Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Da spielen sehr sehr viele Faktoren eine Rolle.
Bei vielen wird der Preis eine Rolle spielen, bei vielen auch andere Gründe.
Wird sicher auch etliche Zuschauer geben die einfach von den vielen Versprechungen den Kanal voll haben die der Herr Präsident in jeder Saison schön vollmundig beim Lars abgegeben hat. Fürs eigene Image hat man in den vergangenen Zeiten jedenfalls nicht viel getan und wie man das in naher Zukunft bei weiter verringertem Etat machen will, ist mir eigentlich ein Rätsel.
Trotzdem habe ich noch nimmer Vertrauen in die Worte von Hörtnagl und Kalt, die sie beim Fantalk gesagt haben.
Bei Drexler kann man da ja nun erstmals Taten folgen lassen auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man ihm bei um 500 000 Euronen verringertem Etat ein verbessertes Angebot gemacht hat.
(23.02.2013, 14:17)stroh schrieb: ...
Bei Drexler kann man da ja nun erstmals Taten folgen lassen auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man ihm bei um 500 000 Euronen verringertem Etat ein verbessertes Angebot gemacht hat.

Ganz einfach, er kam aus einer Nachwuchsmannschaft, hat damals einen Vertrag als Ergänzungsspieler mit der Perspektive unterschrieben hier Stammspieler zu werden. Inzwischen ist er nicht mehr nur Stammspieler, sondern gilt hier fast schon als Leistungsträger. Da wäre der Verein doch dumm, wenn er kein faires Angebot machen würde.

Nochwas, der Verein kann nix für die verfehlte Landespolitik, die niedrigen Löhne oder hohe Arbeitslosigkeit. Aber der Verein bietet einige gut bezahlte Arbeitsplätze, zahlt regelmäßig Steuern und ganz nebenbei gibts Ablenkung vom Alltag, hochwertige Unterhaltung sowie Hoffnung für tausende Fans, das der Coup(Aufstieg) irgendwann gelingt. Was das dem Einzelnen Wert ist, muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Das Stadion hat leider nur drei verschiedene Bereiche, sodass der Verein möglicherweise nicht für jeden die optimale Preiskategorie anbieten kann. Das ist schade, aber eben nun einmal nicht zu ändern, da der Verein sich bei der Preisgestalltung sicherlich etwas gedacht hat.
(23.02.2013, 20:14)Napoli schrieb: Da wäre der Verein doch dumm, wenn er kein faires Angebot machen würde.

Hab ich was dagegen gesagt ?
Ich habe lediglich gefragt wie man mit einem um 500 000 Euro verringerten Etat verbesserte (sehr gute ) Verträge anbietet.
Also nochmal mit wenig Worten: Indem man den Nachwuchsergänzungsspieler Drexler zum Stammspieler befördert.

Ich sehe in seinem Vertragsangebot keinen Widerspruch.
Du glaubst doch sicherlich nicht wirklich das der "Nachwuchsergänzungsspieler Drexler" noch für die paar Cent hier spielt für die er hier angefangen hat ?
Diese Diskussion hier gibt es ja nicht zum ersten Mal und spätestens bei (nach) der ersten Diskussion ist aus dem "Nachwuchsergänzungsspieler Drexler" sicherlich auf dem Papier ein anderer geworden.
Der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn er noch für die 3,80 € vom Anfang hier spielen würde.
Da dran glaubst du doch sicherlich selbst nicht.
@stroh: ich glaub du verstehst napoli falsch.
Er war Nachwuchsergänzungsspieler bei leverkusen 2 und bekam ein besseres angebot damals mit Aussicht als Stammspieler vom RWE. Nun bekommt er ein nochmalsverbessertes Vertragsangebot seitens RWE vorgelegt. Zumindest versteh ich es so. genug OT, geht ja um Mission 2016 hier Winken1
und zu der Mission 2016 gehört es dazu Leistungsträger zu halten zwinker
Mummi du hast zweifelsohne Recht! aber die Diskussion um Dome kann man ja auch im Transfermarkt 2013/2014 Thread weiterführen.Winken1
Das man immer wieder von Aufstieg redet hat auch was mit den Sponsoren zu tun. Die wollen ja nicht hören das man gegen den Abstieg spielt, sondern wollen ja ganz einfach auch ein nach oben gerichtete Zielstellung sehen. Von der Seite sollte man auch Rot-Weiß verstehen.
(24.02.2013, 17:15)Ritter schrieb: Das man immer wieder von Aufstieg redet hat auch was mit den Sponsoren zu tun. Die wollen ja nicht hören das man gegen den Abstieg spielt, sondern wollen ja ganz einfach auch ein nach oben gerichtete Zielstellung sehen. Von der Seite sollte man auch Rot-Weiß verstehen.

Sponsoren wollen realistische Zielsetzungen - ansonsten denken sie nach dem 2.-3. Fehlversuch, man erzählt ihnen die Geschichte vom Pferd...
Aus dieser Sicht ist die Mission2016 schon nicht verkehrt aufgezogen...
(24.02.2013, 18:10)Aik schrieb: ...
Aus dieser Sicht ist die Mission2016 schon nicht verkehrt aufgezogen...

Genau und es nimmt erstmal den Druck für 2014, 2015 sodass, wenn wir die Klasse halten erstmal trainer und mannschaft in Ruhe arbeiten lassen können.

Drei Jahre sind da sehr realistisch um junge Spieler wie Möhwald und Drexler, vielleicht sogar Morabit motivieren zu können sich in der dritten Liga weiter zu verbessern und vielleicht sogar mit dem gewohnten Umfeld und einer langfristig eingespielten Mannschaft der großen Erfolg zu schaffen.
So ein Jahr Abstiegskampf kann auch zu sammen schweißen, wenn am Ende der Klassenerhalt gelingt und das Stadion zum träumen anregt.
wir sollten im augenblick die mission 2013 nicht aus den augen lassen.
klassenerhalt, landespokal, stadionbau.... und genau in dieser reihenfolge.
Nochmal zu den Eintrittspreisen. Ich bin fast bei jeden Auswärtsspiel dabei. Es gibt kaum einen Verein bei dem die Eintrittspreise niedriger sind al s bei uns. In Aachen hat der Stehplatz sogar 14 Euro gekostet.
Ich habe eine Dauerkarte Stehplatz und die hat ,da ich Mitglied bin 120 Euro gekostet. Ich fahre zu jeden Heimspiel 50 km hin und auch wieder 50 km heim. Kostet ja auch Geld.
Es gibt Menschen die haben kein Geld. Aber hier wird auf hohen Niveau gejammert.
in Aachen hast du bestimmt für deine 14€ in strömenden Regen gestanden und bist auf die Dixis die hinter der Kurve standen?
Ich würde das Tivoli nicht mit dem SWS vergleichen wollen. Jedenfalls hab ich es so in Erinnerung. Oder wurde seit 10 Jahren da etwas gemacht?
Ach ja, das ist ja gejammere auf hohen Niveau.
Da geb ich dir Recht. Aber ich Bin wegen des Spiels da und nicht wegen der Toiletten. Aber ich bin ja auch keine Frau.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste