Themabewertung:
Mission 2016
|
Tagesgeschäft vs. Strategie. So doof das auch klingt. Auf die Ergebnisse der letzteren muss man halt oft länger warten.
(23.12.2014, 22:38)Manu aus ARN schrieb: Und für einen möglichen Aufstieg brauchen wir in erster Linie verdammt viel Glück. Schon richtig, nur mit Glück wirst dich dann höherklassig aber nicht halten können. Da bedarf es eines Fundamentes auf der das Konstrukt RWE dann mal stehen sollte. Und genau darauf zielte meine Kritik an einzelnen Spieltagen, dass man nach Anderthalb Jahren und fast 60 Spielen unter WK, eben dieses "Fundament" nun langsam mal erkennen sollte .... Ansonsten ist der Beitrag von @Papa, der das große Ganze abbildet, schon nicht verkehrt. Allerdings mit (nur) Glück werden wir nicht weit kommen.
Glück gehört immer dazu. Aber Glück kann man sich erarbeiten.
Wir sind doch auf einem guten Weg. Bissel Geduld müssmer halt haben, was verständlicherweise nicht jeder hat. Aber die anderen haben auch Ziele und werden uns den Aufstieg nicht schenken. Wir können als Fans nur geschlossen hinter der Mannschaft stehen, hinter dem Verein und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn nicht gleich alles gelingt oder wieder einmal ein Rückschlag passiert. Zu RWE gehören Rückschläge einfach dazu. Wer das nicht will und nur Erfolge quasi abonnieren möchte, ist definitiv beim falschen Verein.
Ich würde mir nichts mehr wünschen das man endlich wieder höherklassigen Fussball erlebt in Erfurt.Nur die Versprechungen der Vergangenheit lassen mich lieber pessimistisch werden.Und wrum soll denn ausgerechnet nächstes Jahr alles besser werden als in den Jahren zuvor ??
(23.12.2014, 23:05)Outsider schrieb: .Und wrum soll denn ausgerechnet nächstes Jahr alles besser werden als in den Jahren zuvor ?? Wie muss es denn sein, wenn alles besser ist ? Stell Dir mal vor, RWE spielt ne fantastische Saison, alle sind begeistert. Am letzten Spieltag macht der Gegner in der letzten Minute ein klares Abseitstor und RWE wird deswegen 5. und steigt nicht auf, wie es vielleicht ohne das Abseitstor gewesen wäre. War dann auf einmal alles schlecht ? Angenommen sie steigen, diese Saison noch auf. Was machen wir dann mit Rudolstadt...? (23.12.2014, 23:24)Papa schrieb: Wie muss es denn sein, wenn alles besser ist ? Stell Dir mal vor, RWE spielt ne fantastische Saison, alle sind begeistert. Am letzten Spieltag macht der Gegner in der letzten Minute ein klares Abseitstor und RWE wird deswegen 5. und steigt nicht auf, wie es vielleicht ohne das Abseitstor gewesen wäre. War dann auf einmal alles schlecht ? Dann spielen wir automatisch im DFB Pokal :)
Ich denke es ist schwer sich einen Zeitpunkt zu setzen und diesen auch zu nutzen. Diese Saison War es bisher leicht oben zu sein und diese Chance sollte man nutzen. Fast alle die vor uns stehen kommen noch zu uns. Eine Zielvorgabe 2016 halte ich für gewagt.
(24.12.2014, 02:41)superjt schrieb: Ich denke es ist schwer sich einen Zeitpunkt zu setzen und diesen auch zu nutzen. Diese Saison War es bisher leicht oben zu sein und diese Chance sollte man nutzen. Fast alle die vor uns stehen kommen noch zu uns. Eine Zielvorgabe 2016 halte ich für gewagt. Zumal man ja weiß das unsere 11 mit Druck nicht umgehen kann.
Zumal sich diese Vorgabe der Verein selbst gesetzt hat und in absehbarer Zeit dann auch sicherlich dran gemessen wird.
Aber dann wird man hier sicherlich lesen dürfen, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen soll.
24.12.2014, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 12:02 von Outsider.)
Bevor man solch große Ankündigungen macht sollte man erst mal die Fehler der Vergangenheit knallhart analysieren .
1. Warum schafft man es schon seit 6 Jahren nicht den Thüringenpokal zu gewinnen ??? 2.Weshalb jedesmal dieser unerklärliche Leistungseinbruch in der Rückrunde ???? 3. Wieso diese unglaubliche Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen All diese Probleme werden zu sehr unter den Tisch gekehrt und einfach nicht analysiert !!! Und wenn das nicht passiert wird die Mission 2016 ein echter Griff ins Klo |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste