Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
liest hier euer busfahrer aus leipzig mit oder warum verschwinden die beiträge?
Du solltest mal beim Arzt vorbeigucken wegwn Verfolgungswahn.
Wenn hier was gelöscht wird, dann durch das Moderatorenteam. Dem gehört kein Busfahrer an, wenn ich mich nicht irre. Tssss
(30.05.2017, 20:47)Fachpublikum schrieb: liest hier euer busfahrer aus leipzig mit oder warum verschwinden die beiträge?

Hat vielleicht hauptsächlich was mit dem (nicht vorhandenen) Inhalt der Beiträge zu tun.
War so herrlich still aus Richtung Dresden, als wir den Klassenerhalt und den Thüringenpokal erreicht haben. Komisch, wo dir doch so viel am RWE liegt.
Warste bestimmt 3 Tage betrunken vor Freude - kann ich verstehen.
(30.05.2017, 20:47)Fachpublikum schrieb: liest hier euer busfahrer aus leipzig mit oder warum verschwinden die beiträge?

Das können wir schwer beurteilen, ob Leipziger Busfahrer hier auch lesen oder schreiben. Wir kennen halt auch nicht jeden persönlich.

Was wir beurteilen können - das mehrere User sich über Deinen einen deplatzierten Beitrag beschwert haben.
Ich kann ihn aber zur allgemeinen Belustigung wieder lesbar machen. Kein Problem.... Winken1
Oh ja ,bitte !
(31.05.2017, 10:30)ronry schrieb: das mehrere User sich über Deinen einen deplatzierten Beitrag beschwert haben.

ok, war mir fast klar. das sah im dezember aber noch anders aus...
(01.06.2017, 19:19)mirko schrieb: So langsam gehst Du mir auf den Sack.

umgedreht gings bei mir ganz schnell. und wenn du keinen ton während des spieles hattest (wieso schaust du das denn überhaupt?), dann kann ich nichts dafür. musste dich bei junost oder raduga beschweren!
(31.05.2017, 11:15)Fachpublikum schrieb: ok, war mir fast klar. das sah im dezember aber noch anders aus...

Da hatte das Ganze auch ganz einfach eine andere Thematik und anderen Zusammenhang. Wenn ein Spieler geht und sich alle bedanken, wohl eher nicht.

(05.06.2017, 09:12)Rabauke schrieb: Schade das einfach Beiträge gelöscht werden !!!

Der Kollege hat hier einen beleidigenden Beitrag herausgenommen und sich darauf beziehende Folgebeiträge - das hat wenig mit Dir zu tun.

Im Grundsatz richtig von Dir. Jeder hat das Recht hier seine Ansichten zu äußern. Das die nicht mit den eigenen übereinstimmen können/müssen/sollen ist wohl normal.

In dem Sinne bitte ich darum, das man sich da in der Diskussion bitte schön respektiert - auch wenn man die Ansichten anderer nicht teilt oder persönlich nicht klar kommt mit einem bestimmten User.
Dann kann man immer noch entscheiden, ob man andere "ignoriert " oder es liest, zur Kenntnis nimmt und auch mal die Finger von den Tasten lässt und die Dinge so stehen lässt.

Das gilt - weil ich gerade dabei bin - auch in Euren Diskussionen @aik und @papa.
In der gegenseitig vorgeworfenen Niveaulosigkeit oder " niederem Niveau " nehmt Ihr euch streckenweise beide nichts.
Das hat also nichts mit Duldung durch das Admin-Team zu tun.
Eher was damit, das Ihr Beiden vielleicht das Niveau Eurer Diskussion an manchen Stellen mal selber anhebt.

Das gilt auch für Dich @rweboyausbayern - dann argumentiere bitte sachlich, wenn Du andere Ansichten hast. Aber nicht in herabwürdigender Form gegenüber einem anderen User.
Ich wüsste nicht, warum wir den User @FP generell sperren sollen - so lange er sich an allgemeine Regeln hier hält.
Ansonsten hackt es ihn genauso, wenn er daneben ist wie jeden anderen. Und das war ja durchaus schon der Fall.
@ronry Lachen8 Lachen8
@ronry
Ich weiß, wie schwer es ist, hier ein bisschen Ordnung reinzubringen.
Das ist hier kein reines Forum mehr, in dem man mal seine Meinung kundtut oder auch mal spekuliert. Oftmals vielleicht ungewollt aber sicher auch oft bewusst wird unterstellt , beleidigt und das unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäußerung . Ich persönlich kann gut damit leben, wenn zwei, drei Leute auf nahezu jeden harmlosen Beitrag von mir anspringen wie ein tollwütiges Tier. Spricht ja dann auch für sich... . Bei Aik , weiß ich ja, dass das geschriebene Wort oftmals ein wenig anders rüberkommt, als gesprochen. Nehme ich dann auch gerne für mich in Anspruch.
werden hier beiträge nach gut düngen gelöscht und obligt es einem einzelnen, weil er grade ni gut droff ist?

ihr könnt mir gerne mit irgendwelchem agb- geschwurbel kommen, ABER so kanns nicht sein. wenn ein teil der mods der meinung ist, aktuell könnt ihr das ja sehen, dann sind die/der einfach nicht als mod geeignet. schreiben hier erwachsene oder pussys?
@ronry, ich brauche jetzt von dir kein pamphlet! es nervt einfach nur!
Dann lasst einfach Euer persönliches Angeseier und Angrmotze. Niveau hat nichts mit Handcreme oder Kamillentee zu tun. Abgesehen davon, das es Dich nicht betraf..
wenns nicht so gewesen wäre, dann hätte ich auch nicht gefragt.
(09.06.2017, 21:46)ronry schrieb: Dann lasst einfach Euer persönliches Angeseier und Angrmotze. Niveau hat nichts mit Handcreme oder Kamillentee zu tun. 

dann sag das mal bitte dem Richtigen. von wegen persönliche Angriffe und Unterstellungen. Man kann über alles ganz normal diskutieren, auch bei unterschiedlicher Meinung. Aber nicht so.
Wenn Beiträge in einem bestimmten Thema dann aber nicht mehr zum Thema gehören und ihr euch nur noch gegenseitig hochschaukelt, werden diese anstandslos gelöscht um anderen das Ganze zu ersparen. Denn dieses ständige angemache gegenseitig nervt einfach alle hier nur noch und damit das Forum weiter am Leben bleibt, wird auch weiterhin so verfahren.

Damit sind alle gemeint hier im Forum und nicht nur bestimmte Leute!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.193 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste