Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler wechselt zu Arminia Bielefeld
(24.07.2010, 11:35)dj_mario2009 schrieb: :lachen:Tal der Ahnungslosen :lachen: Köstlich

Aber ist schon recht , runterfahren. Heut spielt unser RWE.

Ja..so hiess das eben zu Ostzeiten , wenn von Dresden die Rede war....

@ " miss aufgeregt "

Dann möchte ich noch anmerken, das der " Kicker " sich in aller Regel auf die offizielen Verlautbarungen der Vereine stützt, also zb die HP von Arminia, also so gesehen ist da nichts aus dem Zusammenhang gerissen, das sollte man eigentlich wissen.
Andere Quellen, die auch von " ablösefrei " sprechen, habe ich bisher nicht finden können.
Im Gegensatz habe ich die Verlautbarung der TA dazu gesetzt, die der Bielefelder Version entgegensteht und damit auch dem " Kicker ".
Und angedeutet, das das über potente Privatsponsoren abgewickelt worden sein könnte.
Man sollte dann schon in der Lage sein, das zu erkennen, was ich da sagen wollte.

Ich kenne auch den Inhalt meiner Beiträge, das ändert auch nichts an meiner Meinung, das die Finanzen von Bielefeld so einen Transfer eigentlich nicht zulassen und die eigentlich keine Ablöse zahlen können, ergo der Transfer eigentlich nicht stattfinden kann.

Bei Herrn Bölstler werden auch private Gründe angeführt, da wird zb dessen Ehefrau ins Spiel gebracht, die sich hier nicht wohl gefühlt haben soll. Und sportlich dürfte es für MB schon interessant sein, 2.Liga spielen zu können. Wenn MB keine Potenzen hätte, würde sich Ziege nicht für ihn interessieren.
Der Wechsel von MB in sportlicher und privater Richtung dürfte schon etwas komplexer sein, als das wieder nur auf den Verein zurückführen zu wollen.
Keiner war bei den Gesprächen dabei und kennt die Inhalte.

Das sind dann irgendwo die Spitzen, die Du mal lassen solltest. Soweit dann der Bezug zur SZ und zur MoPO und dem " Tal der Ahnungslosen "....

So, dann schaue ich den Rest des Tages eher darauf, was unsere Jungs heute zustandebringen.
(24.07.2010, 11:50)ronry schrieb: Das sind dann irgendwo die Spitzen, die Du mal lassen solltest.
keine spitzen sondern tatsachen. aus ersten hand sozusagen von daher kann ich das auch schreiben.

(24.07.2010, 11:50)ronry schrieb: Soweit dann der Bezug zur SZ und zur MoPO und dem " Tal der Ahnungslosen "....
sprach der verkappte dynamo.
Zitat: ronry schrieb: Soweit dann der Bezug zur SZ und zur MoPO und dem " Tal der Ahnungslosen "....

sprach der verkappte dynamo.

Falsch....wieder ein Beleg dafür, das Du Menschen nach Dingen beurteilst, die Du eigentlich nicht beurteilen kannst.
Ich hab mit dem Verein nichts mehr am Hut, ausser allgemeines Fussballinteresse, das weit über RWE hinausgeht.
(25.07.2010, 14:55)Basti2804 schrieb: BILD-Thüringen

Bielefeld muss für Bölstler zahlen

Um den Wechsel von Erfurts Manuel Bölstler(27) nach Bielefeld gibt es Zoff!
Hintergrund: Beide Seiten hatten über die Vertragsmodalitäten Stillschweigen vereinbart. Aber die Arminia hielt sich nicht dran, verbreitete, dass der Wechsel ablösefrei war.
RWE-Coach Stefan Emmerling: "Sie werden doch nicht wirklich glauben, dass wir einen Spieler nür null Euro in die Zweite Liga gehen lassen."

(22.07.2010, 21:36)RWE Player #50 schrieb: Wieso zum Geier sollte RWE ihn an Bielefeld verschenkt haben? Das wäre mir doch eine Spur zu fahrlässig, wenn bei uns jeder haben kann was er will, wie er es will...

als hätte ich es gewusst! Ist auf jeden Fall eine kleine Erleichterung.
Ja-so stand es zumindest gestern in der Bild...und das klingt auch plausibel...Eigentlich war ja über die Vertragsmodalitäten beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, und das hatte auch sicher einen guten Grund...
Ich persönlich konnte mir auch nicht vorstellen, das wir gar nix für Bölstler bekommen haben sollten...
Ich denke auch, dass sich da ein "privater Sponsor" gefunden hat..und das die Arminia das nicht unbedingt an die große Glocke hängen möchte...
Na, da hat aber bei Arminia jemand Mist gebaut, falls es stimmt, dass Stillschweigen vereinbart wurde, die aber von "Ablösefrei" plappern. Falls sie nämlich einen privaten Sponsor für den Transfer gefunden haben, sollten sie das nicht an die große Glocke hängen.
Ja Sondershäuser-ich denke auch, dass da bei der Arminia einfach jemand seinen Mund zu weit aufgemacht hat...und mit dem offiziellen "ablösefrei" wollten sie danach vermutlich nur die Gemüter beruhigen...
Nur belibt er denn für Bielefeld nicht Ablösefrei , wenn ihn Gerry Weber oder Dr. Oetker oder der Schüco - Boss aus der privat Schatulle bezahtl haben ? Und Bielefeld somit nur das Gehalt stemmen muss !
Naja wäre nicht das erste mal das private Sponsoren lieber etwas auf dem Platz sehen wollen, als Geld in ein Schuldenloch zu stecken.
Dumm für Bielefeld das es nun so wieder raus kam.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste