Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Ich kann gar kein puffbohnisch Pfeifen
War das ein Interview im RWE-TV?

Meißen liegt doch auch in Sachsen  Lachen7
Für mich klingt das alles ähnlich, will jetzt nicht schreiben gleich.

Es wäre SUPER, wenn du noch bitte meine Fragen (zu deiner Rolle hier im Forum) beantworten würdest (siehe eine Seite vorher).
Ich vermute mal, diese Dinge interessieren einige User Lachen7
wen das interessiert, der kann die pn- funktion nutzen.
Da immer wieder User fragen warum "FP" hier ist.. .
Eigentlich ganz einfach. Er wurde als "IM" bzw. heutzutage als "V Mann" eingeschleust um das Forum zu unterwandern.
Erst als "Dynamo", dann als "Dresdner" und jetzt eben als "Fachpublikum".
Allein diese verdächtigen Namen, bestätigen eindeutig mein Geschreibsel.
Auf dem Höhepunkt seiner verdeckten Ermittlungen, hatte er es sogar kurzzeitig zum "Mod" geschafft.
Unfassbar... . Kurzzeitige Verbannung hat ihn nie abgehalten, seinen Plan weiter zu verfolgen.
Ich befürchte, er hat ohne es zu planen und gegen seinen eigentlichen Auftrag ein Herz für den kleinen liebenswerten Verein in Thüringen entwickelt... .
fetzt und läuft!
(11.07.2017, 19:45)Fachpublikum schrieb: das gleiche gilt für @mirko. rumprollen und das level eines viertklässlers haben. huhuhu, jez geht wieder ein raunen durchs forum. der "hirni" hat gesprochen... der rennsteigprolet soll sich einfach mal selbst beim lesen seiner post´s ertappen, wie flach dort die rechtschreibung ist.
Das sagt der Richtige. Zu doof für die Klein/Großschreibung und das noch mit der Hochstelltaste rechtfertigen.
Du bist wirklich ein armes Würmchen.
Ich glaube aber, dass Du eh nur virtuell existierst. Irgendeiner muss Interesse an so viel Dünnschiss hier im Forum haben. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, ob es einer der Mod’s ist oder vielleicht bist Du ja auch Mitglied des Fanclub Speakers-Corner 07.
Das würde das Ganze auch erklären.

Ansonsten...
 Winken1
(11.07.2017, 23:15)Fachpublikum schrieb: wen das interessiert, der kann die pn- funktion nutzen.

Habe ich gemacht und ich würde mich über eine sachliche Antwort sehr freuen. Lachen7
orr, mach doch ni glei wieder mimmimmimmi.
Sind ja inzwischen per PN aktiv! Winken1
(12.07.2017, 09:16)mirko schrieb: Ich glaube aber, dass Du eh nur virtuell existierst. Irgendeiner muss Interesse an so viel Dünnschiss hier im Forum haben. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, ob es einer der Mod’s ist oder vielleicht bist Du ja auch Mitglied des Fanclub Speakers-Corner 07.
Das würde das Ganze auch erklären.

Ansonsten...
 Winken1

Nimms mir nicht übel, aber jetzt wirds albern von Deiner Seite.
Zum Fanclub Speakers Corner musst Du bitte @axl rose befragen, ob sich da jemand virtuell eingeschlichen hat.

Ansonsten wüsste ich nicht, warum einer der Mods hier quasi "verdeckt" mit einem zweiten Account unterwegs sein soll.

Und damit Du beruhigt bist:
Es gibt eine echte IP-Adresse zum User ( aus dem Raum Dresden), es gibt eine erreichbare E-Mail-Adresse des Users, den gibt es in echt und lebendig und der hat sogar eine Meldeadresse in der Stadt Dresden.
Der hat sogar eine echte Telefonnummer - es soll wohl hier alteingesessene User geben, die mit ihm sogar schon in "echt" telefoniert haben.

Da gibt es dann also nichts weiter rauszubekommen.
So ist es - und so ist es gut!!
(13.07.2017, 08:06)ronry schrieb: Nimms mir nicht übel, aber jetzt wirds albern von Deiner Seite.
Albern ist Eure Geduld, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Der User Andi S macht den ersten Spieltagsthreat der Saison auf und der nette Herr aus dem gelobten Land hat nichts besseres zu tun, als mit Rechtschreibfehlern zu prollen. Und IHR lasst ihn gewehren und weist in einer engelsgeduld immer wieder auf die AGBs hin. Ehrlich, da macht man sich halt so seine Gedanken. Es muss doch eine Erklärung für die Ignoranz von Euch für die Frechheiten des Sachsen geben.
In jeden anderen Fußballfan-Forum wäre er schon hochkant....

Und am Ende des Tages wird es wohl so kommen, wie es @Arokh prophezeit:
Also wegen mir macht ruhig so weiter, dann sind die Trolle bald unter sich.
Naja, man muss ehrlicher Weise sagen, dass die Mods hier nicht nur beim User FP "Geduld" beweisen. Auch bei Beleidigungen und mehr oder minder offensichtlichen Drohungen wird nicht eingeschritten.

Vielleicht liegt die Schranke einfach nicht so hoch, wie du oder ich es mir manchmal wünsche, mirko.

Das kann man aushalten oder es kommt so, wie Arokh schrieb.
(13.07.2017, 19:06)Aik schrieb: So ist es - und so ist es gut!!

Schon klar Aik. Du hast ja einen anderen Spielkameraden.
(14.07.2017, 08:25)Guerti schrieb: Vielleicht liegt die Schranke einfach nicht so hoch

oder ihr definiert manche begriffe einfach nur falsch. anders kann ich mir zum bespiel diesen beitrag nicht erklären.
und wer hier zu anderen schreibt "Zu doof", "armes Würmchen" oder auch "Hirni" schreibt, der muss sich nicht künstlich aufregen.
(14.07.2017, 11:15)mirko schrieb: Schon klar Aik. Du hast ja einen anderen Spielkameraden.

Wenn du es sagst...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.126 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.494 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste