Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler wechselt zu Arminia Bielefeld
Der Mittelfeldspieler Manuel Bölstler verlässt RWE in Richtung Bielefeld. Manuel teilte dies unserem Verein mit. Der Wechsel war seit Wochen in der Schwebe, scheiterte aber bislang am fehlenden finanziellen Handlungsspielraum der Arminia. Nun aber veränderte sich die Lage und es bestand für die Ostwestfalen die Möglichkeit Manuel Bölstler zu verpflichten. Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Vertragsmodalitäten. Wir bedauern Manuel Bölstler zu verlieren, aber die sportliche Herausforderung war für ihn in der 2. Liga größer. In den Nachrichten von Salve TV nimmt Stefan Emmerling zu seinem Wechsel Stellung.

Wilfried Mohren
- Pressesprecher -

Zwei Tage vor Saisonbeginn sicher nicht der optimale Zeitpunkt. Hoffentlich lohnt es sich wenigstens von der Ablöse her.

Alles Gute bei der Arminia!!!
Der Mittelfeldspieler Manuel Bölstler verlässt RWE in Richtung Bielefeld. Manuel teilte dies unserem Verein mit.
Der Wechsel war seit Wochen in der Schwebe, scheiterte aber bislang am fehlenden finanziellen Handlungsspielraum der Arminia. Nun aber veränderte sich die Lage und es bestand für die Ostwestfalen die Möglichkeit Manuel Bölstler zu verpflichten.
Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Vertragsmodalitäten. Wir bedauern Manuel Bölstler zu verlieren, aber die sportliche Herausforderung war für ihn in der 2. Liga größer.
In den Nachrichten von Salve TV nimmt Stefan Emmerling zu seinem Wechsel Stellung.
alles gute in bielefeld!
*****, sorry musste raus.
Schade (für uns jetzt), ich habe es befürchtet. Ich hoffe die Ablöse stimmt wenigstens einigermaßen. Ansonsten alles Gute beim neuen Verein Manuel Bölstler.
Shit, hatte die ganze Zeit gehofft, dass Bielefeld kein Geld für Ihn in die Hand nehmen kann oder will. Wünsche Ihm trotzdem alles Gute in Bielebeld und viel Erfolg.
Sehr, sehr schade.
Alles Gute in Bielefeld, hoffentlich kann die Lücke in Erfurt geschlossen werden.
Sauschlecht für uns. Trotzdem alles Gute und viel Spaß und Erfolg mit Christian Ziege und Olli Neuville!
Schade ich hatte gehofft aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich doch zuletzt.
Alles Gute in Bielefeld.
Nicht gut für uns, ich hatte halt auch gehofft das er bleibt ! Das bissel Kohle, wenn welche geflossen ist, kann den Verlust nicht abmildern.

Alles Gute auf der Bielefelder Alm Manuel !
Ich finde den Wechsel zwar nicht gut,aber nachvollziehbar.
Alles Gute Manuel !!!
Zitat:In der vergangenen Saison absolvierte Bölstler 28 Spiele für den thüringischen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und erzielte dabei zwei Tore. Bölstler, der bereits im Test gegen ZSKA Sofia für die Blauen am Ball war, wechselt ablösefrei zu Arminia.

Quelle: Arminia Bielefeld

Das hoffe ich jetzt mal nicht...
So kann man seinen Kader nun auch verkleinern. Man gibt einfach alle gute Spieler ab Lehrer

mal sehen wer nun die Lücke schließen soll die er hinterlässt . Ich Tippe ja auf Humbert :lachen:
Der Abgang ist wirklich schade. Manuel war gerade in der katastrophalen Rückrunde einer der wenigen Säulen im Team. Der Weggang wird aber auch sicherlich durch die Ablöse um einiges gemildert. Vielleicht kann man Aufgrund des warmen Regens und somit neuen finanziellen Spielraum, doch noch mal auf dem Transfermarkt gezielt zugreifen. Hilft jetzt alles nichts er ist nun weg !!!
Hoffentlich ist überhaupt Kohle geflossen.
Der Link von @Basti2804 sagt ja anderes.
(22.07.2010, 16:57)Basti2804 schrieb:
Zitat:In der vergangenen Saison absolvierte Bölstler 28 Spiele für den thüringischen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und erzielte dabei zwei Tore. Bölstler, der bereits im Test gegen ZSKA Sofia für die Blauen am Ball war, wechselt ablösefrei zu Arminia.

Quelle: Arminia Bielefeld

Das hoffe ich jetzt mal nicht...

Ich auch nicht ! Zumal "Stillschweigen" vereinbart ... ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste