Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 - Marco Wolf (Neuzugang HFC)
Verletzungen kommen und gehen, mal den physio und Teamdoc fragen wieso so gehäuft bei uns.
Zitieren
(09.07.2024, 10:34)Stiller Teilhaber schrieb: Verletzungen kommen und gehen, mal den physio und Teamdoc fragen wieso so gehäuft bei uns.


Mal konkret zur Verletzung von Marco Wolf:
so wie mir das bekannt wurde, ist er beim Schussversuch im Rasen hängen geblieben.

Was konkret bzgl. der Ursache möchtest du dann den Teamdoc fragen?
Keine Schussversuche mehr, schon gar nicht auf dem Rasen ?
Zitieren
Verstehe Deine Eingebung, gerade in Bezug auf Wolf, auch nicht so richtig @Stiller Teilhaber" und glaubst Du allen ernstes, dass der Teamdoc etwas zu dem Thema sagen würde?
Zitieren
Wirklich schade, aber er ist auch etwas Verletzungsanfällig.
Zitieren
(09.07.2024, 10:43)mirko schrieb: Verstehe Deine Eingebung, gerade in Bezug auf Wolf, auch nicht so richtig @Stiller Teilhaber" und glaubst Du allen ernstes, dass der Teamdoc etwas zu dem Thema sagen würde?
Ich nehme die Antwort vom Teilhaber Mal vorweg:

Leute, lest Mal richtig, was ich geschrieben habe. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass der Teamdoc etwas dazu sagen soll. Das hier ist doch ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann. Oder ist es bei euch verboten, Sachen kritisch zu hinterfragen?
Zitieren
Du hast überhaupt nichts hier geschrieben. Hast Du zwei Accounts oder was soll Dein Geschreibsel?
Zitieren
(09.07.2024, 09:47)ronry schrieb: Doch ernster.
Möglicherweise Ausfall bis zu 3 Monate mit Sprunggelenksverletzung.

Zum Kotzen.
Die neue Saison geht los, wie die letzte endete.

Das war auch mein erster Gedanke als ich von der Verletzung erzhabe.
Zitieren
(09.07.2024, 12:24)mirko schrieb: Du hast überhaupt nichts hier geschrieben. Hast Du zwei Accounts oder was soll Dein Geschreibsel?


Das war dem Teilhaber in den Mund bzw. die Tastatur gelegt zwinker

Ansonsten, weiß ich nicht was Docs und Trainer in einer Woche Training alles falsch gemacht haben sollen…?
Manchmal ist es vllt auch einfach nur Sch.. gelaufen…
Zitieren
(09.07.2024, 13:40)psychotron schrieb: Das war dem Teilhaber in den Mund bzw. die Tastatur gelegt zwinker
Ach so, verstehe.
Okay, ich hätte auch noch einen schönen Namen für meinen Zweitaccount > mama
Zitieren
(09.07.2024, 13:51)mirko schrieb: Ach so, verstehe.
Okay, ich hätte auch noch einen schönen Namen für meinen Zweitaccount > mama


Das impliziert ja Einiges :D:D
Herrlich
Dein aller super Bester !!!!!!!!!!!!!!

Das sind die kleinen Freuden hier :D

@ mama:D:D
Das Gegenstück ist schon auf meiner Igno- Liste
Zitieren
(09.07.2024, 10:43)mirko schrieb: Verstehe Deine Eingebung, gerade in Bezug auf Wolf, auch nicht so richtig @Stiller Teilhaber" und glaubst Du allen ernstes, dass der Teamdoc etwas zu dem Thema sagen würde?

Ja es ist beim Aufwärmen passiert, aber auch letztes Jahr war die Seuche bei uns zu Gast und wo ist das Problem mit der medizinischen Abteilung die Ursachen dafür zu suchen? Andere schmeißen sogar bei gehäuften Verletzungen die ganze Abteilung raus und holen neu und schon sind die Verletzungen weg. Erstaunlich oder? Prophylaxe. Man darf nicht vergessen, wir holen die Physios aus Praxen in Erfurt. Leistungssportbezogen ist schwierig. Ich will nicht sagen, dass da was im Argen ist, aber mal reden und nachhaken kann man doch. Macht man doch auf Arbeit auch, wenn etwas hakt und man weiss nicht wieso.

punkass schrieb:Leute, lest Mal richtig, was ich geschrieben habe. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass der Teamdoc etwas dazu sagen soll. Das hier ist doch ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann. Oder ist es bei euch verboten, Sachen kritisch zu hinterfragen?

Danke, Ghostwriter. Beten
Zitieren
(10.07.2024, 11:39)Stiller Teilhaber schrieb: Ja es ist beim Aufwärmen passiert, aber auch letztes Jahr war die Seuche bei uns zu Gast und wo ist das Problem mit der medizinischen Abteilung die Ursachen dafür zu suchen? 

Nehmen wir mal Hajrulla, Tavares, Biek und Moritz als Beispiele. Was hätte da wohl die medizinische Abteilung anders oder besser machen können um solchen Verletzungen vorzubeugen?
Zitieren
Sicherlich gibt es Themen, die wir hinterfragen sollten. Gelenkbeweglichkeit, Dehnung, Stabilisationsmuskulatur, Trainingssteuerung und -belastung. Wir haben keinen Athletiktrainer, durchaus möglich (und damit will ich nicht sagen, dass das mehr als eine Vermutung ist), dass die eine oder andere Verletzung mit einem höheren Augenmerk in den o. g. Punkten nicht erfolgt wäre, bzw. abgemildert hätte werden können.
Zitieren
Klar, die Häufung der Verletzungen war schon auffällig. Aber bei einem Spieler, der gerade man eine Woche hier ist, kann auch der beste Athletiktrainer nur begrenzt viel machen…
Zitieren
MRT-Ergebnis liegt noch nicht vor - RWE rechnet aber mit mehreren Wochen Ausfall! Quelle: TA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.170 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste