Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler wechselt zu Arminia Bielefeld
Immer diese abweichenden Pressemitteilungen. Hoffentlich gabs wenigstens etwas Geld. Gibst dann einen Link zur Stellungnahme vom Emmerling? Das würde ich gerne mal hören.
Vielleicht gibts ja ein Abschiedsspiel,wenn man es nicht wieder verpennt. :lachen:
Klasse , fast alle Leistungsträger der letzten Saison weg......
da ja der Trainer von der Arminia das Trainigslager selbst zahlt aus eigener Tasche , und die Spieler den Hinflug-Rückflug selbst zahlen glaub ich nicht an eine Ablöse, ganz genaues weiss Mann nicht
alles gute Manuel beim Herr Ziege
ich würde mich nicht wundern wenn es bald ein Testspiel gegen die geben wird...
vielleicht hat er auch ne Menge verdient und man ist froh ihn von der Liste zu haben, wenn das schon bei anderen nicht klappt. Ausserdem ist es wie bei Kammlott, der Spieler wollte wech und da kann mann als Verein in der heutigen Zeit leider nicht mehr viel machen.
Ich finde Bölstler´s Abschied nicht so dramatisch, verbal hat er sich selbst immer gerne als "Kämpfer" und "Führungsspieler" hingestellt, auf dem Platz war er für mich eher Durchschnitt. Zedi sollte ihn wohl ersetzen können.
jetzt muss im Mittelfeld noch mindestens ein Spieler geholt werden.....
wünsche Herrn Böstler viel Erfolg bei der Arminia
Jetzt gehen eigentlich die Spieler, die gar nicht gehen sollten und die, die vom Verein einen Freischein bekamen, sitzen weiter auf der Bank rum. Ganz toll... :gelbevomei: Klarer Verlust.
Viel Glück in Bielefeld Manuel.
(22.07.2010, 17:46)Tobey schrieb: ich würde mich nicht wundern wenn es bald ein Testspiel gegen die geben wird...

Na gut,dann eben Testspiel.Ich hatte es halt Abschiedsspiel genannt.
(22.07.2010, 18:03)Hörnchen schrieb: die vom Verein einen Freischein bekamen, sitzen weiter auf der Bank rum.

komisch... ich würde die auch nicht in meinem verein haben wollen!
(22.07.2010, 18:03)Hörnchen schrieb: Jetzt gehen eigentlich die Spieler, die gar nicht gehen sollten und die, die vom Verein einen Freischein bekamen, sitzen weiter auf der Bank rum. Ganz toll... :gelbevomei: Klarer Verlust.

Solltest du ein richtiges Konzept haben wie man das umgehen kann,dann setze bitte die Herren Hörgl und Emmerling davon in Kenntnis.
Sie werden sich sicherlich über deine Vorschläge freuen.
Außerdem würde RWE dann eine gehörige Summe Geld sparen.
über die Vertragsdetails wurde stillschweigen vereinbart... sicher , weil er ja auch ablösefrei gegangen ist .. schlechte manager leistung sag ich nur :( ist eine frechheit ehrlich :probleme?:
Könnte es nicht auch sein, dass die Arminia aufgrund ihrer diesjährigen Lizensierungsauflagen vom DFB gar keine Ablösesummen zahlen darf bzw. nach außen hin es so darstellt, dass nix geflossen ist, wir aber doch was bekommen werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn ohne ausreichenden finzanziellen Gewinn für den Verein haben gehen lassen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste