Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(20.04.2015, 08:02)MichaelB schrieb: Die man ja auch verzinst zurückzahlen möchte.

Die Genussscheine "muss" man zurückzahlen.
Was man vor längerer Zeit eingenommen hat, als die Mission ausgerufen wurde, zahlt keiner zurück. Dafür hat man ein Dankeschön bekommen am Eingang zur Tribüne... Lachen7
Habe ich das heute richtig mitbekommen, das es unabhängig vom Fantalk morgen eine offizielle Pressemitteilung geben soll in Bezug auf diese Mission?
(20.04.2015, 21:50)hügel schrieb: Habe ich das heute richtig mitbekommen, das es unabhängig vom Fantalk morgen eine offizielle Pressemitteilung geben soll in Bezug auf diese Mission?

Wo hast das mitbekommen?

Man muss sich das mal vorstellen:

Wir rufen eine Mission 2016 aus, richten alles darauf aus und die beiden "Macher" werden mit Verträgen bis nur 2015 augestattet. Bevor wir überhaupt im Missionsjahr sind, wird der eine beurlaubt und der andere bekommt Heimweh.

Wenn's nicht so traurig wäre ....
(20.04.2015, 21:50)hügel schrieb: Habe ich das heute richtig mitbekommen, das es unabhängig vom Fantalk morgen eine offizielle Pressemitteilung geben soll in Bezug auf diese Mission?
Ja, das ist richtig. Kam auch im TJ
wo und wann kann man das sehen?
Mdr mediathek Thüringen journal ganz am ende bom 20.4
Die Mission wird also höchstwahrscheinlich widerrufen ??? Was für ein Armutszeugnis !!!! Zuerst werden große Töne gespuckt und dann sowas
Plan- und Ahnungslosigkeit umgibt den Verein Brechen
lächerlicher Haufen RWE......peinlich hoch 10.....jetz bitte auch noch die 15000 € vom DFB akzeptieren und alles ist einfach zum heulen lächerlich!
Wenn die Zeitung Recht hat mit CPs Verlängerung ist es nur logisch, keinen künstlichen Druck auf einen jungen Trainer aufzubauen und konzeptionell und personell (neuer sportlicher Leiter) einen neuen Anlauf zu nehmen. Ich finde das unter den aktuellen Umständen richtig. Dann passiert "es" eben, wenn die Arena keine Baustelle mehr ist, passt doch. Sollte wider Erwarten der Aufstieg tatsächlich vorher (oder überhaupt mal) gelingen, wird hier sicherlich keiner "nein" sagen. Was soll also dieses Geflenne? Schlimmer als 10 Niederlagen bei Regen am Stück!
hör doch auf sowas zu schreiben....die fakten sind andere: seit 2 jahren werden wir permanent zugetextet...mission 2016...da werden mehrjahresdauerkarten gemacht,da werden großspurig plakate mit "stallgeruch" geklebt....von denen sind welche schon gar nicht mehr hier,andere gehen und wieder andere spielen sportlich und damit in der wahrnehmung gar keine rolle(baumgarten)!!!!!
dann wird ein sportvorstand verpflichtet der einen 2 jahresplan haben soll...immer wieder mit dem ziel 2016!!!!....dieser geht nun auch aus "privaten" gründen...ha ha ha....!
mit möhwald und czichos gehen zwei "leistungsträger" ohne ablöse.....der etat kann aus den bekannten,finanziellen zwängen nicht erhöht werden.....und trotzdem immer wieder mission 2016....bla bla bla!!!

warum kann der sonnenkönig sich nicht einfach mal hinstellen und sagen das er in dem punkt gescheitert ist?

ist das so schwer?....ich glaube jeder normaldenkende fan würde das verstehen,unser herz gehört dem verein und nicht irgendwelchen sinnlosen missionen.....gab selten welche die dann auch erfüllt wurden.
@ kwiki74

Weil Sonnenkönige so was nie machen!
Aha. Und mit all diesen im Fußballgeschäft nicht gerade unüblichen Punkten
- Trainerwechsel
- Sportvorstand weg
- Eigene Nachwuchsleute gehen oder setzen sich nicht durch

hätte man um 2012/13 am Reißbrett planen können, was bis 2016 eintritt oder nicht? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, eher von Wahrscheinlichkeiten. Es wurde weder verbindlich zugesagt, dass ein Aufstig mit den ganzen jungen "Stallgeruch"-Boys oder mit dem damals aktuellen Trainer zu machen ist. Wie auch, wenn Verträge vorher auslaufen. Ist auch ok, so kann der Verein wenigstens reagieren, und das passiert ja jetzt gerade. Nur gehört da eben auch das entsprechende Kleingeld dazu, um genügend in die Zielerreichung investieren zu können. Mit unserem Mini-Etat ist ein Aufstieg nur durch viel Arbeit und mit noch mehr Glück machbar. Das Glück war uns nicht hold, also wird es weiter versucht. Was bleibt uns auch anderes übrig?

Ich gehe davon aus, dass mit der Weiterverpflichtung von Christian Preußer es auch Äußerungen zur Mission geben wird. Mit Rücksicht auf die vielen, vielen Fans, denen eine Jahreszahl so am Herzen liegt, vielleicht "2016 + 1", oder so. Alles andere ist mit einem Trainer auf seiner allerersten Profistation nicht glaubhaft.
jetzt kommst du mit mini etat???? der war die letzten jahre schon so,das wußte man also!!!! und es wurde immer und immer wieder auf 2016 hingewiesen....ich kann mich an interviews erinnern da hieß es immer: dies jahr müssen wir ja noch nicht......das kannst du doch nicht alles einfach weg diskutieren?
sich jetzt hinstellen und sagen der etat lässt es nicht zu und dies und das ist einfach nur lächerlich!!!!

eier zeigen und sagen das er die situation falsch eingeschätzt hat....das wäre mal ein zeichen,das wäre dann auch nach außen vermittelbar aber immer die schuld bei anderen suchen ist einfach nur arm!
Statt der "Mission" auf Tradition setzen:

Albert Krebs wird Trainer, Ronny Hebestreit sein Co.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste