Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 - Marco Wolf (Neuzugang HFC)
Verstehe ich nicht, dass MRT Ergebnis ist doch gleich sichtbar.
Zitieren
Das MRT ist sichtbar aber nicht gleich die Auswertung des Radioligen oder (Sport)Mediziners/Facharztes. Ich dachte aber auch, dass dies bei RWE schneller geht.
Zitieren
Hat RWE nen Privatradiologen?
Zitieren
Laut offizieller FB-Seite ist eine Sehne im rechten Fuß gerissen. Ausfallzeiten ca. 6 Wochen.

Gute Besserung!
Zitieren
Klingt besser als die befürchtete erste Diagnose. Gute Besserung
Zitieren
(10.07.2024, 12:16)psychotron schrieb: Klar, die Häufung der Verletzungen war schon auffällig. Aber bei einem Spieler, der gerade man eine Woche hier ist, kann auch der beste Athletiktrainer nur begrenzt viel machen…

Wolf ist schlicht und ergreifend bei einer Bewegung mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben und hat möglicherweise einen Sehnenabriß am Fuß.
Das hat nicht das geringste mit einer medizinischen Abteilung zu tun bzw einem Athletiktrainer

Kategorie " dumm gelaufen".

Den ganzen themenfremden Sponsorenkram habe ich verschoben - HIER.
Zitieren
Sag ich doch…
Zitieren
Wahrscheinlich müssen unsere Spieler einfach öfter mal zum Zahnarzt!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ha...7f38ba2689
Zitieren
(11.07.2024, 20:52)psychotron schrieb: Sag ich doch…

Alles okay.
Hat nichts mit Deinem Beitrag zu tun.
Der war nur mein Aufhänger.

Wobei die Geschichte Zahnarzt bei Leistungssportlern und insbesondere auch Fußballern tatsächlich eine erhebliche Rolle spielen kann.
Zitieren
Lehrer Nicht nur bei Leistungssportlern.
Zitieren
Absolut. Schon zu DDR Zeiten wurden Leistungssportler öfters beim Zahnarzt gesehen, vor allen anfälliger Sportler
Zitieren
Er befindet sich seit gestern im Aufbautraining.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.170 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste