Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(03.01.2015, 22:24)Papa schrieb: Stadion war klar, als das Machnig im Mai vor ein paar Jahren offiziell gemacht hat. Du wolltest das nur nicht glauben.

Falsch! Das war klar, als der erste Demozug vom Domplatz gen Rathaus mit dem Banner und den Bierflaschen grölend durch die Marktstraße gezogen ist Lachen5
(03.01.2015, 22:38)Viva Erfordia schrieb: Falsch! Das war klar, als der erste Demozug vom Domplatz gen Rathaus mit dem Banner und den Bierflaschen grölend durch die Marktstraße gezogen ist Lachen5
Ok aber da war der Stadtratsbeschluß , dass das Stadion umgebaut werden soll aber schon ein paar Monate alt, oder ?
(03.01.2015, 22:24)Papa schrieb: Ach so und legst jetzt einfach mal fest, dass ich mit " auf Dauer". spätestens 2016 gemeint haben muss oder wie ?
Tsss
Nein, natürlich nicht - selbstverständlich legst du fest, wann "auf Dauer" eintritt und wann nicht - wie es gerade paßt...
(03.01.2015, 22:24)Papa schrieb: Stadion war klar, als das Machnig im Mai vor ein paar Jahren offiziell gemacht hat. Du wolltest das nur nicht glauben.
Soso...
Also legst du fest, wann es klar war oder nicht??
Für viele und sicherlich auch für Rombach war das erst sehr viel später klar - aber die haben auch nicht solch eine Ahnung wie du... Pfeifen
So sei es...
Aik, hau nicht immer solche Sachen raus..*lach* .
Für Rombach war das definitiv Anfang Mai 2011 (?) klar.
Der Rest geschenkt. Wenn ich mal Lust und Zeit habe suche ich Dir das mal raus. Du hast das in Deinem Wahn wahrscheinlich schon wieder vergessen ...zwinker
(03.01.2015, 22:41)Papa schrieb: Ok aber da war der Stadtratsbeschluß , dass das Stadion umgebaut werden soll aber schon ein paar Monate alt, oder ?

Nein. Das Video dazu findest im Netz; auch Bilder.
(03.01.2015, 22:47)Papa schrieb: Aik, hau nicht immer solche Sachen raus..*lach* .
Für Rombach war das definitiv Anfang Mai 2011 (?) klar.
Der Rest geschenkt. Wenn ich mal Lust und Zeit habe suche ich Dir das mal raus. Du hast das in Deinem Wahn wahrscheinlich schon wieder vergessen ...zwinker
Sicherlich...
Jetzt weißt du auch noch, was Rombach denkt...
Wahnsinn...
So sei es...
Was hier am 3.1. schon wieder abgeht...
Mission 2016 war klar als die Saison ausgegeben wurden, wo der Verein aufsteigen will. Und muss! Bitte keine Wortspiele hier. Es wurde klar geäußert warum nur zusammen mit dem neuen Stadion das Überleben des Vereins möglich wäre. Auch die nun veröffentlichen Zahlen im Bezug zu den Genussscheinen lassen kaum einen anderen finalen Schluss zu. Also immer schön bei den Fakten bleiben.
Danke, @Neues Forum.
Meiner Meinung nach war es Herr Rombach, der gesagt hat, dass man in die 2. Liga aufsteigen muss, weil die Gelder in Liga 3 so schlecht sind das man auf Dauer nicht überleben kann.
Die Worte Hopp oder Top stammen quasi aus dieser Aussage.
Man wird sich ab der kommenden Saison schon daran messen lassen müssen.
Außerdem stand im SWS auf der rechten Seite neben dem Marathontor (von der Tribüne aus gesehen) ein großes Plakat mit der Aufschrift "Wir packen das". Also ist man ja auch im Verein vom Gelingen der Mission 2016 überzeugt.
So, wie die weltweit beliebig getroffene Aussage "Das nächste Spiel müssen wir gewinnen!"? Und geht es in die Hose, gibt es dennoch ein übernächstes Spiel und ein überübernächstes? Was wollt ihr überhaupt? Aufsteigen ja, Interviews zum Thema nein? Pokalsieg ja, aber nur als Underdog, sagen die einen. Pokalsieg ja, aber mit mindestens einem Tor gegen jeden Gegner die anderen. Aha, da gibt es also verschiedene Meinungen, was auch ok ist.

Ja, Dritte Liga ist finanziell total schwierig, Buli 2 ein attraktiver Ausweg. Dafür wird gemacht und getan. Klappt es 2016 nicht, geht der Verein auch nicht sofort kaputt, oder hat das irgendwer erzählt? Langfristig eventuell, aber 2016 ist nicht langfristig.
Drückt doch einfach mal die Daumen für diese Saison. Dann wird Mission 2016 der Aufstieg in die 1. LIGA . Seit nicht immer so pessimistisch. Das Jahr hat gerade begonnen. Denkt doch mal positiv. @Aik Wer immer negativ denkt bekommt Magengeschwüre. Denk an deine Gesundheit. Spring mal über deinen Schatten und sag jeden morgen nach dem Aufstehen " Wir schaffen das."
(03.01.2015, 23:20)NEUES FORUM schrieb: Was hier am 3.1. schon wieder abgeht...
Mission 2016 war klar als die Saison ausgegeben wurden, wo der Verein aufsteigen will. Und muss! Bitte keine Wortspiele hier.
Es wurde klar geäußert warum nur zusammen mit dem neuen Stadion das Überleben des Vereins möglich wäre. Auch die nun veröffentlichen Zahlen im Bezug zu den Genussscheinen lassen kaum einen anderen finalen Schluss zu. Also immer schön bei den Fakten bleiben.

Danke Beten
(04.01.2015, 02:19)superjt schrieb: ...@Aik Wer immer negativ denkt bekommt Magengeschwüre. ...
Danke für deine Sorge... Winken1
Aber ich kann dich beruhigen - Magengeschwüre bekommt man, wenn man Ärger und Bedenken "herunterschluckt" und sich zu selten "Luft macht"...
Von daher hab ich keine Probleme, da ich schon recht früh gelernt habe, meine Meinung, meine Sorgen und Probleme nicht für mich zu behalten... zwinker
Und wenn es um den Verein geht - dann eben hier; ansonsten in Familie und Beruf...
(04.01.2015, 02:19)superjt schrieb: Drückt doch einfach mal die Daumen für diese Saison. Dann wird Mission 2016 der Aufstieg in die 1. LIGA . Seit nicht immer so pessimistisch. Das Jahr hat gerade begonnen. Denkt doch mal positiv. @Aik Wer immer negativ denkt bekommt Magengeschwüre. Denk an deine Gesundheit. Spring mal über deinen Schatten und sag jeden morgen nach dem Aufstehen " Wir schaffen das."

ich glaube jeder hier im forum drückt der mannschaft die daumen...alles andere wäre als fan ja aberwitzig aber man darf doch trotzdem den blick mal über den tellerrand hinaus wagen oder?
es ging hier um drucksituationen mit denen wohl einige nicht zurecht zu kommen scheinen und dieser druck wird nächste saison auf jeden fall größer.
keiner hat gesagt das die mission 2016 hop oder top für den verein bedeuted aber es wurde doch seit jahren ganz klar als ziel formuliert!!!
das sind doch fakten die nicht weggeschrieben werden können und ich bin eben der meinung,wie einige andere hier sicher auch,das es sportlich in den letzten jahren keine weiterentwicklung gab.das muß man doch mal schreiben dürfen ohne das es gleich heißt man wäre pessimistisch.....realistisch trifft es vielleicht besser.
klar drücke ich meinem verein die daumen und werde auch wieder jedes spiel hinfahren aber das heißt ja nicht das man nicht auch mal kritisch hinterfragen darf.....oder? sicher werden das die verantwortlichen auch tun,hoffe ich zumindest aber uns als fans ist es ja nur hier im forum möglich.
(03.01.2015, 22:52)Aik schrieb: Sicherlich...
Jetzt weißt du auch noch, was Rombach denkt...
Wahnsinn...
So sei es...

Ich habe an jenem Tag mit ihm gesprochen, Aik und kann mich gerade deswegen genau daran erinnern.Das einzige, was damals nicht klar war, war der genaue Zeitpunkt. Egal. Mach weiter...
Also ich sehe in diesem Jahr eine Weiterentwicklung. Wir haben eine super Mannschaft und wenn diese lernt 90min durchzuspielen können uns nur sehr wenige schlagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste