(24.07.2010, 11:35)dj_mario2009 schrieb: :lachen:Tal der Ahnungslosen :lachen: Köstlich
Aber ist schon recht , runterfahren. Heut spielt unser RWE.
Ja..so hiess das eben zu Ostzeiten , wenn von Dresden die Rede war....
@ " miss aufgeregt "
Dann möchte ich noch anmerken, das der " Kicker " sich in aller Regel auf die offizielen Verlautbarungen der Vereine stützt, also zb die HP von Arminia, also so gesehen ist da nichts aus dem Zusammenhang gerissen, das sollte man eigentlich wissen.
Andere Quellen, die auch von " ablösefrei " sprechen, habe ich bisher nicht finden können.
Im Gegensatz habe ich die Verlautbarung der TA dazu gesetzt, die der Bielefelder Version entgegensteht und damit auch dem " Kicker ".
Und angedeutet, das das über potente Privatsponsoren abgewickelt worden sein könnte.
Man sollte dann schon in der Lage sein, das zu erkennen, was ich da sagen wollte.
Ich kenne auch den Inhalt meiner Beiträge, das ändert auch nichts an meiner Meinung, das die Finanzen von Bielefeld so einen Transfer eigentlich nicht zulassen und die eigentlich keine Ablöse zahlen können, ergo der Transfer eigentlich nicht stattfinden kann.
Bei Herrn Bölstler werden auch private Gründe angeführt, da wird zb dessen Ehefrau ins Spiel gebracht, die sich hier nicht wohl gefühlt haben soll. Und sportlich dürfte es für MB schon interessant sein, 2.Liga spielen zu können. Wenn MB keine Potenzen hätte, würde sich Ziege nicht für ihn interessieren.
Der Wechsel von MB in sportlicher und privater Richtung dürfte schon etwas komplexer sein, als das wieder nur auf den Verein zurückführen zu wollen.
Keiner war bei den Gesprächen dabei und kennt die Inhalte.
Das sind dann irgendwo die Spitzen, die Du mal lassen solltest. Soweit dann der Bezug zur SZ und zur MoPO und dem " Tal der Ahnungslosen "....
So, dann schaue ich den Rest des Tages eher darauf, was unsere Jungs heute zustandebringen.