Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Also wer bei DER Bilanz keinen Genussschein kauft, dem ist nicht zu helfen... Pfeifen
Genussschein-Aktion hat fast die 400.000 Euro Marke erreicht+++Carsten Kammlott Sonntag um 11.00 Uhr in Bad Frankenhausen zu Gast+++Alex Schnetzler hat auch einen Genussschein erworben
Auch wenn die Frage unbequem und unerwünscht ist,so möchte ich mal fragen was passiert wenn der Verein die Einnahmen aus der Genussscheinaktion überhaupt nicht zurückzahlen kann !!!! Bei der ganzen Aktion habe ich ein absolut mieses Gefühl,und hoffe das das nicht alles nach hinten losgeht
Ganz einfach, dann haben sich die Käufer halt verzockt und sollten es unter "Spende" verbuchen.
Na ja.Aber falls wirklich 1 Million zusammenkommt glaube ich kaum das da alle so ruhig bleiben würden
Die wurde aber dann doch von vielen verschiedenen Leuten gezeichnet.
jeder der Fananleihen erworben hat, ist dieses Risiko durchaus bewusst, das er ggf. das investierte Geld nie wieder sieht. Viele die sich daran beteiligen, wollen das Geld am Ende sowieso nicht wiederhaben!
Ich werde mir die Zinsen zum Bsp. nicht holen, weil dann müsste ich ja den schönen Genussschein zerschneiden... Pfeifen

Und die 100 Eus werde ich nach sieben Jahren an den Nachwuchs spenden!
(23.12.2014, 19:10)Tobey schrieb: jeder der Fananleihen erworben hat, ist dieses Risiko durchaus bewusst, das er ggf. das investierte Geld nie wieder sieht. Viele die sich daran beteiligen, wollen das Geld am Ende sowieso nicht wiederhaben!
Ich werde mir die Zinsen zum Bsp. nicht holen, weil dann müsste ich ja den schönen Genussschein zerschneiden... Pfeifen

Und die 100 Eus werde ich nach sieben Jahren an den Nachwuchs spenden!

Gut.Aber eine Verzinsung auch für Liga 1 anzubieten zeugt schon etwas von Größenwahn !!! Den unter normalen Umständen wird es in Erfurt NIEMALS Bundesligafussball geben
(23.12.2014, 19:13)Outsider schrieb: Gut.Aber eine Verzinsung auch für Liga 1 anzubieten zeugt schon etwas von Größenwahn !!! Den unter normalen Umständen wird es in Erfurt NIEMALS Bundesligafussball geben

Was aber, wenn es doch passiert ? Wie schnell das gehen kann, sieht man an Darmstadt. Eben noch quasi in Liga 4 und nun haben sie echte Chancen auf Liga 1. wer weiß denn schon, was in 7 Jahren ist. Nicht immer alles so negativ sehen.
(23.12.2014, 20:16)Papa schrieb: Was aber, wenn es doch passiert ? Wie schnell das gehen kann, sieht man an Darmstadt. Eben noch quasi in Liga 4 und nun haben sie echte Chancen auf Liga 1. wer weiß denn schon, was in 7 Jahren ist. Nicht immer alles so negativ sehen.

Liga 2 glaube ich schon das wir diese irgendwann erreichen,aber Liga 1 ist total unrealistisch.Nie im Leben wird das je klappen.Wie soll das denn funktionieren ??
nun, man muss nur zweimal auf einen Aufstiegsplatz stehen.... Pfeifen
(23.12.2014, 20:19)Outsider schrieb: Liga 2 glaube ich schon das wir diese irgendwann erreichen,aber Liga 1 ist total unrealistisch.Nie im Leben wird das je klappen.Wie soll das denn funktionieren ??
Man sollte niemals NIE sagen. Sportlich ist das durchaus realistischer geworden in den letzten Jahren. Die Abstände zwischen Liga2 und Liga3 sind marginal. Das sieht man an den Aufsteigern, die alle oben mitspielen . Wenn alles optimal läuft , marschiert man durch . Das ist natürlich kein MUSS aber es ist auch nicht unmöglich. Mal ein bisschen mehr Vertrauen in die sportliche Leistungsfähigkeit der Spieler.
(23.12.2014, 20:27)Tobey schrieb: nun, man muss nur zweimal auf einen Aufstiegsplatz stehen.... Pfeifen

Und muss Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Spieler haben.
Geht also fast von allein ! Pfeifen
Also ist uns ein Aufstieg schonmal sicher.............
@stroh
In Drackendorf ist scheinbar der Glaube an Liga1 größer als bei uns. Natürlich muss unglaublich viel optimal laufen aber wenn ich mir Darmstadt ansehe, die quasi mit dem Drittligakader in Richtung Bundesliga marschieren. Warum sollte das grundsätzlich in Erfurt nicht möglich sein ?
Dort hat man vielleicht bei der Zusammenstellung des Kaders etwas mehr "Glück" gehabt......

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste