Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
|
(28.05.2012, 10:42)Georgi Dimitroff schrieb: Wissen kann man das vorher nie, da hast Du natürlich Recht ! Aber für mich wäre es schon eine recht große Überraschung, wenn die sich in der Liga halten sollten. Seit 2005 ( RWE und der andere RWE) gibt es von den Aufsteigern in die 2.Liga so gut wie keine Absteiger in Liga 3 ( Ausnahme : Sportfreunde Siegen, Osnabrück 2x, Ingolstadt, RW Ahlen je 1 Abstieg) Alle anderen Neulinge haben stets die Klasse gehalten, teilweise sogar absolut ungefährdet. Ich würde also nicht unbedingt die Aalener von vornherein als Absteiger sehen, zumal die Mannschaft in den letzten 3 Jahren seit Aufstieg aus der RL im wesentlichen zusammenspielt und eingespielt ist. Dazu kommen immer wieder punktuell gute Verstärkungen. Aalen war nun bisher nicht unbedingt ein Lieblingsgegner von RWE - unsere Bilanz ist da sehr durchwachsen in den letzten Jahren. Mit Aufstieg in Liga 2 dürfte sich deren Zuschauerschnitt erhöhen. Dazu ein kleines, feines neues Stadion, finanziell sehr gute und solide Rahmenbedingungen und mit Hasenhüttl schon ein recht guter Trainer. Die Spielanlage dürfte Cello zu Gute kommen. Neben Lechleiter als 2.Spitze passt das schon, Klauß von Regensburg ist ein Außenbahnspieler. Zumal Cello von der Art her eher Bälle holt, hält und mit verteilt. Das passt schon, auch das Umfeld dürfte dort ruhig und familienfreundlich sein ( da er ja Papa wird ), er kann 2.Liga spielen und sich dort an die Klasse gewöhnen. Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, passt das schon, auch wenns etwas überraschend war. Abgesehen davon, das die Spekulationen mit dem Norden nicht von ihm kamen, sondern ausnahmslos aus den Medien oder so wichtigen Portalen wie Transfermarkt, die häufig falsch genug liegen. Zitat:ein kleines, feines neues Stadion absolut! auch die stadt hat ein gewisses flair. niedliche kneipen und biergärten mit dörflichem charakter. ich fand es dort immer gudd, also 2x... die werdende mutter seines kindes muss nur aufpassen, wenn de katrin ihre eltern besucht... http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_.../image.jpg
30.05.2012, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 10:03 von NullZuNull.)
Also wenn ich der Meinung bin das ein Verein nicht die Klasse hält,dann dürfte das immer noch was anderes sein als wenn ich behaupte das ich einem Spieler (den ich vorher noch nie gesehen habe !!! ) sofort ansehe das er nichts taugt oder das es mit ihm nichts wird,wie du so schön gesagt hast.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt,hat nämlich absolut nichts mit Cello zu tun.
Besser ist der Bericht in der Bild von heute. Mister Tatto Cello Reichwein .
Was hat Er denn an seiner Kette? Die hält er verdeckt auf den Fotos.
Etwa seinen neuen Club |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste