Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(13.07.2017, 21:30)mirko schrieb: Albern ist Eure Geduld, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Nee -albern ist es ganz einfach, hier dem Modteam zu unterstellen, der User "fp" wäre ein gewünschter Fake - so wie Du das geschrieben hast.
Und im Sinne des alten Bibelspruches : " Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein "
Zitat:und wer hier zu anderen schreibt "Zu doof", "armes Würmchen" oder auch "Hirni" schreibt, der muss sich nicht künstlich aufregen.
fängst Du am Besten bei Dir selbst an, wenn Du Dich unsachlich mit anderen auseinandersetzt....

Man kann unsereseits auch gern wie etwa vor 2-3 Jahren hier alles rausnehmen, wo sich gegenseitig gedisst wird.
Kein Problem.
Dann hole ich mal Popcorn und warte , wie lange es dauert, bis die ersten hier rumschreien "Zensur " etc..hatten wir alles schon.

Ich erwarte einfach, das ERWACHSENE Menschen sich geistig und sozial hier so verhalten, das man auch bei vollkommen konträren Meinungen sachlich diskutiert und die teilweise permanenten persönlichen Anmachen ganz einfach weglässt - die in aller Regel meist personenbezogen sind zwischen ganz konkreten Usern.

Wir haben auch definitiv keine Lust, diese Psalme hier alle 14 Tage reinzuschreiben.
(15.07.2017, 19:27)ronry schrieb: Ich erwarte einfach, das ERWACHSENE Menschen sich geistig und sozial hier so verhalten, das man auch bei vollkommen konträren Meinungen sachlich diskutiert und die teilweise permanenten persönlichen Anmachen ganz einfach weglässt - die in aller Regel meist personenbezogen sind zwischen ganz konkreten Usern.

Ich hab's doch begriffen. 
Allerdings, im Gegensatz zum Geschäftstellenthema bin ich hier nicht der Einzige und wenn ich mir mal die Historie zu meinen sächsischen Freund so anschaue, gerade in diesen Threat...

Ansonsten darf ich doch nochmal Arokh zitieren:
Also wegen mir macht ruhig so weiter, dann sind die Trolle bald unter sich.

PS
Warum hat mein Freund eigentlich schon ein paar Mal seinen Nick gewechselt?
Ist übrigens 'ne rein rhetorische Frage.
Ich hoffe, ich war jetzt sachlich genug
(16.07.2017, 00:27)mirko schrieb: Warum hat mein Freund eigentlich schon ein paar Mal seinen Nick gewechselt?
Ist übrigens 'ne rein rhetorische Frage.
Ich hoffe, ich war jetzt sachlich genug

kann mir gut Vorstellen das es jedes mal eine Reaktion auf den Umgang hier ist  Lachen7
@FP... auch der Beitrag wird abgewiesen. Wenn du nicht mehr zu einer sachlichen Diskussion beitragen kannst oder willst, steht es dir gern frei ein anderes Forum für Deine Freizeitbeschäftigung zu suchen!!!
weil ich es grade wieder lese:

Zitat:O.S.
ich fahre dort schon 40 Jahre hin

was bitte sollen solche aussagen?

sind meine eltern jeze schuld, dass ich nicht 67 jahre eher geboren bin? dass die damals nicht schon so weit gewesen sind, um zu sagen, dass ein sprössling in des storchens körbchen gelegt werden muss, welcher dann rechtzeititig zu einem fußballverein rennt? solche dämlichen kommentare höre ich ich auch auf kreisligaebene, wo sich die "großen macker" beim spiel unterhalten und sich ggseitig die taschen voll hauen, wie toll die doch sind.
JA, das seid ihr alle definitiv, nur lasst solche sprüche einfach weg! es interessiert keinen, denn es kann keiner was dazu, WANN er geboren ist bzw seine sympathien zu einem verein entwickelt/ erkundet hat.

ohne Nummer13 wären einige sachen bei euch nicht ins rollen gekommen, und die (nummer) ist ganz bestimmt noch keine 80 jahre alt, um so einen aufwand zu betreiben. also bitte mal die kirche im dorf lassen und solche nebensätze sparen. selbst wenns nur 21 jahre fahrt sein würden, wärs ärgerlich.

danke!
O.S. hat auch schon sehr viel für den Verein getan. Richtig viel. Und er weiss auch wovon er spricht.
O.S. ist ja schon fast "Kult". Lachen7
Man muss seine Aussage auch im Zusammenhang sehen.
Er hat auf eine generelle Problematik (Anwohnerkonzept und Anfahrt) hingewiesen und wollte vermeiden, dass ihm jemand erklärt, wie er ins SWS kommt.
Für ihn kein Problem, aber für einige andere aufgrund der besonderen Konstellation (sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten und auch stark eingeschränkter Straßenbahnverkehr) könnte es doch problematisch werden.

Mit seinen Aussagen zu dieser Konstellation hat er auch vollkommen recht. Das ist typisch Erfurt (in diesem Falle nicht RWE)! Pfeifen
es ging mir nicht darum, was er alles weiß. es geht darum, dass es die sache nicht besser macht, wenn einer schreibt, wie lange man das schon macht. ohne diesen hinweis könnte ich genauso gut leben.
Du wirst niemanden davon abhalten können.
und wo finde ich die tore zum abstimmen?

(09.09.2017, 10:53)Schnorchel Blum schrieb: Hattrick von Chipper
@schnorchelblum - Beitrag abgewiesen.
Er hat ganz normal eine Frage gestellt - da darfst Du bitte auch ganz normal antworten.
Wobei ich die "ganz normale Frage" nicht verstehe, schließlich ist der Link, je nach Bildschirmauflösung ca. 4-6 cm über seiner Frage.
@Guerti
Er hat sich darauf bezogen, das CK einen Hattrick macht. Da der nicht eingetreten ist, kann Schnorchel den auch nicht verlinken.
Ich sehe da auch keine "ganz normale Frage" sondern nur einen hämischen Kommentar von FP gegen Schnorchel, weil der einen Hattrick von Chipper vorausgesagt hatte.
(12.09.2017, 10:07)ronry schrieb: @schnorchelblum - Beitrag abgewiesen.
Er hat ganz normal eine Frage gestellt - da darfst Du bitte auch ganz normal antworten.

Das du die Rotze von FP noch unterstützt, wundert mich sehr..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.087 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.493 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste