Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(23.06.2017, 13:03)psychotron schrieb: Nun tu mal nicht so, als ob hier nicht auch gern mal nachgetreten wird wenn ein Spieler geht. Wenn ein Spieler sich nichts zuschulden kommen lassen hat, find ich das einfach unmöglich. Selbst wenn er vielleicht nicht oder nicht mehr die erhoffte Leistung gebracht hat. Wahlweise kannst übrigens auch im Transfer und Kaderthread gucken, wenn Spieler die Dreistigkeit haben woanders zu unterschreiben und nicht beim glorreichen RWE...
Dann wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen Auslöser der Diskussion kommen. Der Kollege vom Bienenstock hat behauptet, dass ALLE Spieler, die uns verlassen, eine Breitseite bekommen. Und @ papa hat schon Recht: es geht genau um dieses Forum und nicht um Twitter/Facebook/MDR/Transfermarkt/Forum der anonymen Schwanzlosen oder was auch immer.
Und diese Behauptung stimmt für dieses Forum nicht. Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
du weißt so einiges nicht... eigentlich gar nichts ausserhalb von RWE.
genauso sieht es aus, @mirko.

@FP ist ja den Nachweis noch imemr schuldig.
aja? na dann nochmal von vorne...
und danach einfach noch paar beiträge weiter vor klickern!
(21.06.2017, 23:41)Fachpublikum schrieb: immer wieder schön zu lesen, dass ihr ALLEN spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals wünscht.

(22.06.2017, 00:08)Guerti schrieb: Dann zeig uns doch mal bitte, wo wir Pommer, Domaschke, Hergesell und/oder Baumgarten die Pest an den Hals gewünscht haben.

Wir warten gebannt.
Das FP hat schon Recht, dass hier der Umgang mit einigen aktuellen wie ehemaligen Spielern zu wünschen übrig lässt. Genauso falsch wie infam ist jedoch die Behauptung, dass wir "allen spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals" wünschen. Das weiß er auch und lacht sich wahrscheinlich einen Ast über die Reaktionen, denn genau diese will er provozieren. 

Am meisten wundern mich aber die Mods, die dieses Verhalten seit Jahren tolerieren. In fast jedem anderen Forum wäre das FP schon längst rausgeflogen.
Da stimme ich dir absolut zu. Deswegen schrieb ich ja auch:

(21.06.2017, 23:51)Guerti schrieb: Mal wieder ein typischer Beitrag aus dem Hause Fachpublikum. Ich frage mich immer wieder, wieso du eigentlich gute und richtige Punkte oft so anmaßend, überzogen und übertrieben darstellst. Und dann wunderst du dich, wenn du angefeindet wirst.

Aber das FP weiß schon sehr genau, was es schreibt. Er provoziert ganz bewusst, es geht ihm nicht darum, Kritik zu üben, sondern die User hier aufzustacheln.

Ist halt auch ein Hobby, ich kann mir bessere vorstellen.
Ein Troll halt. Früher gab es mal den Spruch, dass man Trolle bitte nicht füttern soll.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Forum, Trolle wie @FP einfach aushalten muss. Gewissermaßen frei nach Voltaire:
Fachpublikum, ich verachte Deine Meinung und die Art, wie Du sie kundtust aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du sie äußern kannst.
(24.06.2017, 13:25)Guerti schrieb: Da stimme ich dir absolut zu. Deswegen schrieb ich ja auch:

Aber das FP weiß schon sehr genau, was es schreibt. Er provoziert ganz bewusst, es geht ihm nicht darum, Kritik zu üben, sondern die User hier aufzustacheln.

Ist halt auch ein Hobby, ich kann mir bessere vorstellen.

Und warum reagiert man da? Links liegen lassen  Lachen7
Ja, oft gelingt mir das. Aber man kann nicht alles immer hinnehmen.
@Guerti, hier hast du sogar ein aktuelles beispiel. selbst wenns von einem anderen user relativiert wurde, kommt noch gift und galle hinterher.
ich halte dich auf dem laufenden...
(26.06.2017, 18:30)Fachpublikum schrieb: @Guerti, hier hast du sogar ein aktuelles beispiel. selbst wenns von einem anderen user relativiert wurde, kommt noch gift und galle hinterher.
ich halte dich auf dem laufenden...

Wie soll man solch eine Grütze ignorieren? Ehrlich @papa,@guerti das kann man halt nicht unkommentiert lassen.
So mein kleiner Freund aus dem schönen sächsischen Freistaat.
Wir haben uns über Deine Aussage "immer wieder schön zu lesen, dass ihr ALLEN spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals wünscht" empört.
Wann hat Herr Böger beim RWE gespielt und rechtfertigt Deinen Link?
Den Sportsfreund aus Elbflorenz kann ich nicht ernstnehmen und ich vermute einfach mal, dass solche Beiträge und an Haaren herbeigezogene Diskussionen nur einem dienen soll - hier für Unruhe zu sorgen. Oft gelingt das ja auch und dann geht ihm wahrscheinlich einer flitzen.
Das sagt der Richtige...
Sticheln und provuzieren -> das ist doch dein Hobby...
Von daher... Schlafen 
Lieber 20 solche Sachsen hier, wie 1-2 so scheinheilige und oberschlauen Typen, die immer mit Insider-Wissen angeben - egal ob beim RWE oder sonstwo...
Ist ja gut Aik.
By the Way - provozieren bitte. Da tun einem ja die Augen weh.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.189 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.497 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste