieren muss.
So gehts jedenfalls nicht weiter.
Ich schätze mal jetzt wirds leicht ungemütlich.Aber hoffentlich nicht nur für den Trainer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste