Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler wechselt zu Arminia Bielefeld
Alles gute Manuel :) Aus meiner wohl entfernten Sicht bist du ein Vollblutprofi.

hmm es ist ja vieles vorstellbar.
-Ablöse
-ohne irgendwas
-kaufe jetzt und zahle später(Bei Bielefeld nicht etat jetzt belasten)
-Klauseln ala Anzahl Einsätze oder sonst was ...

Ich denke da wird schon was rum kommen ...
Bielefeld steht unter scharfer Beobachtung - klar das die sich beim Thema Ablösesumme bedeckt halten...
Das was geflossen ist, das sollte klar sein...
Von mir auch alles Gute. Ob es dann für einen Stammplatz im Pleiteklub Nr. 2 Deutschlands reicht...wir werden es sehen.

Mit Erschrecken stelle ich bei einem Blick auf die Ersatzbank des RWE fest, das da mit Ströhl, Hauswald und Stenzel (+ Sponsel )für mich nur noch drei Leute sitzen, die das Niveau der 3. Liga einigermaßen drin haben. Das geht vom ersten Spieltag an nur noch um den Klassenerhalt. Und wenn sich noch zwei , drei Leistungsträger verletzen oder gesperrt sind...
(23.07.2010, 08:17)Keks76 schrieb: hmm es ist ja vieles vorstellbar.
-Ablöse
-ohne irgendwas
-kaufe jetzt und zahle später(Bei Bielefeld nicht etat jetzt belasten)
-Klauseln ala Anzahl Einsätze oder sonst was ...

Manuel Bölstler wechselt ablösefrei zur Arminia

das darüber stillschweigen vereinbahrt wurde, ist vielleicht auch besser so...
aber vielleicht gibts was bei aufstieg (vorsicht ironie)
(23.07.2010, 09:45)KrakePaul schrieb: Von mir auch alles Gute. Ob es dann für einen Stammplatz im Pleiteklub Nr. 2 Deutschlands reicht...wir werden es sehen.

Mit Erschrecken stelle ich bei einem Blick auf die Ersatzbank des RWE fest, das da mit Ströhl, Hauswald und Stenzel (+ Sponsel )für mich nur noch drei Leute sitzen, die das Niveau der 3. Liga einigermaßen drin haben. Das geht vom ersten Spieltag an nur noch um den Klassenerhalt. Und wenn sich noch zwei , drei Leistungsträger verletzen oder gesperrt sind...

Nicht immer so pessimistisch sein...Bunjaku, Kumbela haben alle erst in ihrer 2.Saison so richtig eingeschlagen. Humbert, Handke, Smisek usw. haben für mich 3.Liganiveau. Simari kann auch erst jetzt zeigen was er kann.

Kammlott ist weg, dafür Reichwein da. Keiner weiß, ob CK die Leistungen der letzten Saison wiederholt hätte.

Rocke ist weg, dafür Pfingsten-Reddig da. Schätze ich mal gleichwertig ein.

Cinaz und Bölstler weg, dafür Zedi da. Zedi hat Erfahrung und war immer gut. Fehlt der zweite DM?! Stenzel, Humbert oder Langer...Ich bin fast der Meinung, dass Humbert die 6er Pos. besser spielt als auf links. Wenn das nicht klappt (in Stuttgart), einfach mal nen jungen Spieler (Simari oder Langer) spielen lassen.

Trotzdem haben wir auf links keine richtigen Flügelflitzer...da könnte doch noch was gehen.

Wir werden es morgen sehen!!!
Viel Erfolg in Bielefeld.Das es so schnell dann doch geht,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
So ein Mist. :( Alles Gute Manuel, ich hoffe der Bielefelder Scheck platz nicht. -.-
(22.07.2010, 20:09)Hörnchen schrieb: Ich habe lediglich die Tatsachen angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund so zynisch zu reagieren.

Was ist daran so zynisch.
Beantworte doch einfach die Frage wie man so was unterbinden könnte.
Das kannst du nämlich nicht unterbinden.
Wenn du das in den falschen Hals bekommen hast,dann sorry.
War eigentlich nicht böse gemeint.

(23.07.2010, 08:54)Aik schrieb: Bielefeld steht unter scharfer Beobachtung - klar das die sich beim Thema Ablösesumme bedeckt halten...
Das was geflossen ist, das sollte klar sein...

Ich hoffe du hast damit Recht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einerseits kaufmännisch so gut handelt, für Kammlott eine sehr gute Summe auszuhandeln und andererseits Bölstler ablösefrei ziehen kann...zu verschenken haben wir immer noch nichts, und wenn Bielefeld trotz aller Auflagen ein unseriöser Verhandlungspartner wäre, hätte man sicher die Finger von diesem Geschäft gelassen.

Und nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen...dafür wäre ausgerechnet Bölstler kein Kandidat gewesen, leistungsmäßig betrachtet. Vielleicht hat sich ein Privatsponsor gefunden, der nicht genannt werden möchte oder darf.
(23.07.2010, 17:18)Sondershäuser schrieb: ... Vielleicht hat sich ein Privatsponsor gefunden, der nicht genannt werden möchte oder darf.

Wenn dann wird es auch nur über diese Schiene gelaufen sein, denn der DFB hat doch ein Auge darauf was und wie viel Geld wohin fließt.
Das schreibt die TA am 23.07.2010 dazu:
Zitat:....hat Manuel Bölstler den FC Rot-Weiß verlassen. Am Donnerstag einigten sich die Erfurter und Zweitligist Arminia Bielefeld auf den Wechsel. Über die Höhe der Ablösesumme und die Vertragsmodalitäten wurde beiderseits Stillschweigen

"aufgeregt" schrieb:
[/quote]das darüber stillschweigen vereinbahrt wurde, ist vielleicht auch besser so...
aber vielleicht gibts was bei aufstieg (vorsicht ironie) [quote]

Stand da vielleicht was in der SZ oder der Mopo, was in Erfurt überlesen wurde??

Arminia steht finanziell unter der Beobachtung des DFB, es besteht auch die Möglichkeit, das Privatpersonen ( zb Gerry Weber oder andere ) hier gezahlt haben. Die wollen ihren Namen sicher nicht in der Zeitung lesen. Interessant, was einige immer hineindichten aus dem "Tal der Ahnungslosen " ....
1. wenn du mich zitierst, dann bitte mit "miss aufgeregt"

2. nicht aus dem zusammenhang reißen, es könnte sonst sein, dass auf einmal der bezug fehlt. in diesem beispiel die bielefelder homepage. oder vorzugsweise dem kicker. gab ja verschiedene quellen.

3. vor noch nicht allzu langer zeit warst du der meinung da wird gar kein tranfer stattfinden weil bielefeld KEINE ablöse zahlen kann! ich such dir gern deinen beitrag raus.

4. glaube ich unserem verein gar nichts mehr. weil die gründe für herrn bölstlers weggang nicht nur rein sportliche waren.

also unterlass solche spitzen und zitier gefälligst ordentlich!
Nicht aufregen Miss ! Allerdings verstehe ich nicht was Ronry mit Tal der Ahnungslosen meint? Etwa Bayern?
(24.07.2010, 09:03)miss aufgeregt schrieb: 1. wenn du mich zitierst, dann bitte mit "miss aufgeregt"

2. nicht aus dem zusammenhang reißen, es könnte sonst sein, dass auf einmal der bezug fehlt. in diesem beispiel die bielefelder homepage. oder vorzugsweise dem kicker. gab ja verschiedene quellen.

3. vor noch nicht allzu langer zeit warst du der meinung da wird gar kein tranfer stattfinden weil bielefeld KEINE ablöse zahlen kann! ich such dir gern deinen beitrag raus.

4. glaube ich unserem verein gar nichts mehr. weil die gründe für herrn bölstlers weggang nicht nur rein sportliche waren.

also unterlass solche spitzen und zitier gefälligst ordentlich!

Immer ganz entspannt, ist doch nix passiert. Machts deinem Namen ja alle Ehre.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kochen mal runter, denn heute spielt der RWE zwinker
:lachen:Tal der Ahnungslosen :lachen: Köstlich

Aber ist schon recht , runterfahren. Heut spielt unser RWE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste