Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
@ritter - keine Angst, das sehe ich absolut wert- und personenfrei.
Und die Betreffenden wissen es meist auch selbst.
Wir verspüren eigentlich auch wenig Lust, in jede Diskussion dazwischen zu grätschen und den Zeigefinger zu heben, das man sich einigermaßen vernünftig miteinander unterhält/diskutiert.
Jeder kann dazu beitragen - auch wenn man unterschiedliche Meinungen/Ansichten hat. Man kann das mit Argumenten diskutieren. Und jeder kann dazu beitragen, das man den bei einigen zu findenden persönlichen Touch/Unterton/noch einen hinterher schieben/den Gegenüber teilweise lächerlich machen etc einfach mal weglässt.
Alle sind mindestens 18 und volljährig.

@fp - nach dem Adminprotokoll kann ich nicht erkennen, das von Dir da gestern ein Beitrag "offlline " gestellt wurde. Nur mal zur Info.

Und wie der Kollege vor mir schon schrieb:
Wenn in einem Thema Beiträge vorhanden sind, die themenfremd sind, werden die in aller Regel in den entsprechenden Thread geschoben.
Handelt es sich allerdings um Beiträge, in denen sich User ausschließlich unsachlich angehen ohne Bezug zum Thema oder andere User bzw. nicht Anwesende Dritte herabwürdigen, beleidigen etc in entsprechender Wortwahl,, nehmen wir das raus.
Das fängt bei solchen Dingen an wie " So ein As....was für ein Penner " in einem Thread, weil irgendein Spieler hier nicht bei RWE unterschreibt und endet bei demjenigen, der hier "J.... J..." durchs Forum brüllt. An dem Punkt sehe speziell ich dann rot und da gibt es rot.

Geredet haben wir intervallweise lange genug die letzten Jahre.
(10.06.2017, 13:06)metaxa schrieb: Und da kommen wir halt zu unserem wahren Problem: Bei jeder Diskussion wird einem hier Gejammer oder Nölerei unterstellt bzw. nachgesagt. Man könnte ja auf gegenläufige Meinungen einfach mal objektiv oder auch subjektiv eingehen, ohne gleich wieder sowas vom Stapel zu lassen! 

@metaxa, das gabs vor 5-6 jahrem hier einmal. weißt du ja bestimmt am besten. es gibt auch user, welche erst vor 1-2 jahren erfahren haben, dass es eine rwe- plattform zum austauschen der gedanken oder meinungen gibt. diese user wiederum aber fordern ständig das sperren oder löschen von usern, welche hier jahre vorher eine forumskultur mit ggseitigen respekt gelebt haben, welche ihnen nicht in den mund reden oder ab und an mal kritisch hinterfragen. jez isses schon soweit, dass man auf grund des wohnortes du.mm angemacht wird.

könnt ihr mods gerne wieder löschen oder woanders hinschieben. wohin, das ist mir egal.
(10.06.2017, 13:56)ronry schrieb: @fp - nach dem Adminprotokoll kann ich nicht erkennen, das von Dir da gestern ein Beitrag "offlline " gestellt wurde. Nur mal zur Info.

das weiß ich selbst, denn es lebe der screenshot. mir gings darum, dass sich einer mal äußert, auch mir ggüber wo ich lachen muss, da ich mir sage: "ok, wenn nur die schönsten vögel sim wald singen würden, dann wärs ruhig im ganzen wald" euer wie du sagst "reingegrätsche" nervt dermaßen, das kannste dir nicht vorstellen. und ihr müsst mich vor niemanden schützen. schaue die user an, welche mit d, m, h, r und k anfangen. da habt ihr genug zu tun. rechtschreibung, grammatik etc.

und es gibt hier nur 2 mods, welche den namen sensenmann verdienen. jeze könnt ihr ja schnick schnack schnuck spielen. ich kaufe derweil ein A und löse später auf.
(10.06.2017, 14:26)Fachpublikum schrieb: @metaxa, das gabs vor 5-6 jahrem hier einmal. weißt du ja bestimmt am besten. es gibt auch user, welche erst vor 1-2 jahren erfahren haben, dass es eine rwe- plattform zum austauschen der gedanken oder meinungen gibt. diese user wiederum aber fordern ständig das sperren oder löschen von usern, welche hier jahre vorher eine forumskultur mit ggseitigen respekt gelebt haben, welche ihnen nicht in den mund reden oder ab und an mal kritisch hinterfragen. jez isses schon soweit, dass man auf grund des wohnortes du.mm angemacht wird.

könnt ihr mods gerne wieder löschen oder woanders hinschieben. wohin, das ist mir egal.

Und was soll das jetzt?
Du wirfst es anderen vor, beschwerst Dich über dummes Anmachen etc und machst es kein Gramm besser.
Kehr einfach vor der eigenen Tür.

(10.06.2017, 14:33)Fachpublikum schrieb: das weiß ich selbst, denn es lebe der screenshot. mir gings darum, dass sich einer mal äußert, auch mir ggüber wo ich lachen muss, da ich mir sage: "ok, wenn nur die schönsten vögel sim wald singen würden, dann wärs ruhig im ganzen wald" euer wie du sagst "reingegrätsche" nervt dermaßen, das kannste dir nicht vorstellen. und ihr müsst mich vor niemanden schützen. schaue die user an, welche mit d, m, h, r und k anfangen. da habt ihr genug zu tun. rechtschreibung, grammatik etc.

und es gibt hier nur 2 mods, welche den namen sensenmann verdienen. jeze könnt ihr ja schnick schnack schnuck spielen. ich kaufe derweil ein A und löse später auf.

Wir sind keine Nachhilfellehrer für deutsche Sprache. Das kann bitte jeder selbst in den Griff bekommen.

Und wenn Du darauf wartest, mal lachen zu müssen, hast Du schlicht nicht kapiert, was ich Dir auch bereits persönlich am Telefon gelegentlich mal angetragen habe.
Auf dem Niveau braucht es das hier nicht.
Da kannst Du gern über "Sensenmann " jammern. Weniger um Deinen Schutz (aber den auch) als darum, das genau das nicht eintreten soll, was Du ganz oben wieder forderst - nicht dumm gemacht zu werden wegen Deines Wohnortes. Du widersprichst Dir da eigentlich selbst.
Ist jedenfalls meine Auffassung.
(21.06.2017, 23:51)Guerti schrieb: oft so anmaßend, überzogen und übertrieben darstellst.

das war mir grade nicht so bewusst. aber ich kann auch nichts dafür, dass meine beiträge nicht in rosa und mit einer schleife umwickelt dargestellt werden. da solltest du mal Kenny befragen...
(21.06.2017, 23:58)Fachpublikum schrieb: das war mir grade nicht so bewusst. aber ich kann auch nichts dafür, dass meine beiträge nicht in rosa und mit einer schleife umwickelt dargestellt werden. da solltest du mal Kenny befragen...

Dann zeig uns doch mal bitte, wo wir Pommer, Domaschke, Hergesell und/oder Baumgarten die Pest an den Hals gewünscht haben.
nu, das sind genau die spieler um die es den ganzen tag geht und die aber wirklich jedes pflichtspiel der letzten saison bestritten haben. kunde ey...
wie lange mussest du denn die suchmaschinen bemühen, um überhaupt auf diese namen zu kommen? baumgarten und hergesell ständig in der medak, domaschke selbst bei klewin keine chance und pommer? nuja, wechselt zu euren kumplz. und?
und wann beantwortest du meine Frage?
(22.06.2017, 00:18)Fachpublikum schrieb: das sind genau die spieler um die es den ganzen tag geht
(22.06.2017, 00:18)Fachpublikum schrieb: nu, das sind genau die spieler um die es den ganzen tag geht und die aber wirklich jedes pflichtspiel der letzten saison bestritten haben. kunde ey...

Und das hier in diesem fred.
und was hat das mit mir zu tun?
wenn ihr dosen gut findet, dann isses doch nicht mein problem. vielleicht wird ja die fan- charta im erweiterten umfang in die satzung mit aufgenommen. dann ist auch endgültig schluss mit solchen typen.
@Fachpublikum: Hast Du in Deiner Freizeit echt nichts besseres zu tun, als im Forum eines Vereins, der Dir offensichtlich nichts bedeutet, permanent rumzunerven? Warum machst Du das? Such Dir ein Hobby oder fang etwas Sinnvolles an, aber bitte verschone uns mit Deinen "Einer gegen alle"-Kommentaren. Sie sind ebenso unproduktiv wie erwartbar und verzichtbar.
(22.06.2017, 23:15)punkass schrieb: bitte verschone uns

da du ja in der mehrzahl sprichst, frage ich zurück: "was will uns denn der hoppelhase damit sagen?" will er uns den mund verbieten? will er uns erklären wie meinungsfreiheit funktioniert? will er uns reglementieren, damit er das lesen kann, wonach ihm grade der wind steht?
und auch keine ahnung, wie eure freizeit ausschaut, ob ihr nur einen höhepunkt am tag haben dürft - wir haben da freie wahl. und keine angst, wir gehen damit nicht zu grunde und wir haben sogar noch mehr freizeit als ihr. ällebätsch!
Ich sags inmer wieder das er sich verkrümmeln soll
(21.06.2017, 23:41)Fachpublikum schrieb: immer wieder schön zu lesen, dass ihr ALLEN spielern, welche den verein verlassen, die pest an den hals wünscht. dass es zwischen dem spieler und den gegebenheiten/ ansprüchen eventl. mal unterschiedliche meinungen geben kann, welche ab und an mal nicht mit geld zu tun haben, das bekommt ihr einfach nicht in euren kopp.
wieso ist es verboten, innerhalb einer liga zu wechseln? legt ihr das mit eurer stumpfsinnigkeit oder wer fest? wenn ihr euch nur spieler auf der 450 euro basis leisten könnt, dann verteufelt doch nicht die spieler, welche darauf keine lust haben.
ihr propangiert doch selbst, dass ein fußballer in der kürze seiner zeit zusehen muss, dass er das maximale rausholen kann.
und wenn der aydin in kms einschlagen sollte, dann isses geschrei wieder groß. wie beim beck, wie beim göbel etc. liegt es vielleicht doch am umfeld, den handelnden personen? hmm... die wurrschd isses ni, bier kann thüringen auch nicht, die krämerbrücke ist nicht wirklich für partys geeignet, der 110 polizeiruf 2x im jahr ist kein argument (schlechter gehts nimmer), die "arena" ist auch nicht mit dem jezigen zustand als zugpferd vermittelbar... also was wollt ihr denn?

du wirst eigentlich nur angefeindet weil du einfach das aussprichst was keiner hören will....... Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.510 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste