Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler wechselt zu Arminia Bielefeld
Interesante Überlegung eddi !
Alles Gute in Bielefeld!

Sportlich ist sein Weggang für mich kein großer Verlust. In Emmas Planungen spielte er wohl auch eine eher untergeordnete Rolle, sonst hätte man Zedi nicht geholt. Auf der Bühne beim Fanfest sah Emma neben MB auch nicht gerade wie sein bester Freund aus...

Ablösefrei wäre aber suboptimal, wenn das stimmen sollte. Geil, wenn sich ein Verein ein Schweigegelübde auferlegt und der andere Details im www veröffentlicht. lustig machen
(22.07.2010, 19:11)Viva Erfordia schrieb: Interesante Überlegung eddi !

Bölstler wechsel ablösefrei
Hab ich gelesen @Roo_Naldo, Papier ist geduldig und kann auch still schweigen.
Damit musste man ja rechnen , auch wenn es anscheinend in gewissen Medien so dargestelt wird das wir nix bekommen sollen , kann ich dies eigentlich nicht ganz glauben .
Irgendwas ist geflossen und wenn es nur ein Freundschaftsspiel geben wird obwohl ich daran auch nicht recht glauben . Aber trozdem alles gute bei den Bauern , Manuel !
(22.07.2010, 18:29)Steph2708 schrieb:
(22.07.2010, 18:03)Hörnchen schrieb: die vom Verein einen Freischein bekamen, sitzen weiter auf der Bank rum.

komisch... ich würde die auch nicht in meinem verein haben wollen!

Vielleicht nicht in Liga 3 und aufwärts, aber in der Regionalliga wäre es sicherlich möglich, die Herren zu einem anderen Verein ziehen zu lassen. Zudem stand doch mal im Raum, dass im "Notfall" eine Auflösung der Verträge für Summe x denkbar wäre.

(22.07.2010, 18:33)stroh schrieb: Solltest du ein richtiges Konzept haben wie man das umgehen kann,dann setze bitte die Herren Hörgl und Emmerling davon in Kenntnis.
Sie werden sich sicherlich über deine Vorschläge freuen.
Außerdem würde RWE dann eine gehörige Summe Geld sparen.

Ich habe lediglich die Tatsachen angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund so zynisch zu reagieren.
Ja, ja, da geht er hin--->
Mach's gut Manuel...
Ich habe und hätte Dich auch noch ganz gern hier spielen gesehen.
Da kann man aber leider nichts machen - so ist das Geschäft.
Ich wünsche Dir alles Gute in Bielefeld.
Prost
alles gute manuel.

und ablösefrei? meisterleistung.
Schade, kam aber nicht überraschend.
Alles Gute in Westfalen ... Auf Wiedersehen.
(22.07.2010, 21:09)miss aufgeregt schrieb: alles gute manuel.

und ablösefrei? meisterleistung.

Glaube ich nicht. 1 Quadratmeter Rasen, 5 Sitzschalen und 1 Duschkopf aus deren Arena gehören seit heute dem RWE.
(22.07.2010, 21:19)Sondershäuser schrieb: Glaube ich nicht. 1 Quadratmeter Rasen, 5 Sitzschalen und 1 Duschkopf aus deren Arena gehören seit heute dem RWE.

Dann müssen wir das nur richtig vermarkten...aus den 5 Sitzschalen könnte man ja eine VIP Lounge bauen....

zum Topic....Schade das er weg ist...alles Gute auf der Alm...und maximale Erfolge demjenigen der auf seiner Position spielen darf...
Wieso zum Geier sollte RWE ihn an Bielefeld verschenkt haben? Das wäre mir doch eine Spur zu fahrlässig, wenn bei uns jeder haben kann was er will, wie er es will...
müssen wir doch noch mal einkaufen
(22.07.2010, 21:47)Kaeffchen schrieb: müssen wir doch noch mal einkaufen

Aber hoffentlich nicht im Schlussverkauf :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste