Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Erb [Abgang: KFC Uerdingen]
Uerdingen verpflichtet Mario Erb von RWE

Er ist dann mal weg in der RL West.
Menschlich finde ich das Schade. Er war immer zuverlässig und offen.

Sportlich muss es nicht zum Nachteil gereichen. Er hat sich leider aus meiner Sicht sportlich nicht so entwickelt, wie er und andere es erhofft hatten. Gerade die Gier in den Zweikampf zu kommen und die Aggressivität im Zweikampf hat bei ihm nachgelassen. Spielerisch konnte er seine Stärken nicht so einbringen, da der Trainer ja bekanntlich selten auf ein geordneten Aufbau setzt, sondern lieber vertikale Bälle sehen will. Dafür ist sein spielerisches Potential verschenkt.

Ich hoffe es gelingt ihm in Uerdingen durchzustarten und wir sehen ihn vielleicht nächste Saison in der 3. Liga wieder.
Feiner Kerl und wirklich schade, dass er geht. Aber Uerdingen scheint den großen Angriff auf Liga 3 starten zu wollen, wenn man sich mal deren Verpflichtungen ansieht.
Dafür spricht auch die Laufzeit des Dreijahresvertrages von Mario.
Alles Gute im Westen !
Viel Spaß Mario mit deinem neuen Boss....

Wo man noch so die Finger drin hat

....also erst russisches Eishockey, dann Fortuna Düsseldorf, dann Düsseldorfer EG ausgestiegen, den AFC Bournemouth in England von Liga 4 in Liga 1 mitfinanziert, nun der KFC in der bisherigen Oberliga mit 6-stelligen Summen und wohl auch in der RL mit viel Geld.....

Danke an Erb für 2 Jahre, die er im Wesentlichen sportlich vernünftig mitgearbeitet hat.

Ansonsten frage ich mich bei nem Fußballer im besten Alter und mit den Erfahrungen schon, warum man sich in das "Drecknest " Krefeld mit Kohle eines etwas undurchsichtigen Russen mit großen Plänen in Liga 4 zu einem Aufsteiger locken lässt...die Schönheit der Stadt, die "volle" Grotenburg und anderes kann es wohl kaum sein...
Schade, wenn jemand dermaßen Talent verschwendet und nicht nach mehr strebt...
(30.05.2017, 10:01)ronry schrieb: Schade, wenn jemand dermaßen Talent verschwendet und nicht nach mehr strebt...

das "mehr" spiegelt sich doch im geldbeutel wieder. als dynamo damals in die zweite liga aufgestiegen ist, hat sich t. röttger in die 4. liga zu RB verabschiedet. allerdings war in insofern ehrlich, als dass er gesagt hat, dass ihm geld wichtiger ist als die karriere. und in leiptzsch hatter er wesentlich mehr und vor allem pünktlich..

Zitat:Röttger ehrlich: „Der Vertrag in Leipzig gibt mir Planungssicherheit. Drei Jahre habe ich ein gesichertes Einkommen. In Dresden wäre die Laufzeit kürzer gewesen.“

solche kicker haste immer mal wieder.
Und das ist auch völlig nachvollziehbar. Da hatten wir schon ganz andere Pappnasen, die nicht bis zum letzten Tag alles für den Verein gegeben haben.
Erb noch nicht ganz angekommen in Uerdingen, schon ist sein Trainer weg. Pawlak und der KFC Uerdingen trennten sich heute. Dreht man da am ganz großen Rad?
(30.05.2017, 10:01)ronry schrieb: Danke an Erb für 2 Jahre, die er im Wesentlichen sportlich vernünftig mitgearbeitet hat.

Mehr gibts aus meiner Sicht auch nicht zu sagen - alles Gute.
(30.05.2017, 17:28)ronry schrieb: Erb noch nicht ganz angekommen in Uerdingen, schon ist sein Trainer weg.

er spult nun seine übungseinheiten unter michael wiesinger runter.
Wiesinger ??? Na da....Obwohl - in Elersberg kam er ganz gut klar - aber eben auch mal hintereinander die Relegation nicht gepackt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste